ENDLICH!!
Wird AIDA TV live am abend abgeschafft?
-
Taunus_1973 -
9. Juli 2012 um 18:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also ich geh einfach gemütlich frühstücken....
-
Meine Meinung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Och menno, da konnte man immer so toll gewinnen
-
Erkennt ihr da irgendwelche Vorteile? Itgendeinen Grund muss es ja geben aber mir fällt diesmal echt rein gar nichts ein.
Moderatoren und Technikleute stehen somit am Abend zur Verfügung und können in den Restaurants, Bars etc. helfen....
-
Die Abendsendungen konnten wir sowieso nie schauen, da wir immer früh zum Abendessen gehen. Ab und zu haben wir uns ein Teil der Wiederholungen am anderen Morgen nach dem Aufstehen angesehen.
Bei der zukünftigen Morgensendung ist es nicht anders. Entweder wir schlafen z. B an einem Seetag noch oder an Ausflugstagen sind wir um die Zeit beim Frühstück. Deshalb ist es uns völlig egal. -
Moderatoren und Technikleute stehen somit am Abend zur Verfügung und können in den Restaurants, Bars etc. helfen....
Das war auch mein erster Gedanke. Die Leute können in der Zeit beim Essen Film oder irgendwelche andere "sinnvolle" Dinge machen.
Ich muss gestehen, wir haben morgens den TV an, aber halt Außenkamera mit Radio, ist doch das Fenster in der Innenkabine :hahahah:
-
Zitat
Das war auch mein erster Gedanke. Die Leute können in der Zeit beim Essen Film oder irgendwelche andere "sinnvolle" Dinge machen.
Und was sollten sie machen??
Tische abräumen??Die Film-Crew ist eh unabhängig von den Studio-Technikern insofern gibt's da sicher keine Veränderungen. Und beim Essen wird nicht gefilmt, das hagelt sonst sofort Proteste, dabei sieht man selten vorteilhaft aus noch sind leere/volle Teller besonders schmeichelhaft.
Ich kann mir auch nur wenig sinnvolles vorstellen, am Ehesten noch dass man im Stile des Frühstücksfernsehen (das sich ja großer Beliebtheit erfreut) versucht damit mehr Personen zu erreichen und das Marketing zeitnäher an den Mann/Frau zu bringen. Wenn man noch mal ne Nacht drüber schläft, ist mancher Buchungs- oder Kaufdrang vielleicht nicht mehr ganz so hoch.
Eines ist sicher, man hat sich in Rostock viele Gedanken dazu gemacht und das ist kein Zufall oder Willkür, sondern ein Marketinginstrument wie vieles andere auch.
Bleibt aber zum Glück jedem selber überlassen ob er einschaltet.Für mich ist es ein weiterer (kleiner) Verlust in der Kundenbindung und Markenidentifikation, aber die wird zu Gunsten von schnellem Umsatz immer häufiger völlig unterbewertet, gerade bei AC.
-
Ist das noch aktuell mit Aida-TV morgens? Ich finde es schade...
-
Nein - war nur ein Versuchsballon auf der Luna - wurde aber schon wieder beendet
-
Also können wir wieder abends schauen wenn wir wollen?
-
Korrekt
-
Da bin ich aber froh. Ich habe immer abends vor dem Abendessen zugeschaut (beim Hübschmachen!! )
Einige Male habe ich einen Drink gewonnen. Mir hat es immer gefallen!
Schönes Wochenende:
Brigitte -
und woran ist der Versuch gescheitert oder wie ist Aida zu der Erleuchtung gekommen, doch wieder abends zu senden
LG
-
finde ich total quatsch, die sendung abends abzuschaffen. morgens um 7 macht doch kein mensch den fernseher an
abends war das doch immer super, während man sich zum essen fertig gemacht hat, den tv einschalten und nebenher aida tv schauen.
anfang juli wars auf der aura auf jeden fall alles noch wie bisher! -
find ich auch so besser...früh ist ja wirklich ein absoluter Quatsch...
LG
-
warum ist : "früh ein Quatsch" ???
Bloß weil DU es nicht brauchst ???
Gruß -
Darf doch jeder seine eigene meinung äußern, für die einen ist es halt quatsch.
wenn es für andere, z.b. für dich anders ist, darfst du das auch gerne bekanntgebenich finde 7 uhr morgens schon eine komische zeit für aida tv...aber wenn du um die zeit schon wach bist und es dir anschauen würdest ist es doch auch ok
-
Zitat
warum ist : "früh ein Quatsch" ???
Bloß weil DU es nicht brauchst ???
GrußWird schon seinen Grund haben, warum sie den Versuchsballon so schnell wieder haben platzen lassen
-
Wird schon seinen Grund haben, warum sie den Versuchsballon so schnell wieder haben platzen lassen
Da waren am abend bestimmt die Bars zu schnell leer weil alle Früh TV sehen wollten :hahahah:
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:09 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -