Hallo, wer ist bei dieser Reise dabei????
27.10.12 - 05.11.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei, meine Eltern meine Schwester + Family und meine Wenigkeit, heute gebucht! Die ganze Familie auf großer Fahrt!
Wenn ich nach den Postings hier gehe haben wir das Schiff für uns -
wir - Vater (45 ) + Mutter ( 42 ) + Sohn ( 13 ) - sind dabei. Nochmal Sonne tanken, bevor der Winter kommt.
Bei uns sind Herbstferien, die wir gut nutzen.
bis bald...
-
Hallo,
wir sind auch mit dabei. Fahren zu sechst und freuen uns schon riesigSusanne, Marcel und die icruise Gang
-
Ich bin auch dabei
-
Hallo, auch wir (2 Erw. u. 2 Mädels 10 J. u. 16. J) sind auch dabei und suchen noch Verstärkung für einen individuellen Hassan II Moschee Besuch in Casablanca. Einfach hier melden!
Übrigens unsere zweite AIDA Reise. -
Wir ( 2 Erw. 1 Mädchen 10 Jahre) sind das erstemal auf einer AIDA-Reise dabei.
-
Mal sehen was just aida spricht
-
Ich bin auch dabei! Gestern gebucht Freu mich!
-
Wir (2 Erwachsene und 1 Kind (2 1/2 Jahre) aus dem Norden Deutschlands sind auch dabei.....
Noch jemand mit Kleinkind dabei???
Heute schiffsmanifest erledigt! Freuen uns schon sehr!
Bis dann -
Hallo Leute,
Nun will ich mich auch mal wieder melden, habe gerade unter myAida gesehen das das Kabinenbingo stattgefunden hat, d.h. die Vario-Kabinen-Nummern sind nun vergeben worden. Wir haben leider nur Deck 4 ganz hinten bekommen, Maschinengeräusche müssen wir wohl ertragen
Ich würde gerne ein Fantreffen organisieren, d.h. wenn ihr euch in die unten stehende Liste einträgt bekommt ihr eine offizielle Einladung von Aida an einem bestimmten Termin und dann gibt es Gratis Sektchen.
Habe ein solches Fantreffen schon auf meiner letzten Reise auf der Transamerika1 mit der Aura organisiert, da haben sich 106 Leute aus dem Forum angemeldet und es waren neben dem Clubdirektor Arne Johnasson auch Kapitän Boris Becker dabei. Siehe Bild hier:AIDAaura: AIDA Aura all inklusive-Tour :) 19.08.-1o.09.2012Leider haben ja auf unserer Tour hier im Forum noch nicht viele Leute etwas gepostet, bin daher echt gespannt wie das Schiff belegt ist, vielleicht haben wir ja das Schiff für uns
Würde mich freuen wenn viele von euch am Fantreffen teilen würde, einfach die untere Liste kopieren und euren Forumsnamen, Vornamen der Teilnehmer und Kabinen-Nr. Angeben, damit ihr auch eine Einladung bekommt.Teilnehmer Fantreffen:
1, 2, 3 Skydreamer2011 Marc, Reinhard, Elfriede Kabine 4xxx
4,5,6,7 Rainer, Silvia, Alicia, Anabel Kabine 5xxx -
Hab Deck 6 bekommen mit einem Doppelbett
-
@ Jan: Fährst du allein? Wir sind auch auf Deck 6 gelandet
-
Schade, schade, schade, hier ist ja absolut Tote Hose, da muss ja das Schiff halb leer sein
Aber wenn wir ein Geister- bekommen macht es auch keinen Spass...
Wenn kein Interesse besteht wird es auf jeden Fall nix mit einem Fantreffen -
Wir mussten umbuchen. Nichts mit Sonne tanken. Ende Januar 13 Karibik - AIda Aura wir sehen uns wieder .
Hallo Marc,
wenn ich an unser AIda-Fantreffen auf der Transamerika denke - wirklich gut gemacht.Nochmals Danke . Ich wünsche Dir, dass sich noch viele anschließen werden.
Viel Spaß - ihr habt bald Urlaub
-
Wir (m32, m34) fahren auch mit und hatten ja mit der Kabine noch Glück, wenn ich das hier so lese
Aber @skydreamer du musst wohl keine Angst haben, wie es aussieht, und was man so hört bleiben nur um die 40 Kabinen leer wenn überhaupt.
-
Hallo, wir sind leider dezimiert, Ein Drittel unserer Icruise Gang musste stornieren. Wir freuen uns trotzdem sehr! In drei Wochen sind wir schon auf der Bella
An einem Fantreffen würden wir gerne teilnehmen.
Susanne &Marcel , Andrea & Martin
Wir residieren alle auf Deck 6 im vorderen Teil -
:hahahah: soooo nun iss es auch für uns soweit
nachdem es nach langem bibbern ob wir fahren können oder nicht
jetz doch klappt kann ich endlich auch mal ein halloooooo in die runde
werfen
WIR Mela (38)und Tom (40) sind auch dabei und freuen uns auch schon
sehr auf den URLAUB
gibt es denn ein FAN TREFF???? bisher ist da ja leider noch nicht wirklich
was zu stande gekommen also wir wären dabei wenns zeitlich passt
LIEBE grüße aus dem schönen RHEINLAND
mela und tom
-
Hallo Leute,
Nachdem jetzt doch noch ein paar Mitfahrer dazugekommen sind und Interesse an einem Fantreffen haben aktualisiere ich mal die Liste:
Teilnehmer Fantreffen:
1,2,3 Skydreamer2011 Marc, Reinhard, Elfriede Kabine 4xxx
4,5,6,7 Rainer, Silvia, Alicia, Anabel Kabine 5xxx
8,9,10,11 Susanne&Marcel, Andrea & Martin Kabine ???
12,13 IngeL611, Inge & Uwe Kabine ???
14,15 Mela 1974, mela und tom Kabine ???Was ich aber noch unbedingt von euch benötige ist eure Kabinen-Nr. da ihr ansonsten keine Einladung auf die Kabine bekommt und nicht teilnehmen könnt. Falls ihr diese hier nicht posten wollt könnt ihr mir sie gerne PN mitteilen.
Würde mich freuen wenn noch weitere in die Liste eintragen würden
-
Hallo zusammen,
auch wir (zwei Münchner Mädels, 29 und 34 Jahre) haben uns spontan für ein bisschen Sonne im tristen Herbst entschieden. Ich bin schon quasi ein AIDA-Profi (10x), meine Freundin ein AIDA-Neuling.
Wir würden uns freuen, wenn wir uns alle beim Fan-Treffen sehen! Kabinen Nummer schicke ich per PN.
Nur noch 15 Tage bis zurLiebe Grüße aus München und bis bald auf der schönen Bella
Angi -