In Muscat würde ich gerne die Große Moschee anschauen und dannach wenn das Wetter erlaubt zum Strand fahren . Hat jemand
vielleicht ein paar Tipps für mich ?
18.01.13 - 25.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Leute, ob Geld tauschen oder am Automaten ziehen ist eigentlich Wurscht.. kommt natuerlich auf Eure Kartenkonditionen an, wieviel Gebuehren anfallen, aber wo man hier Geld tauscht ist eigentlich egal, so einen grossen Unterschied macht es nicht, ihr tauscht ja sicher keine Unsummen. Man kann hier auch fast ueberall (ausser Taxi) mit Kreditkarte bezahlen. Und EUR bzw. USD werden auch genommen.
Cocktail85: Also bei an Bord tauschen haste aber den aller schlechtesten Kurs von allen ! Tausch doch bei Ankunft im Flughafen was um...
-
Cocktail85: Also bei an Bord tauschen haste aber den aller schlechtesten Kurs von allen ! Tausch doch bei Ankunft im Flughafen was um...
Wir haben es verglichen am Flughafen und an Bord, es gab keine großen Unterschiede.Wenn man es genau nimmt, war es zum Wechseln am Flughafen günstiger, OK. Aber wie in unserem Fall, waren wir ja schon an Bord
-
Hallo Denise & Chris,
für Euch geht´s ja schon los...Wünschen Euch ne tolle Reise. Macht mal paar Bilder vom Turm, wir bringen dafür Fotos von den Pyramiden mit
Also dann bis spätestens zum Sommerfest
-
Bald geht es los!
Wir wünschen Euch eine ganz tolle Reise mit unvergesslichen Eindrücken und viel Spaß.
LG
Sizing -
Bin noch voll ruhig und nicht nervös. In 3 Tagen geht es ja schon los...
Freue mich schon riesig auf einen leckeren und kühlen Hugo an der Bar , aber auch auf Cocktails
-
Morgen werden wir auch die Koffer packen und Donnerstag gegen Mittag geht es los Richtung Flughafen *juhu*
Ich freu mich auch schon riesig auf die leckeren Cocktails, die Wärme und vorallem auf alle Städte mit ihren schönen seiten
-
- Letzter Arbeitstag
- Koffer packen
-Einchecken
-Forumschild einpacken
- Chaos beseitigt Nicht (Wozu wohnen die Eltern mit im Haus?!)
Für uns geht die Reise morgen schon los , wir sehen uns spätestens am Samstag um 16:00 Uhr an der Oceanbar!
Wünschen allen eine gute Anreise
-
- Chaos beseitigt Nicht (Wozu wohnen die Eltern mit im Haus?!)Wenn das deine Mutter hier liest, dann darfst Du nicht mehr verreisen
-
Ich muss noch Heute (schon fast rum... ) und Morgen arbeiten, dann hab ichs auch geschafft, ENDLICH !
Habe noch absolut NICHTS gepackt, aber Klamotten haengen schon verstreut rum, mal sehen, was ich letztendlich alles mitnehme.. wie immer, wahrscheinlich zuviel....
Bis spaetestens Samstag, 16.00 h, Ocean Bar !
Aber ich bin mir sicher, manche von uns sehen sich schon vorher !
-
Heute noch Arbeiten und morgen noch bis Mittag, dann habe ich es auch geschafft.
Packen ist heute Abend angesagt und dann müssen wir morgen nach dem Büro auch direkt los zum Flughafen.
Bis Samstag um 16 Uhr an Ocean Bar
-
Hallo ihr lieben,
Wie schon von CorPie erwähnt, nehmt was warmes zum anziehen mit!!!
Es ist wirklich nicht soooooo warm, bzw. Ist es ziemlich windig!!!!
Bis die Tage
-
Dann legen wir mal mit dem packen los...
Was nehme ich den alles so mit....
Nicht mehr lange 2 Tage noch bis
-
schade, dachte das Wetter wäre etwas schöner
wie ist eigentlich der seegang auf der route?
-
So mein Koffer ist fertig gepackt und ich habe zum ersten Mal nix im Handgepäck :hahahah:
Morgen nur noch das Beatuy Case packen und Mittags geht es los richtung Flughafen *yeah*
-
katha86: Normalerweise Ententeich !!
Koffer ist halb gepackt, ich bin mal gespannt, was er wiegt.. hilfe !!
-
Da läuft man hin und her und überlegt, ob man doch evtl. noch was vergessen hat
Das meiste habe ich jetzt auch, der Rest kommt morgen
-
katha86: Normalerweise Ententeich !!
Kann ich nur bestätigen!!!!Da kann das Mittelmeer, Nord- und Ostsee oder die Fahrt von Teneriffa nach Madeira ganz anders sein. Wir hoffen auf ruhig See, aber letztendlich haben wir das wieso nicht in er Hand
-
Kann ich nur bestätigen!!!!Da kann das Mittelmeer, Nord- und Ostsee oder die Fahrt von Teneriffa nach Madeira ganz anders sein. Wir hoffen auf ruhig See, aber letztendlich haben wir das wieso nicht in er Hand
Ja das stimmt, da kann man nur hoffen
Unser Koffer ist auch gepackt und haben sogar nur EINEN Koffer für uns beide benötigt und morgen Mittag gehts dann ab zum FlughafenWünsche Allen eine gute Anreise
-
Ein Koffer fuer 2 Personen? Das wuerde ich NIE schaffen !!
-