Noch jemand da? Sitze schon am Gate 46 in Frankfurt und warte
21.12.2012 - 04.01.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ulrich1968
An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank, dass du das Fan-Treffen organisiert hast. Der Kapitän B.B. wurde
ja richtig gesprächig.Danach wollt ich erst mal keinen Alkohol mehr sehen................
LG dieniederrheiner
Maria & Wolfgang -
Hallo,
zwei Fragen an die Vorausgereisten
1.)Hat jemand die Schnorcheltour (Marinepark) mit St. Anne Beach Martinique gemacht? Wir haben jetzt zwar den Ausflug nicht buchen können, da der im November leider schon ausgebucht war. Wir wollten aber vor Ort sehen, ob wir noch Plätze bekommen können. Bisher haben wir erst mal nur den Strand gebucht. mit der Hoffnung noch umbuchen zu können.
Lohnt sich das? Ansonsten bleiben wir eben beim Strandausflug. Kann man bei der Schnorcheltour Taucherbrillen leihen? Ich wollte meine nicht unbedingt mitnehmen, wobei ich ja nicht weiß ob noch was vor Ort machbar ist.
Kann man am St. Anne Beach direkt auch Schnorcheln?2) Kann mir jemand alle Möglichkeiten auf dieser Tour sagen, wo man W-Lan kostenlos haben kann (Häfen ect.)? Zum Teil stehen schon Möglichkeiten im Forum, aber nicht von allen Landgängen. Wäre super, wenn man das eine oder andere aktuell noch erfahren würde.
LG Daylight
-
Hallo
hier für die es noch nicht gefunden haben
-
... und hier der Bericht zu den Fotos:
http://www.generalalarm.de/reisen/reisebe…onas-unterwegs/
Viel Spaß ...
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -