Also wir sind 1. eine schon etwas ältere gesetzte Dame und 2. die sich auch schon im Mittelalter befindliche Tochter
Aber wir freuen uns schon auf unsere jährliche "Mutter und Kind Kur" und ich versuche dabei meiner Mutter die Schönheiten einer Aida-Kreuzfahrt schmackhaft zu machen, da bisher meine Eltern doch Schiffe wie die Delphin vorgezogen haben...
12.10.-19.10.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
dann herzlich Willkommen!!!!!!!!!!
-
Ist ja nicht zu fassen, dass doch noch jemand mitfährt...
Wo sind die anderen ganzen Mitreisenden? Das ist doch so ein großes Schiff!
Egal, wir sehen uns! Wenn nicht um 15.00 h an der Ocean-Bar, dann abends bei der Poolparty - Nähe DJ Aquarium, nach dem auslaufen. Was meint Ihr?
Wir freuen uns! LG Birgit -
Ich mache nochmal ein bisschen Werbung für die Facebook-Gruppe
http://www.facebook.com/groups/430051347046482/
Noch 33 Tage -
Passt 15 Uhr Ocean und abends bei der Poolparty in der Nähe des DJ (hinter der Bar)
Oh man ich würd am liebsten jetzt schon los...
Aber somit hat man ja noch die Vorfreude.Hier ist extrem wenig los, aber somit haben wir bis jetzt noch gaaanz viel Platz auf m Sonnendeck :hahahah: Muss nur noch das Wetter mitmachen
-
Oja! Das Wetter... da bin ich auch sehr gespannt. Ich hoffe, dass es noch etwas warm ist und vor allem nicht so schaukelt...
Wir freuen uns auch schon total, haben gestern unsere Kabine bekommen, sind sehr gespannt auf die Mar!
Dauert noch ein bisschen... LG -
Hallo. Lange überlegt und gestern noch vario gebucht. Wir (m 35 und w 25) sind damit auch dabei...
Freuen uns auf einen schönen Urlaub mit Euch!!!
-
Also irgendwie ist hier immer noch nichts los.
Bin echt mal gespannt wen und was wir dann an Bord haben :hahahah: -
Juuuhuuu Ihr Lieben,
wir, das heißt mein Freund Christian (39) und ich (36) sind auch mit dabei.
Eigentlich wissen wir ja schon viel länger, dass wir mitkommen, nur - ich hatte ja die Hoffnung, dass mit Stürmle eine Freundin mitreist, die ich auch kenne und überraschen können. Nunja, leider nich - dann kann ich ja jetzt auch mal posten
Hat von Euch schon jemand mitbekommen, ob wir Tunis anlaufen oder nicht? So wirklich wohl ist mir grad bei dem Gedanken daran nicht...
Wann wolltet Ihr Euch schnell nochmal treffen? Wir kommen ja um 7.10 h in Malle an (... jetzt darf sich jeder selber ausrechnen, wann unser Flieger startet *äugleinreib*) und wollten dann den tag nutzen und nach Palma rein - da wirds vielleicht eng mit 15 Uhr bei uns...
Liebe Grüßle, Nadine
-
Gemein!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind erst um eins rum da.
Ja, 15 Uhr und dann aber abends wieder bei der Poolparty beim DJ.
Man sieht sich auf jeden Fall! -
Wir sind auch dabei
Heute Just Zuteilung bekommen und es wurde unsere wunsch Route
Hinflug: Frankfurt Palma 16:30 - 18:50 TUIfly
Rückflug: Palma Frankfurt 19:40 - 22:05 TUIfly
leider erst spät auf dem Schiff, dafür aber am Abreisetag noch einen Tag auf Mallorca
-
Hallo
Zuteilung heute bekommen. Wir kommen auch mit. Für uns ""leider" wieder die Mar, da wir schon die Nordtour gefahren sind. Somit kennen wir das Schiff und wir wohnen diesmal auf Deck 9. Freuen uns aber total auf die Fahrt. Flugzeiten haben wir noch nicht. Kommen aus HH.Bis dann
Oliver und Anja
-
Wir fliegen auch ab HH, haben aber auch noch kein näheren Infos zum Flug
LG Verena & Silvo
-
Herzlich willkommen! Wir freuen uns, dass es nun doch etwas voller wird an Bord.
Auf jeden Fall treffen wir uns alle abends beim DJ - oder an dem Aquarium...? Das hab ich noch nicht ganz verstanden...
Wegen Tunis sollte sich niemand sorgen, man muss ja nicht von Bord, und bis dahin hat sich eh alles beruhigt.
Wir genießen einfach die Reise!
Bald müssten ja auch die Unterlagen kommen, oder? Man wird schon ganz kribbelig! -
juppsida - unsere Reiseunterlagen sind endlich da :daumen
Edit: HALLO Spätbucher!!
-
Ich freue mich zwar schon seeeehr auf die Reise, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich der einzige Jugendliche an Bord bin
Ich hoffe nicht!
Bald ist es soweit -
Liebe Corazon,
höchstwahrscheinlich werden noch zwei/drei Paxen mehr an Bord sein als nur wir hier - da sind bestimmt auch ein paar in deinem Alter dabei, ganz sicher.
Und naja, notfalls mußt Du Dich eben an die Crew oder dann doch auf deine uralten Mitreisenden zurückgreifen -
Liebe Corazon,
höchstwahrscheinlich werden noch zwei/drei Paxen mehr an Bord sein als nur wir hier - da sind bestimmt auch ein paar in deinem Alter dabei, ganz sicher.
Und naja, notfalls mußt Du Dich eben an die Crew oder dann doch auf deine uralten Mitreisenden zurückgreifen
Ja das denke ich auch, war auch nur als Spaß gemeint..
Aber die Gruppe hier scheint ja auch ganz lustig zu sein. Ich denke es wird sich schon eine Gruppe zusammen finden -
Hatte Montag Just gebucht und gestern die Zuteilung für die Mar bekommen, bin also auch mit meiner 19jährigen Tochter an Bord.
-
Hallo nochmal
Unsere Flugzeiten ab HH sind super Hin 6.00 Uhr, das heißt ca. 11.00 Uhr an Bord und zurück 20.00 Uhr Abflug.Das heißt 2 tolle Tage noch in Palma.
-