Lanzelord: Da wäre ich gleich dabei, wir helfen der CorPie dabei
Muss auch nur noch 6x arbeiten, dann habe ich endlich Urlaub.
14 Tage noch
Lanzelord: Da wäre ich gleich dabei, wir helfen der CorPie dabei
Muss auch nur noch 6x arbeiten, dann habe ich endlich Urlaub.
14 Tage noch
Das Problem ist.. Bier macht mich MUEDE.... und ich will ja nicht die Abendaktivitaeten verschlafen....
aidasol2011: Das klingt ja nach einem sehr harten Tag am 17.01.2013.. hoffentlich kannst Du ein wenig im Flieger schlafen !
Huhu...
seit gestern sind unsere Reiseunterlagen auch da, nun muss ich diese nur noch im RB abholen *juppie*
noch 13 Tage
Unsere Unterlagen sind auch heute angekommen, Urlaub rückt immer näher :hahahah:
Am 17.01. gehts los ab Frankfurt
Unsere Unterlagen waren heute auch in der Post
:hahahah: in nur 12 Tagen geht es los
CorPie: Wirst Du nicht langsam nervös? Bei vielen unserer Mitreisenden sind heute die Unterlagen eingegangen.
Ab wann rechnest Du mit deinen/euren?
Wie schön nur noch nächste Woche, dann ist gut. Hab noch ein paar Tage zum herrichten der Sachen und zur Erholung, bevor es los geht. Ich freu mich so
Nee, bin noch nicht nervoes.. wenn die Unterlagen bis zum 14.01. nicht da sein sollten, dann werd ich nervoes.... es hat bisher immer geklappt, von daher mach ich mir noch keine Gedanken...
Nee, bin noch nicht nervoes.. wenn die Unterlagen bis zum 14.01. nicht da sein sollten, dann werd ich nervoes.... es hat bisher immer geklappt, von daher mach ich mir noch keine Gedanken...
und falls Du Deine Reiseunterlagen doch nicht rechtzeitig bekommen solltest,
dann schmuggeln wir Dich einfach an Board,
aber schlafen mußt Du dann in einem Rettungsboot oder bei Cocktail85
So, heute hab ich MEINE Unterlagen bekommen... allerdings keine Spur von den Unterlagen meines Kabinenteilers... in den Unterlagen bin nur ICH aufgefuehrt...
Mail an Reisebuero ist raus.. aber da heute Sonntag ist, werde ich heute wohl keine Antwort bekommen, wo seine Unterlagen abgeblieben sind...
:hahahah: ich schmeiße mich gleich weg vor lachen...hast Bella89 schon informiert?
Ja, hab ich.. muss Morgen nochmal das RB kontaktieren...
In ein paar Stunden können wir von "nächster Woche" reden
Haeh? Mein Countdown sagt noch 12 Tage ... das ist noch ueber eine Woche...:)
Schon, aber morgen können wir sagen: Nächste Woche fahren wir, inschallah. Das hat cocktail85 wohl gemeint.
Das sag ich erst am 11.01.
Das sag ich erst am 11.01.
Egal auch, in vier Stunden haben wir Montag
Solange bin ich aber vermutlich nicht auf, daher erst morgen Abend nach der Arbeit
5x noch arbeiten
Hallo zusammen,
bald geht es los.
Hat jemand von Euch vor die Hardrockcafes auf der Route zu besuchen?
Hallo,
habe heute dieses Forum erst entdeckt und mich mal spontan angemeldet. Mein Freund und ich sind auch mit dabei und können es kaum noch abwarten....
Zum Glück geht es schon nächste Woche loooooooooooooooooos!!!
Viele Grüße,
Hilke
SiE hAt ReIsEfIeBeR:
Hallo Hilke,
da hast Du uns ja noch rechtzeitig gefunden !!
Am 19.01.2013 findet an der Ocean Bar um 16.00 hein Forumstreffen statt. Waere schoen, wenn ihr auch kommt...