ERSTE!
Wre kommt noch mit?
10.02.13 - 17.02.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir kommen auch mit..... ! 10.02.2013
-
So, grad gebucht. Nach 2007 ( Transarabien ) wiedermal im Roten Meer. Wir freuen uns. Grüße aus Niederbayern
-
Wir haben soeben unsere Reise in ruhigere Gewässer verlegt.
-
Hallo,
wir 2 Erwachsene und 2 Kinder (Weibl. 15 J. und männl.10 J.) scheinen ja relativ alleine auf dem Schiff zu sein. Das ist sehr schade, denn unsere Kids würden sich über gleichaltrige Gesellschaft doch schon sehr freuen.Also, wer kommt noch mit ????
Bitte melden !Viele Grüße
-
Wir sind auch dabei Habt Ihr schon Ausflüge gebucht und wenn ja, welche ???
-
Hallo Berke,
wir werden morgen Petra buchen, alles andere Vorort ! -
gerade just zuteilung für 10.2. bekommen....
-
Hallo Urlauber,
wir sind absolute Neueinsteiger was den Urlaub auf der Aida angeht.
Wir werden ohne Kind reisen, und möchte den einen oder anderen
Landausflug machen. Gerne würden wir uns privat organisieren Ausflügen
anschließen (wenn es denn passt). Haben schon viel über http://www.bakadi.com
oder http://deutsch.memphistours.com/Aegypten/# gelesen und gehört,
aber leider keine Erfahrung gemacht. Wer hat schon was geplant oder kann
Idee, Anregungen ect. weitergeben oder möchte diese sogar mit uns teilen.
Freuen uns auf jede Antwort. .... und bis bald -
Huhu,
Auch dabei und freuen uns nach Just Zuteilung auf die Tour im Roten Meer ab 10.2. - fliehen vor Karneval *freu*
-
Hallo zusammen,
haben am Samstag JUST gebucht und heute unsere Zuweisung für diesen Termin bekommen.
Werden uns jetzt auch mal die Ausflüge ansehen...
Viele Grüße!
-
hallo eifel-maus. wenn ich mich recht erinnere, waren wir zusammen auf der soa-tour 2011. ausflüge überlegen wir auch gerade. petra machen wir wohl mit aida, aber kairo gefällt mir von aida gar nicht, dass da immer ein besuch in irgendeiner fabrik dabei ist. aber kann man das privat - vielleicht zu viert - wagen? lg margit
-
Hallo Margit, das kann gut sein, hattest Du auch an den selbst organisierten Touren teilgenommen?
Wir sind gerade am auskundschaften was so alle im Forum für Ausflugstips zu finden ist. Vielleicht bekommt man ja hier wieder eine unternehmungsfreudige Truppe zusammen und man kann was zusammen auf die Beine stellen. In SOA hatte es ja hervorragend funktioniert...
Gruß
Ralf
-
Ich weiß gar nicht mehr, was wir im einzelnen gemacht haben. Aber an selbst organisierte Touren kann ich mich nicht erinnern. In Europa und Nordamerika machen wir oft was auf eigene Faust, aber seit wir in Kolumbien und Bangkok das Schiff fast mal versäumt hätten, sind wir in solchen Ländern etwas vorsichtiger geworden und zahlen lieber ein paar Euro mehr und fahren dann mit Aida. Vielleicht wird man mit zunehmendem Alter auch ängstlicher :). Ich habe soeben mit meinem Mann gesprochen, der möchte in Jordanien nach Petra und Ägypten nach Kairo auf jeden Fall Aida-Ausflüge machen. In den anderen Häfen sind wir für alles offen - z.B. Taxigemeinschaft zum Strand oder Stadtrundfahrt etc.
-
Außerdem überlegen wir gerade, ob wir unseren Rückflug verfallen lassen, noch eine Woche Urlaub anhängen. Gibt momentan Flüge für 105 Euro.
-
das wird ja eine Tour mit einem leeren Schiff - kein Schlangestehen am Buffet
-
Warum ? -
...weil sich hier ein paar Wochen vor Abfahrt so wenig Chatter tummeln - das ist bei anderen Fahrten genau das Gegenteil!
-
Rischtisch
-
Mahlzeit.
Ich konnte noch nix schreiben,da meine Freundin hier auch im Forum auch angemeldet ist.Ich mußte bis Weihnachten warten,um sie zu überraschen...
Aso wir,Anne und Thomas,sind auch dabei
LG -