Fährt noch jemand in dieser Zeit mit der AIDAMar?
12.10.-19.10.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir wissen s nächste Woche...
Haben gerade just gebucht.Endlich mal wieder ne Zweibett anstatt Vierbett-Kabine :hahahah:
-
Hallo Stürmle,
Du hast doch inzwischen sicher Deine Zuteilung. Bist Du denn jetzt für den 19. oder den 26. gebucht? Würde mich interessieren wohin der Trend so geht *smile*, ich wäre nämlich auch gerne dabei.....
Gruss, toots
-
Hallo Toots,
tja, wir warten täglich drauf.
Hab Aida auch schon angeschrieben, leider kam bis jetzt keine Reaktion, daher wissen wir nach wie vor gar nichts.Sobald es bekannt ist geb ich bescheid.
Allerdings hat s geheißen, dass es nicht wie gesagt eine Woche geht, sondern teilweise drei vier, bis die bekannt geben wann man dabei ist. -
Hallo liebe Mitreisende,
ich habe soeben im AIDAclub gesehen, dass wir auf diese Tour zugebucht wurden.
Haben letzte Woche Donnerstag per just AIDA gebucht...Liebe Grüsse und bis in 64 Tagen !!!!
Verena -
Juchhu! Wir - meine Tochter, 19 - und ich sind auch dabei! Kommen eben von der Bella und konnten es nicht lassen...freuen uns riesig!
-
Hallo, ich (19) bin auch dabei
In 2 Monaten geht es endlich wieder los! Ich freue mich schon total.
Bei Facebook habe ich eine Gruppe gegründet, wer möchte kann gerne beitreten
http://www.facebook.com/groups/4300513…30051347046482/ -
Hallo, ich (19) bin vielleicht auch dabei ! Haben Just First Minute gebucht und warten noch auf die Zuteilung Hoffe es wird die mar
Gruß Nico
-
Hallo Nico!
Na, dann hoffen wir mal das Beste! Wir sind auch schon sehr gespannt aufs Brauhaus...
LG
Birgit -
Juhuuu haben den Zuschlag für den 12. bekommen!!!!
Also daher - man sieht sich!!! -
Hallo,
haben heute First Minute gebucht und sind nun gespannt, ob es diese Reise wird oder doch die Kanaren. Warten wir mal ab, in ca. 1 Woche wissen wir wohl mehr.Egal wie, wir freuen uns auf jeden Fall...
-
Hallo moewe5,
dann hoffen wir mal! MM ist viel besser wie Kanaren
Drück die Daumen dass es klappt...Wie gesagt - ich hoffe der Prosecco an der Ocean steht.
Bei mir läuft auf dem PC mal wieder der Countdown, aber es ist ja leider noch n bißchen hin...Birgit2001: Das Brauhaus ist genial, also zum Essen und Karaoke ist teilweise echt super (kommt immer auf die Leut an)
Wir werden unseren Spaß haben :hahahah:
Grüße Eva
-
Hallo Ihr Lieben,
auch ich bin mit am Start und kann es kaum noch erwarten bis endlich der 12te Oktober ist... Ist noch soooooooooooo lang bis dahin aber irgenwie bekommen wir die Zeit schon rum und dann ab die Post...
Kann Stuermle (wir reisen übrigens zusammen) bzgl. des Brauhauses nur zustimmen - im Brauhaus gibts wirklich leckeres Essen, und man kann sich bedienen lassen. Voll toll.
Also, frohes Arbeiten - bis dahin
Gruß Steffi
-
So und unsere dritte Person hat jetzt auch gebucht.
Weiß nur noch nicht ob die zu zweit kommen oder nicht.Ist aber immer noch sehr ruhig hier, aber wenn s so bleibt haben wir schon mehr Platz
-
Lieben Dank für die positive Aussicht auf Brauhaus, Steffi und Eva! Allerdings werden wir da unseren Spaß haben! Hab schon gehört, dass auch der Frühschoppen nicht zu verachten sein soll. Und ja! Prosecco - geeeeeerneeeee!
Weiß wegen der Uhrzeit noch nicht genau, möchte den Schiffsrundgang mitmachen, kenne die "Mar" - Größe noch nicht... .
Ja, die Vorfreude steigt...von wo fliegt Ihr nochmal? Wir ab FRA.
Schönes Wochenende Euch allen!
Birgit -
Hallöle,
wir haben heute schon die Zuteilung erhalten. Es wurde die Kanaren Tour am 13.10.! Somit sind wir nicht an Bord. Wir wünschen allen trotzdem eine schöne Reise und super Wetter.
LG
-
Hallo moewe5,
schade dass Ihr nicht dabei seid, Euch acuh viel Spaß!!!!!!!!!!!Birgit2001:
Ja Essen und alles echt gut, aber es kommt wirklich immer mit auf die Leute an, wenn ne Veranstaltung drin ist.
Frühschoppen ist brechend voll und gut. Karaoke war letztes mal bescheiden und davor genial, also wie gesagt je nachdem. Aber sonst machen wir StimmungWir fliegen ab Stuttgart und kommen um 12 Uhr an...
Gruß Eva
-
Noch ganz schön ruhig hier im Forum, das bin ich ja gar nicht ungewohnt
LG Verena
-
Juhu, wir fahren auch mit. Just Aida First Minute gebucht und Zuschlag für Mittelmeer bekommen.
LG Dackeleule
-
verena: so geht s mir auch, hier ist gar nichts los... - vielleicht sind wir doch allein
Hallo Dackeleule: Wer seid Ihr???
Grüße Eva
-