Ich bin noch ganz entspannt... ab dem 14.01. werd ich dann unruhig...
18.01.13 - 25.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Am 14.1. sitz ich schon im Flieger..deswegen werd ich jetzt schon unruhig...
-
Wir haben auch noch keine Reiseunterlagen.
Meine Mutter wartet noch auf Zuteilung. Mal sehen ob sie mit uns fährt oder auf die Kanaren düst
-
Terra Inc.: In welchem Hotel seid ihr eigentlich? Oder hab ich das schon mal gefragt !?
Heute beginnt uebrigens das Dubai Shopping Festival.... na denn... wer shoppen moechte, bitte unbedingt die Preise von zuhause im Kopf haben, denn sooo billig ists hier nicht, wie immer vermutet wird...
Ich hab hier grad was vom Brauseminar gelesen, klingt ganz interessant, obwohl ich eigentlich nicht so der Biertrinker bin... mal sehen, ob es bei uns an Bord angeboten wird...
-
CorPie: Ja, hast Du schon mal gefragt Towers Rotana.
Shoppen..auf alle Fälle. Nicht wegen billig (außer vielleicht im Goldsouk), eher wegen anderer Auswahl....Ach ja, unsere Unterlagen sind heute gekommen. Druckdatum 21.12.2012. Da war wohl bei AC zwischen Weihnachten und Neujahr keiner da, der die in die Post gegeben hätte .
-
Terra Inc.: In welchem Hotel seid ihr eigentlich? Oder hab ich das schon mal gefragt !?
Heute beginnt uebrigens das Dubai Shopping Festival.... na denn... wer shoppen moechte, bitte unbedingt die Preise von zuhause im Kopf haben, denn sooo billig ists hier nicht, wie immer vermutet wird...
Ich hab hier grad was vom Brauseminar gelesen, klingt ganz interessant, obwohl ich eigentlich nicht so der Biertrinker bin... mal sehen, ob es bei uns an Bord angeboten wird...
Bierbrauen , super , alle Ausflüge gestrichen ,
CorPie wo kann ich in Dubai Malz, Hopfen und Hefe kaufen . -
Lanzelord: Es gibt so einige Kneipen in Dubai....
Terra Inc.: Sorry, man ist nicht mehr die Juengste... Towers Rotana ist cool, direkt an der Metro Station und hat auch nette all inclusive Buffets (Flavours on Two) und ne schoene Kneipe - Longs Bar - angeblich die laengste Theke von Dubai...
-
Das Brauseminar wird auf jedem Schiff angeboten wo es ein Brauhaus gibt. (Auf meinen Reisen bis jetzt)
Ich hab vor 2 Jahren auf der Kanaren Tour eins gemacht, dass war damals auch auf der Blu.
Am ersten Tag haben wir uns im Brauhaus angemeldet.
Wir waren damals so um die 10 Leute und der Braumeister hat uns alles über das brauen an Bord oder an Land erklärt. Der Tisch war reichlich mit Essen gedeckt und wir konnten trinken so viel wir wollten. Hinter der Theke im Lager waren wir auch und haben uns da umgesehen. Ein Bier haben wir nicht angesetzt!!!
An den Preis kann ich mich nicht mehr daran erinnern, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war OK.
Eine Urkunde gab es auch noch zum Schluss
-
Jetzt hätte ich es fast vergessen...
...in 15 Tagen ist
-
Ich bin ja eigentlcih kein Biertrinker.. aber mal sehen, es klingt eigentlich ganz interessant !
-
Es ist auch wirklich interessant, es kommt auch auf den Braumeister an.
Wenn da einer nur so alles runter rattert vom Bildschirm ist es auch langweilig, einwenig gaudi muss dabei sein.
An einem zweiten Seminar wäre ich interessiert. Ich kenne ja schon alles, aber dann könnte ich mich mehr auf das Bier konzentrieren
-
Guten Morgen Zusammen,
Heute in 2 Wochen sitzen wir hoffentlich schon auf AIDA und frühstücken lecker!
Habe mir nun doch 2 komplette Wochen Urlaub genommen (alter Urlaub muss ja schnell weg), so kann ich schonmal vorher schön abschalten und alles das tun wozu ich sonst nicht komme! :hahahah:
Also nur noch heute und nächste Woche arbeitenLG Lulu
-
Unsere Unterlagen sind heute angekommen und mein neuer Koffer auch :hahahah: werde gleich mal schauen ob das Forumtreffenschild da auch reinpasst
In 12 Tagen heißt es für uns Abflug
Wünsche allen ein schönes Wochenende
-
Luanalina: Hast Du es gut! Du hast schon vor der Reise Urlaub! Ich weiß schon gar nicht mehr wie das Wort Urlaub geschrieben wird! Ich muss leider noch bis zum Anreisetag (17.01.2013) komplett arbeiten! ich konnte mir gerade so mit Mühe die eine Woche Aida sichern!
Denise: Welches Forumtreffenschild? Wo bekommt man das?
-
Das schild nehme ich mit als Erkennungszeichen, hat sich auf vergangenen reisen als sehr nützlich erwiesen, da jeder wusste wo er hin muss.
-
Luanalina: Hast Du es gut! Du hast schon vor der Reise Urlaub! Ich weiß schon gar nicht mehr wie das Wort Urlaub geschrieben wird! Ich muss leider noch bis zum Anreisetag (17.01.2013) komplett arbeiten! ich konnte mir gerade so mit Mühe die eine Woche Aida sichern!
Denise: Welches Forumtreffenschild? Wo bekommt man das?
@ aidasol2011: also min. den 17.01. hätte ich Urlaub haben wollen aber so ist noch besser....von wo fliegt ihr den?
@ denise: bin echt gespannt auf das Schild, nachdem es so gelobt wurde
-
Es ist auch wirklich interessant, es kommt auch auf den Braumeister an.
Wenn da einer nur so alles runter rattert vom Bildschirm ist es auch langweilig, einwenig gaudi muss dabei sein.
An einem zweiten Seminar wäre ich interessiert. Ich kenne ja schon alles, aber dann könnte ich mich mehr auf das Bier konzentrieren
habe schon 4 verschiedene Brauereien besichtigt, davon welche auch schon doppelt,
ich könnte mich dann auch mehr auf gaudi und biertrinken konzentrieren.CorPie Biertrinker zu werden ist nicht schwer, wir könnten Dir ja dabei helfen oder Cocktail85
*denise* ein Schild als Erkennungszeichen mitzunehmen, wie clever -
Luanalina: Ich reise allein. Ich fliege am 17.01. um 20:15 Uhr von FFM mit der Emirates. Ich arbeite den Tag noch bis um 15.00 Uhr und fahre vom Büro aus gleich zum Flughafen. Geht leider nicht anders!
-
Luanalina: Ich reise allein. Ich fliege am 17.01. um 20:15 Uhr von FFM mit der Emirates. Ich arbeite den Tag noch bis um 15.00 Uhr und fahre vom Büro aus gleich zum Flughafen. Geht leider nicht anders!oh ha.....das ist echt hart aber danach hast du ja 7 schöne Tage auf der Blu!
-
Luanalina: Ich reise allein. Ich fliege am 17.01. um 20:15 Uhr von FFM mit der Emirates. Ich arbeite den Tag noch bis um 15.00 Uhr und fahre vom Büro aus gleich zum Flughafen. Geht leider nicht anders!
PUH, das ist ja fast ein Grund sich einen anderen Brötchengeber zu suchen.
-