Um zur Aussichtsplattform zu kommen, sind es auf jeden Fall einige Stufen. Ist aber nicht wie eine normale Treppe, sondern sind tiefere Stufen.
Wieviel habe ich nicht gezählt.
Um zur Aussichtsplattform zu kommen, sind es auf jeden Fall einige Stufen. Ist aber nicht wie eine normale Treppe, sondern sind tiefere Stufen.
Wieviel habe ich nicht gezählt.
Guten Tag zusammen,
Anfang Oktober geht es wieder nach Norwegen und der Ausflug HEL04 interessiert mich. Hat hier jemand schon Norwegen im Oktober kennengelernt und weiß, ob sich der Ausflug in diesem Zeitraum lohnt bzw. ob eher gute oder vernebelte Sicht zu erwarten ist?
Danke und viele Grüße
Crux Australis
Ist es immer noch so, dass nur Gäste mit Aida Ausflug von Bord dürfen oder ist es inzwischen frei? (abgesehen von Corona und Bubbleausflügen)
Ist es immer noch so, dass nur Gäste mit Aida Ausflug von Bord dürfen oder ist es inzwischen frei? (abgesehen von Corona und Bubbleausflügen)
Wie lang ist denn mittlerweile die Liegezeit in Hellesylt? Bisher war das ja immer nur ein kurzer "Zwischenstopp".
Wie lang ist denn mittlerweile die Liegezeit in Hellesylt? Bisher war das ja immer nur ein kurzer "Zwischenstopp".
Immer noch nur ein kurzer Stopp. Aber auch örtliche Anbieter haben Überlandfahrten nach Geiranger im Programm. Nur, bevor wir recherchieren und vielleicht tatsächlich buchen...
Immer noch nur ein kurzer Stopp. Aber auch örtliche Anbieter haben Überlandfahrten nach Geiranger im Programm. Nur, bevor wir recherchieren und vielleicht tatsächlich buchen...
Gab es da nicht immer einen entsprechenden Hinweis bei der Route?
Also im Oktober war es noch so, dass nur Gäste mit AIDA-Ausflug von Bord durften und wie bereits geschrieben handelt es sich nach wie vor um lediglich einen "Zwischenstopp".
Auf mehreren norwegischen Kreuzfahrten mit Geirangerfjord,hatte ich auch nur kurze Zwischenstopps vor Hellesylt
Guten Morgen,
Auf unserer Aidareise mit der Prima vom 09.-16. September 23 ist für den 12.09 nur Hellesylt angegeben. Gibt es also auch Reisen, die nicht weiter nach Geiranger fahren?
Guten Morgen,
Auf unserer Aidareise mit der Prima vom 09.-16. September 23 ist für den 12.09 nur Hellesylt angegeben. Gibt es also auch Reisen, die nicht weiter nach Geiranger fahren?
Ja das Schiff bleibt in Hellesylt (wir sind auch auf dieser Reise).
Okay, danke für die schnelle Antwort.
Dann werde ich uns jetzt diese Tour mit der Fähre nach Geiranger und zurück buchen.
Ich bins nochmal. Habe gerade spontan mal Geiranger Port Arrivals geschaut. Dort steht die Prima für der 12.09 ab 12 Uhr.
Ist das dann wohl veraltet und nur noch nicht rausgenommen?
Ich bins nochmal. Habe gerade spontan mal Geiranger Port Arrivals geschaut. Dort steht die Prima für der 12.09 ab 12 Uhr.
Ist das dann wohl veraltet und nur noch nicht rausgenommen?
Das ist interessant - aber ich glaube ursprünglich war Geiranger ja geplant, vielleicht ist das wirklich noch alt.
Wäre aber schon gut zu wissen was jetzt stimmt.