Hi. Eine Familie mit Kind 3 Jahre freuen sich riesig auf die Aura.
Wer ist sonst noch auf der Aura zu dieser Zeit?
17.11.12-01.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi...werde die Reise mit einer Freundin auch noch buchen...freuen uns auch schon:-)
-
Auch wir werden dabei sein. Wir hoffen auf geringen Seegang ! ( 1. mal auf einem Schiff ,wahrscheinlich seekrank )
Grüße aus Wuppertal
-
So schlimm wird der Seegang sicher nicht werden:-)...haben letztes Jahr die andere Karibik-Route gemacht und da war es auch super ruhig!!...nicht mal mehr 3 Monate...der Urlaub kann kommen:-)
-
Hallo Leute!
Wir sind auch dabei: Anke und Christoph aus Hamburg bzw. Kempen/Niederrhein.
Ist dann unsere dritte Aida-Tour dieses Jahr
Hatten Just gebucht und wurden auf unseren Wunschtermin zugeteilt, Kabinennummer haben wir auch schon (Deck 4).
Fliegen aber leider ab Frankfurt (Duesseldorf wurde bei Just nicht angeboten).
Seegang sollte nicht so doll werden, bei unseren bisherigen Reisen einschl. Transatlantik hatten wir immer ruhige See, nur im Bereich Madeira/Kanaren/Mittelmeer hat es mal etwas geschaukelt. Aber ist halt ein Schiff und man kann auch mal Pech haben, das geht dann auch vorbei.
Macht Euch deswegen keine Sorgen, nehmt Reisetabletten mit und immer schoen essen
Die Tabletten nimmst Du, wenn Kotztueten in den Treppenaufgaengen haengen
Freuen uns schon sehr auf nette Leute , tolles Wetter und paradiesische Straende (ich hoffe, es gibt welche, haben uns noch gar nicht schlau gemacht).
Werden dann in den naechsten Wochen mal in die Ausflugsplanung einsteigen.Chris
-
Transatlantik hatten wir immer ruhige See, nur im Bereich Madeira/Kanaren/Mittelmeer hat es mal etwas geschaukelt
@Herrrrrrrrrr Dr. Klöbner !
Mittelmeer - 1 Tag vor Mallorca - war doch mal toll !!!! Aber ein bisschen hat geholfen. Da wußte man doch nicht mehr genau, wer nun schaukelt
Na dann, werden wir das mal das Schiff nicht entführen, [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0002.gif]
damit ihr es noch nutzen könnt! Übrigens: ihr habt dann "unseren" Kapitän von der Transamazonas wieder (Cavascura würde nicht begeistert sein :swayne: )LG Dusangi
-
Hi Angelika!
Bist Du schon wieder vor uns auf dem Schiff? Das ist ja unglaublich!
Nicht, dass dann wieder Ananas oder Minze fuer den Mojito ausgehen.
Dass wir Cofalka als Kapitaen haben solle, hatte ich auch schon gehoert.
Wenn Du auf der Reise vom 3.-17.11. an Bord bist, wirst Du mindestens ein Gesicht von der Transamazonas wiedersehen.LG
Chris -
...nur noch 38 Tage
-
Dafür, dass die Reise schon in 5 Wochen losgeht, ist es hier ja verdammt ruhig. Das ist doch nicht etwa ein Rentner-Dampfer?
Aber auf einer unserer vorherigen Reisen war das Durchschnittsalter auch 57J. und es war toll. Nur nicht so voll in der Anytime -
Vielleicht bleibt das Schiff ja leer und wir müssen alles alleine aufessen!
-
Glaub ich nicht.
-
Hallo Schwedter
Noch 27 Tage dann haben wir euch wieder.
Gruß die Wegberger -
Hallo Juebue!
Ihr kommt aus Wegberg bei MG?
Chris -
Hallöchen, meine Freundin (28) und ich (39) sind auch dabei. Gestern gebucht. Ist die erste Kreuzfahrt für uns. Mal sehen, was uns erwartet. Nicht ihr bereits Ausflüge im voraus? Vg Jörg
-
Hallo Juebue!
Ihr kommt aus Wegberg bei MG?
Chris
Hallo Chris
Ja wir sind aus Wegberg bei MG.
Gruß Jürgen und Elke -
Hallo Jürgen u. Elke, ich stamme aus MG und wohne im Kr. Viersen, da kennt man auch Wegberg
-
Hallo,
wir sind jetzt erst auf das Forum gestossen. Wir, mein mann und ich, sind auch dabei. Ist unsere 1. Aida Reise und wir freuen uns schon riesig drauf. Nur noch zwölf Tage arbeiten ....Tina + Jochen
-
Hallo zusammen...der Countdown läuft jetzt wirklich rasend schnell...nur noch gute 2 Wochen bis zur ... Wird sicher wieder eine perfekte Reise...bin gespannt wer alles an Bord ist...bestimmt ist auch in der Anytime-Bar was los...w/dem Durchnittsalter lassen wir uns mal überraschen...letztes Jahr war es auf der Karibik-Tour auch absolut ok
Gibt es schon von irgendjemand gute Ausflugstipps?? Macht ihr die Ausflüge über Aida oder auf eigene Faust?
LG vom Bodensee
-
Hallo Angie, Ocho Rios haben wir bei Stephan,einem bekannten Jamaicaner gebucht. Über AIDA gehts nach Chichen Itza und Lamanai7Belize. Wegen der grossen Entfernungen bei diesen Ausflügen ist uns die Buchung bei örtl. Agenturen zu unsicher. Die übrigen Ausflüge werden wir auf uns zukommen lassen.
Grüße aus Wuppertal -
Juhuuu, meine Frau und ich sind auch dabei!!! Kommen aus Ratingen , Nähe Düsseldorf.
Freuen uns schon riesig!!!
Raimund und Sabiene
-