Da ich selber Zeuge eines wirklich zu komischen Vorfalls während unseres Landausflugs auf Kreta am letzten Mittwoch wurde, dachte ich, dass dies vielleicht eine Idee für einen neuen Thread sein könnte.
Unsere Truppe befand sich gerade in einem kleinen, sehr schönen Dorf namens Archanes auf dem hiesigen Marktplatz, wo unsere Reiseleiterin nette Details über diesen Ort erzählte, als sich mehrere Dorf-Hunde neugierig schnüffelnd zu uns gesellten.
Es handelte sich größtenteils um solche Exemplare, die offensichtlich keine Streuner waren, da sie Halsbãnder und dergleichen trugen. Ganz liebe Tiere, die keiner Seele etwas taten außer dass sie sich ungefragt unserer Gruppe anschlossen und uns beim weiteren Rundgang durch die Gassen des Dorfes begleiteten. So weit, so gut.
Irgendwann, als wir gerade herum standen und alle mehr oder weniger intensiv zuhörten, was unsere Reiseleiterin erklärte, beschloß der "Oberhund = Rudelführer", dass wir doch zu seinem Rudel dazu gehören sollten.
Gesagt, getan! Macho-Hund hob flugs sein Hinterbein und pinkelte einem neben ihm verharrenden Teilnehmer unseres Ausflugs ans Hosenbein!!!
Anschließend brach förmlich die Hölle los und ich war sooo froh, dass ich meine Lachtränen hinter einer recht großen Sonnenbrille verstecken konnte.
That dog made my day!!
[b]Soooo... und nun bitte eure lustigen Geschichten rund um AIDA!!!