Du bist nicht gemeint Ich denke die Person wirds schon wissen
Feedbackbogen
-
SilkeS -
6. Juli 2012 um 22:23 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
nee, die wussten, dass Du die nächste Reise just Vario buchen wirst, da bekommt man keinen Fragebogen :hahahah:
OK....wieder etwas dazu gelernt, und ich bin lernfähig, wenn auch Einige das zu bemängeln vermögen.... :hahahah: :hahahah: :hahahah:
-
Ich denke die Person wirds schon wissen
Er weiss es aber es stört ihn nicht, er will einfach nur rummotzen mit seinen negativen Äußerungen den Aida Gästen gegenüber.
Ich kann gar nicht verstehen, warum nicht manche seiner Beiträge gelöscht werden, von wegen "um manche Gäste wäre es nicht
schade" im Beitrag SNÜ -
Ich brauch keinen Fragebogen. Bezogen auf meine letzte Reise bekommt Aida das Feedback in Form eines Schreibens meines Rechtsanwaltes..... Zum Glück meine letzte Aida Reise, solch einen mangelhaften Service, unfreundliches und inkompetentes, teils überhebliches und schnippisches deutschsprachiges/stämmiges Jungspundpersonal muss ich mir nicht geben. Diverse rechtsrelevante Reisemängel was Funktion der Kabine betrifft inklusive..... AIDA NIE WIEDER!
dann schreib doch mal bitte, was dir nicht gefallen hat.
Mit solch pauschaler Bemerkung kann ich nichts anfangen. -
Nachdem wir gestern wieder daheim angekommen sind, wundere ich mich etwas darüber noch keine Email von AIDA Cruises erhalten zu haben. Als wir 2007 das erste Mal mit AC unterwegs waren, gab es ja am Ende der Reise diesen Fragebogen wie in manchen Hotels auch üblich. In der Zwischenzeit geschah dies stets als Mail und ich fand es immer gut Positives, Wissenswertes, Eigene Meinung und so auch Negatives an AIDA weiter geben zu können. Einfach als Lob oder auch bei Kritik der Wunsch nach Änderung. Diese Email war meist schon vor unserer Rückankunft im Emailpostfach...
Gibt es dies nicht mehr? Ist der Aufwand der Auswertungen gar zu groß geworden und AIDA fragt die Gäste nicht mehr am Ende ihrer Reise nach ihrem Befinden? Oder haben nur wir dieses mal die Mail weder im Emailfach noch auf der Clubseite erhalten?
-
Ich hatte Anfang April den Fragebogen schon im E-Mail- Fach, als ich selber noch nicht einmal zu Hause angekommen war
-
Diese Email war meist schon vor unserer Rückankunft im Emailpostfach...
Wir hatten die E-Mail schon am Abreisetag vor Ankunft im Postfach. Wir hatten auch vor Abreise eine "Wir freuen uns auf Sie" mail vom Schiff erhalten.
evtl. liegt die Nachricht im "unbekannt" Ordner oder im Spam Ordner?
Ich würde mal beim Kundencenter nachfragen.
viele Grüße
Charlie
-
Können wir nur bestätigen, Email von Aida vor und nach der Reise, kamen jeweils immer....
-
Unsere Erfahrung : mal kommt er , mal kommt er nicht !
-
Ich bin auch gestern zurückgekommen und die E-Mail war da!
-
O.k. Danke! Dann ist unsere Meinung dieses mal nicht gefragt...
-
Ich hab bisher immer einen Fragebogen erhalten. Zuerst lagen diese immer auf der Kabine, die letzten Fahrten kam allerdings eine e-mail. Was ich daran schade finde, ist, dass wir meist mit mehreren Personen fahren, ich aber die Buchung durchführe und seitdem es die Papierform scheinbar nicht mehr gibt, bin ich die Einzige, die den Feedbackbogen erhält. Auch wenn ich immer noch total zufrieden bin, kann ich das ja nicht stellvertretend für die ganze Gruppe beurteilen. Die E-Mail Adressen liegen durch das Schiffsmanifest ja vor, und Newsletter etc. bekommen ja auch alle. Na, aber das wird schon seine Gründe haben:-)!
Schönen Sonntag,
Sandra
So ähnlich ist es bei uns auch. Wir haben immer zwei Kabinen, da wir zu sechst unterwegs sind und trotzdem nur einen Fragebogen. Finde das auch etwas schade, denn ich seh das ja schon an mir und meinem Mann wie unterschiedlich wir teilweise Sachen wahrnhemen und bewerten. Außerdem machen ja nicht alle Familienmitglieder immer das selbe sondern halten sich in unterschiedlichen Bereichen des Schiffes auf oder nur ein Teil macht einen Ausflug mit etc. Mich als Unternehmen würde da die Meinung jedes einzelnen interessieren, aber gut, wenn sie keinen Wert darauf legen, denn eben nicht -
Ich hatte bei meiner letzten Reise auch einen Feedbackbogen im Postfach und habe ihn auch ausführlich ausgefüllt...
D.h. leider auch negative Sachen, wie z.B. Schimmel in der Duschkabine, Wasserflasche vom Vorgänger in der Kabine u. ein paar andere Sachen..
hätte gerne eine Rückmeldung von AIDA dazu erhalten, aber der Bogen ist ja Anonym . Ich finde, man müsste auswählen können, ob der Bogen Anonym behandelt werden soll, oder nicht
-aber wahrscheinlich hätte da AIDA letzter Zeit dann zuviel mit nervigen Beschwerden zu tun
hatte zwar dann noch hinzugefügt, dass ich gerne eine Rückmeldung dazu hätte und meine Kontaktdaten, aber da kam nichts...
Leider wird ja auch auf Emails nicht geantwortet... finde ich sehr schade
-
Ich hatte bisher immer die mail mit dem link rechtzeitig im Postfach. Gut, die letzten beiden male, bei meinen ersten Reisen gabs das noch nicht glaub ich... Vorletztes mal hatte ich aber was im Feedbackbogen vergessen zu schreiben und habe daraufhin nochmal per Nachricht auf der facebook-Seite etwas geschrieben. Ich bekam direkt Antwort, sie bedankten sich für die (auch nicht durchweg positive) Kritik und wir bekamen einige Tage später sogar ein Weinpaket geschickt. Kam wohl also bei der entsprechenden Stelle von AIDA an und Kritik wurde gelesen.
Wenn man etwas zu bestimmten Personen schreibt (z.B. dem Clubteam) bekommen sie dies ja auch zu lesen, von daher kommen die Dinge, die man schreibt wohl schon an, auch wenn man nicht immer Antwort bekommt. -
Diese Bögen sind deshalb nur anonym auszuwerten, weil das per EDV gemacht wird. Wer schon einmal eine Befragung ausgewertet hat, weiß, wie aufwändig es ist, Bermerkungen herauszufiltern und dann noch darauf zu antworten. Bei AIDA gehen sehr viele Bögen ein (gut, manche Personen bekommen ihn garnicht ), das lässt sich überhaupt nicht bewältigen.
Ich schreibe oder maile AIDA immer gesondert an, wenn ich etwas anzumerken habe. Bisher habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht. -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:49 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -