@ TomH
Du sprichst (schreibst) mir aus der Seele!!!
@ TomH
Du sprichst (schreibst) mir aus der Seele!!!
...auf dem Schiff, ...und nicht dreimal am Tag künstlich höflichst gefragt werden, ob es mir denn auch schmeckt oder auch sonst alles in Ordnung sei. Man denke nur an den Sketch von und mit Loriot beim verspeisen einer "Kalbshaxe Florida" ! "Schmeckt´s..?"
Du bist noch nicht mit TUI gefahren, gell?
Auch ich brauche im Urlaub keinen, der sich ständig nach meinen Befindlichkeiten erkundigt. Letztlich weiß ich vorab, was ich buche, und was ich erwarten kann.
Umso mehr fällt es auf, wenn es doch geschieht - und keineswegs "künstlich" ist.
....weil hier viel über Sterne gesprochen wird, darf ich einwerfen dass Service nur ein Teilbereich der Klassifizierung bezüglich der Sterne ist. Für alle die mehr wissen wollen: http://www.hotelsterne.de/de/?open=Kriterien
Hat sich mal einer die anderen Gewinner der Servicepreise angeschaut.????
Das Seat die beste Automarke wurde kann ich ja noch verstehen, aber das der 1 FC Kaiserslautern vorne liegt..????
Da soll der Serviceerlebniswert deutlich höher liegen als bei Bayern München und klar vor Borussia Dortmund.
Da müssen die Fans dort letzte Saison aber sehr viel SPASS gehabt haben, jedenfalls mehr als in DORTMUND
EGAL DIE SCHALE STEHT WOANDERS::::
Ich lese immer wieder der Service in Rostock sei schlecht insbesondere auf E-mails werde nur "zögernd" reagiert.
Ich hatte heute ein "Problem" auf der My AIDA Seite und dazu eine Rückfrage. Ich habe ein Webformular ausgefüllt, in dem ich angegeben habe, wann ich -unter welcher Tel Nr. zurückgerufen werden möchte. 5 Minuten später wurde ich zurückgerufen - und mein Problem wurde sofort zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.
Es geht doch.
Danke AIDA
Wenn ich eine Mitteilung an AC hatte, habe ich innerhalb kurzer Zeit eine Antwort bekommen. Wurde bei Reklamationen angerufen und das am gleichen
Tag.
Ich hatte heute mal wieder einen super netten Rückanruf meiner persönlichen Reiseberaterin
bei dem meine Fragen und Wünsche , freundlich und kompetent beantwortet wurden.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
Und neben dem Webformular gibt es auch noch diesen tollen Live-chat.
Finde ich ziemlich praktisch weil man das Problem im "Gespräch" direkt "besprechen" kann.
Hat mir heute noch super geholfen und mein Problem wurde in kürze sehr kompetent gelöst
Was habt Ihr bloss alle für Probleme
Ich musste noch nie irgendwo anrufen. Es gibt doch http://www.wasserurlaub
Okay, die Flugzeiten der nächsten Reise (Dez.) habe ich noch nicht, werden schon rechtzeitig kommen...
Wenn ich eine Mitteilung an AC hatte, habe ich innerhalb kurzer Zeit eine Antwort bekommen. Wurde bei Reklamationen angerufen und das am gleichen
Tag.
Ich hatte heute mal wieder einen super netten Rückanruf meiner persönlichen Reiseberaterin
bei dem meine Fragen und Wünsche , freundlich und kompetent beantwortet wurden.[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
ist wirklich schön zu lesen ,daß ihr ausnahmsweise auch mal auf der gleichen Wellenlänge liegt
@ Kurt
das ist erst seit kurzer Zeit so, das AC bei einem Anliegen von mir schnell reagiert.
Lieber Kurt
Ich war immer schon mit dem Service von AC zufrieden
Meine telefonischen Anfragen wurden immer gut beantwortet,
und wenn das nicht auf Anhieb ging,
weil vielleicht noch etwas zu klären war wurde ich schnellstens zurückgerufen.
Das hat nichts mit gleicher Wellenlänge zu einer anderen Userin zu tun.
In dem Punkt muss ich dich leider enttäuschen
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]