Ich habe die auch noch nicht.. Die Spannung steigt...
01.02.13 - 08.02.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo wir haben unsere Unterlagen gestern am Freitag bekommen. Flug am 31.1. mit Emirates 20.15Uhr ab Frankfurt, Ankunft 5.30Uhr in Dubai. Wir freuen uns schon sehr der heimischen Kälte für eine Woche zu entfliehen. Dann werden wir uns noch eine Zugverbindung raussuchen und dann kanns eigentlich schon losgehen
-
Ich habe immer noch keine Unterlagen.Langsam werde ich unruhig.
-
Ich habe die Unterlagen gestern bekommen!
Es kann los gehen in die Sonne...Freu mich schon -
Nur noch 10 Tage...
jaja, ok... es sind noch 11 Tage bis aber nur noch 10 Tage bis Boarding und sogar nur noch 9 Tage bis ABFLUG
und quasi nur noch 17 Tage bis wir dann den Jackpot beim Aktiv-Bingo gewinnen!!!... also "quasi"...
-
Hi @all,
Ausflugsplanung abgeschlossen
Nur eine Frage beschäftigt mich noch: weiß jemand, wann genau die SNRÜ sein soll?
Evtl. am Samstag bevor wir ablegen? Oder doch noch Freitag abend? Die von AIDA angebotenen Ausflüge geben das für den Freitag Abend nicht herVG & einen schönen Abend noch,
Kerstin. -
Juhuuuuuuuuuuu,,,, @ all
So mich hat doch echt noch eine Grippe erwischt ahhhhhhhh zum K..... werde viel schlafen und hoffentlich wieder fit bis Mittwoch wo es los geht bei uns schon....
also die Übung war das letzte mal wenn ich mich recht erinnere nach dem Frühstück. bzw nach dem Ablegen.... so gegen 12 kurz vor dem Mittag......
HOFFE IHR BLEIBT ALLE GESUND UND FIT und habt viel Spass beim Koffer Packen..... was man ja jetzt immer mit der Gramm Waage machen muss weil alle Airlines NULL Toleranz mehr haben... -
Na dann gute Besserung, bei der Kälte kann man schon was einfangen. Das Kofferpacken wird bei uns ganz easy bei 30kg Freigepäck!!! Wir fliegen mit EMIRATES. Dann eine schöne Anreise euch allen. Kerstin und Ralf
-
skydreamer83: auch von uns "gute Besserung" - keine Krankheit taugt was (aber bei allem Schlechten: besser jetzt als im Urlaub, oder??) ...
Mich hatte die Hexe angeschossen, im Moment gehts aber auch wieder...!Danke wg. SNRÜ-Info, da bin ich ja mal gespannt!
Und wg. der Kofferwaage: haben seit neuestem diese "Zusatzkarte" von Airberlin, da kann ein Koffer dann 32kg wiegen... Aber ehrlich: ich glaube, für eine Woche komme ich da nicht dran!!!
Aber wir werden sehen!
Wünsche allen ein schönes WE und - wenn wir nix mehr voneinander lesen - eine gute Anreise ohne streikenden Flugsicherheitskräfte
VG, Kerstin.
-
Gute Besserung an alle die krank sind.Uns geht es im Moment noch gut und ich hoffe,dass es so bleibt.Auf Arbeit ist bei uns auch die "Seuche" ausgebrochen.Am Donnerstag Abend geht es los...Euch allen eine gute Anreise.
-
Danke Kerstin1.......... das ist lieb und allen anderen auch.......
Bin sofort zum Arzt und habe gesagt ich muss fit werden Also nix mit Bettruhe und viel trinken gibt mir die Drogen :: aber mache nun beides volle Packung viel Vitamine und auch viel Schlaf..... Ja nun ist der Winter endlich mal etwas ruhiger und dann gibt es schon wieder einen Streik ich hoffe auch sie bleiben Still...........
Wünsche euch allen viel Spas beim koffer packen und eine tolle Anreise...... wie immer keinen Plan was man einpacken soll aber das ist ja immer soooooooooooooooooo
Hoffe nur das ich meine bessere Hälfte nicht noch anstecke..................
also nicht mehr lang dann ist............ -
Schade die Tour war ja nicht so der bringer........ was ist nur aus der Aida geworden....
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -