Fantreffen Teilnehmer:
1,2,3 Skydreamer2011 Marc, Reinhard, Elfriede Kabine 4xxx
4,5,6,7 Rainer, Silvia, Alicia, Anabel Kabine 5xxx
8,9,10,11 Susanne&Marcel, Andrea & Martin Kabine bekannt
12,13 IngeL611, Inge & Uwe Kabine bekannt
14,15 Mela 1974, mela und tom Kabine ???
16,17 Stürmchen24, Angi, Katrin, Kabine bekannt
27.10.12 - 05.11.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir (2 Erw., 1 Sohn 15J) sind auch dabei.
So langsam steigt die Vorfreude.
Gruß Elbräuber
-
Ich habe das Forum gerade erst entdeckt. Bin auch dabei auf der Bella von Mallorca Richtung Kanaren. Freue mich schon riesig. Bin das zweite mal mit der AIDA unterwegs. Und das erste mal alleine. Ich bin wieder auf Deck 4 gelandet. Das letzte Mal war es eine super Kabine. Bin sehr gespannt.
Wenn also jemand Interesse hat mal einen Cocktail zusammen zu trinken oder evtl einen Ausflug zusammen zu machen. Bitte melden. Ich weiß, ist leider etwas spät. Gerne würde ich auch bei dem Fan Treffen mitmachen. Kabinennummer kommt per PN.Fantreffen Teilnehmer:
14,15 Mela 1974, mela und tom Kabine ???
18 Miri76, Miriam Kabine 4xxx -
@ Miri, willkommen! Ich war auch schon zweimal allein an Bord - überhaupt kein Problem!
@ alle: Wir sollten vielleicht schon mal einen Treffpunkt ausmachen, falls das mit dem offiziellen Fan-Treffen nix wird.... Was meint Ihr? Am ersten Tag (Seetag) nach dem Frühstück an der Bella Bar?
In einer Woche sind wir schon an Bord! Jipiiieehhh!
Liebe Grüße
Angi -
Bin gerne dabei, zu welcher Uhrzeit sollen wir uns am 1. Seetag an der Bella Bar treffen?
10:30 Uhr?LG Marc
-
Hallo zusammen,
mir wäre 11:00 Uhr an der Bella-Bar lieber Ist ja immerhin unser erster Urlaubstag!
Liebe Grüße an alle und auf AIDA-sehen auf der Bella!
Angi -
Hast recht 11:00 Uhr ist besser, wir haben ja schliesslich U R L A U B ! !
Halten wir fest:
1. Treffen am 1. Seetag am Sonntag, 28.10. um 11:00 Uhr an der Bella Bar
Wer ist sonst noch dabei???Offizielles Fantreffen wird vom Clubdirektor festgelegt, dazu erhalten die Teilnehmer die Einladung auf die Kabine (sofern der CD mitmacht)
Aktuelle Teilnehmerliste Fantreffen:
14,15 Mela 1974, mela und tom Kabine bekannt
18 Miri76, Miriam Kabine 4xxx bekanntWürde mich freuen wenn sich weitere Forumsteilnehmer anmelden würden
Bis nächste Woche dann auf dem zur
Gruss Marc
-
:hahahah: freuuuuuuuun uns schon sehr
und 11.00 finden wir auch besser iss dann nicht
so n stress mit frühstücken*grins* am seetag
kann man wenigsten AUSSCHLAFENnoch 6 ma schlafen
lg mela
-
Ich finde auch um 11 Uhr besser. Werde versuchen dann um 11 Uhr an der Bella Bar zu sein. Wobei ich ehrlich gesagt jetzt gar nicht weiß, wo die ist und welche das ist. Aber ich denk das wird schon irgendwo stehen.
Bin schon im Vorbereitungsstress. Deswegen melde ich mich erst jetzt wieder. Muss noch bis einschliesslich Freitag arbeiten und hab noch einiges abends gehabt.
Bis auf dem Schiff dann -
Finale Teilnehmerliste Fantreffen (keine weitere Anmeldungen mehr möglich):
14,15 Mela 1974, mela und tom Kabine bekannt
18 Miri76, Miriam Kabine 4xxx bekanntHoffen wir das der CD Michael Ochmann uns das Treffen organisiert...
Bis dann auf dem
-
Hallo zusammen.
Koffer gepackt. Peseten im Portemonnaie. Papiere in der Hand.
Alles klar - Taxi kommt um 3 Uhr.
Abflug DUS ÄirBärlin 5.55 ... 8.20 Landung, 8.50 Koffer holen, 9.15 Frühstück.
Wie wir uns freuen. Wir haben Urlaub.Gruß
Marcel -
So sieht es bei uns auch fast aus:
Abfahrt Zuhause im privatem Kleinbus um 3:00 Uhr, Abflug STR 5:50 Uhr, Ankunft PMI: 7:50 Uhr
Wir sind daher schon eine 1/2 Std. früher auf dem Schiff als ihr und haben das erste Frühstück schon hinter uns
Bis dann -
Wir sind leider erst nachmittags auf dem Schiff Dafür dürfen wir ein bisschen länger schlafen und halten dann bei der Welcome-Party länger durch!!!
Nur noch einmal schlafen und dann gehts los!
Wir sehen uns alles auf der Bella (spätestens am Sonntag um 11 Uhr)
Liebe Grüße Angi
-
Sooo wir sind gestern erst spät um 23:30 Uhr im "kalten" Zuhause (bei 5° brrrr) angekommen da unser Flieger leider 1,5 Std. Verspätung aufgrund mächtigem Gegenwind beim Hinflug hatte. Dafür hatten wir dann Rückenwind mit 200 km/h und waren nach 3,5 Std. Flugzeit in Stuttgart.
Bedanken möchte ich mich nochmals beim Entertainment-Manager Stephan Hartmann für das Ausrichten des Fantreffens, war wirklich ein superwitziges Treffen mit dem besten EM der Aida-Flotte
Auf AIDAsehen bestimmt irgendwann wieder...
MarcFantreffen auf AIDAbella am 31.10.2012:
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/61899336/DSCN5442_1024.jpg] -
Da kann ich mich nur anschließen: Stephan, Du bist der Beste!!!
-
Hallöchen - Tochter von Elfriede ist nun auch dabei! Auch meine Mädels und ich finden Stefan den weltbesten EM Er ist immer gut drauf spontan und witzig - selten so gut gelacht! Wir hoffen, ihn mal wieder auf einer AIDA Reise zu treffen!
-
Da kann ich mich auch nur anschliessen. Stephan war Klasse und ich hoffe ihn mal wieder auf einer AIDA Reise zu treffen!
-
Hat jemand von Euch die DVD gekauft?????
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:05 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -