Ein Koffer fuer 2 Personen? Das wuerde ich NIE schaffen !!
Ich überlege auch schon die ganze Zeit ging bei mir auch nicht
Ein Koffer fuer 2 Personen? Das wuerde ich NIE schaffen !!
Ein Koffer für beide? Nee, geht nicht. Mein Männe ist fast 2 Meter groß und trägt Schuhe in Größe 49, das klappt dann nicht
Außerdem brauche ich ja auch Platz für Souvernirs
Ein Koffer für beide? Nee, geht nicht. Mein Männer ist fast 2 Meter groß und trägt Schuhe in Größe 49, das klappt dann nicht
Außerdem brauche ich ja auch Platz für Souvernirs
ich schließe mich dir an....ich brauch nen eigenen Koffer wegen Souvenirs! Habe sogar ne Tupperdose für die Gewürze dabei
Nur noch fertig machen und frühstücken und dann auf Richtung Flughafen (bei uns hat es mal richtig geschneit) daher lieber eher mit der Bahn am Flughafen ankommen...nicht das wieder was passiert wie die Jahre zuvor
Luanalina, guten Flug, unserer startet erst heute Abend um 20:45 Uhr
Ich wuensch Euch allen eine gelungene Anreise !!!
Bis spaetestens Samstag an der Ocean Bar !!
Naja der Koffer ist auch nicht der kleinste und ist ja nur für ne Woche, hab auch noch ne Reisetasche im Koffer, für den Rückflug
So ich habe meine Sachen auch zusammen. In einer Stunde geht es zum Bahnhof und dann Richtung Frankfurt...wir fliegen um 20:50 Uhr.
Dann werden wir zum Frühstück auf dem Dampfer sein
Habe sogar ne Tupperdose für die Gewürze dabei
Als ich Tupperdose gelesen haben, musste ich gleich mal lachen...dachte Du möchtest Essen von den Restaurants mit nach Hause nehmen :hahahah: aber Gewürze sind OK
Dann sehen wir uns spätestens am Samstag an der Ocean Bar
Wer als erstes an Bord ist, muss den Hugo kalt stellen
So, ich bin dann mal weg
Keiner mehr da? Noch alle krank im Bett?
Ne, ich bin da...war nicht krank
Alles gut, die Abreise war ja nicht gerade der Hit. Wir waren so platt als wir wieder zu Hause waren.
In der letzten Nacht war ich nicht im Bett, dass hat sich nicht mehr gelohnt nachdem ich um 2 Uhr aus der Anytime Bar raus bin.
Ich hoffe ihr hattet eine gute Heimreise und einen tollen Urlaub.
Lieben Gruß
Na hättet ihr mal besser ne Runde geschlafen vor der Abreise
Aber bei uns wars auch nicht besser, wir sind zwar erst 11 Uhr vom Schiff, aber unser Flug war auch erst um 3:30 Uhr am 26.1...
und dann noch Aufenthalt in Istanbul. Naja.
Hat aber alles hingehauen...nur daß ich gleich am Sonntag dann krank wurde, Influenza oder was auch immer es nun war
mitgebracht vom Schiff ...
Hallo Ihr lieben Mitgereisten! Hat euch das Alltagsleben wieder fest im Griff?
Mein Mann TERRA I. hat ja schon geschrieben, dass er einen argen Virus mit von Bord genommen hatte. Zum Glück waren wir schon z.H. als das Fieber ihn überrollte.
Wäre schön von Euch zu hören!