10.02.13 - 17.02.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • wir haben auch die Pyramiden/Sphinx Tour über Bakadi gebucht (für 93 Euro pro Nase) gebucht :)
    Also sind es wohl schon einige für den Kurztrip ! Freuen uns das es bald los geht

  • Hallo zusammen


    kann mir jemand die Kontaktdaten von Dirk geben? versuche schon seit 3 Tagen Pyramiden/Sphinx Tour über Bakadi zu buchen und bekomme keine Antwort :frage1:


    danke für Hilfe :abfahrt:


    Alex

  • Wir haben in Eilat von 8:00 - 17:00 einen Mietwagen (4 Türer mit Klima) gebucht und wollen zum Toten Meer fahren und wenn es zeitlich passt auch nach Masada.


    Falls jemand Interesse uns zu begleiten, meldet Euch.

    02/2003 Blu Karibik
    02/2005 Blu Kanaren
    02/2006 Vita Karibik
    02/2008 Vita Karibik
    05/2008 Cara WMM
    01/2009 Cara WMM
    04/2010 Vita Transatlantik
    02/2011 Cara Transbrasilien
    05/2012 Cara Nordeuropa
    11/2012 Mar WMM
    02/2013 Mar Rotes Meer
    08/2013 Diva ÖMM
    11/2013 Sol Nordsee
    12/2013 Sol HH->Mallorca
    04/2014 Diva ÖMM
    08/2014 Aura ÖMM-Schw.Meer
    11/2014 Sol Transsuez
    11/2014 Mar WMM
    02/2015 Bella Karibik
    09/2015 Aura WMM
    12/2015 Blu Kanaren
    06/2016 Bella Adria
    11/2016 Aura Mallorca->Kreta
    01/2017 Prima Nordsee
    04/2017 Vita Nordeuropa
    08/2017 Mar Ostsee
    11/2017 Luna Karibik
    02/2018 Perla WMM
    04/2018 Sol Nordsee
    05/2018 Prima WMM
    07/2018 Diva Ostsee


    12/2018 Bella SOA

  • Nur noch ein paar Tage! Heute haben wir noch einmal nach Aktivitäten Ausschau gehalten, aber wir konnten uns einfach für nichts entscheiden. Wir werden die Ausflüge dann wohl eher spontan und vom Wetter abhängig buchen. Was aber sicher ist und eingeplant: Treffen um 21:45 am Blütenmeer. Wir freuen uns schon. Hoffentlich erwischen wir um 7:55 Uhr den Flieger in Düsseldorf (bei dem Wetter - oje). Sonne wir kommen!

  • Guten Morgen,


    erstmal Sorry falls noch nicht alle Ihre Bestätigung erhalten habe.
    Ich habe momentan zuviel zu tun, gestern fast 100 Gäste von der mar...


    falls einer noch keine Bestätigung erhalte hat bitte eine Mail an mich und im Betreff EILT schreiben.


    Sorry wegen den Umständen.


    Da es gestern wieder Problem bei der Passausgabe gab.. bitte geht am Abend vorher zu Rezeption und lasst Eure Pässe auf priority setzen.
    Dann klappt das auch mit der früheren Ausgabe.


    Vielen Dank.


    Euch einen schönen Tag und bald gibt es Sonne und über 20 Grad


    Viele Grüße
    Dirk

  • Haben uns doch für den Ausflug zu den Pyramiden mit BAKADI entschlossen
    Soeben ist die Buchungsbestätigung gekommen! :zwinker:

    • 02/13 Rotes Meer
    • 05/13 östl. Mittelmeer
    • 08/13 östl. Mittelmeer
    • 12/13 westl. Mittelmeer
    • 03/14 Kanaren
      09/14 östl. Mittelmeer
    • 02/15 westl. Mittelmeer
      02/16 Kanaren
    • 04/17 Karibik & Mittelamerika
  • :lol1: ich glaub, dafür hab ich keinen Platz mehr im Koffer :stossen:


    :abfahrt:


  • Wenns reinpasst ja :)

  • Zitat

    der Countdown läuft!!!!
    Bald geht es ENDLICH los!!! :tanzgott: :wiegeil: :wiegeil: :daumen: :daumen: :Boot1: :jump: :jump:


    Jaaa, morgen nochma nen halben Tag arbeiten und dann gehts schon bald los. Freitagnachmittag noch Kleinigkeiten waschen und dann packen.
    Sonntag morgen um 0230 Uhr gehts los Richtung Hannover. Gibt nen langen Tag aber freue mich schon riesig.

  • Auch ich habe morgen nur noch nen guten halben Arbeitstag vor mir. Um 14:00 ist Schicht. :wiegeil:



    Ich habe mich jetzt auch für die Ausflüge mit Bakadi entschieden (Luxor und Pyramiden). Leide habe ich noch keine Bestätigung. Werde Dirk gleich nochmal ne Mail mit EILT hinterher schicken, damit wir das Organisatorische auf jeden Fall noch vor der Abreise hin kriegen. Hätte ich doch heute morgen, bevor ich die Mail geschrieben habe, nochmal hier rein geguckt, dann hätte ich das gleich so gemacht. So habe ich mich den ganzen Tag gewundert, dass er noch nicht geantwortet hat.



    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank an Dirk für den Hinweis mit den Pässen. Ich habe das hier im Forum zwar schon irgendwo gelesen - nun muss ich das aber nicht erst wieder suchen. :daumen:

    Auf AIDA-sehen

  • Habe gerade mit Dirk kommuniziert wegen der gemeinsamen Gruppe für Sphinx & Pyramiden (kann nett sein :) und reduziert Kosten) und er antwortete folgendes:


    Ich habe mehrere Buchungen für den Tag.Ich weiß aber nicht ob die alle aus dem Forum sind.
    Wenn alle damit einverstanden sind kann ich eine Gruppe über 10 Personen machen!!
    Da müssen die sich aber alle bei mir per Mail melden!!


    Also, wir wollen jetzt auch diese Tour buchen. Wenn wir Leutchen vom Forumstreffen uns jetzt bei Dirk melden, können wir zusammen fahren. Das wär doch was, oder? Weiß nur nicht, ob er meint, dss wir eine Sammel-Email schreiben sollen oder jeder einzeln.

  • Hey meine Familie hat jetzt auch gebucht:) *like*
    Wollte mal Fragen ob noch viele 15 Jährige an Bord sind.
    LG Martin

  • Zitat

    Habe gerade mit Dirk kommuniziert wegen der gemeinsamen Gruppe für Sphinx & Pyramiden (kann nett sein :) und reduziert Kosten) und er antwortete folgendes:


    Ich habe mehrere Buchungen für den Tag.Ich weiß aber nicht ob die alle aus dem Forum sind.
    Wenn alle damit einverstanden sind kann ich eine Gruppe über 10 Personen machen!!
    Da müssen die sich aber alle bei mir per Mail melden!!


    Also, wir wollen jetzt auch diese Tour buchen. Wenn wir Leutchen vom Forumstreffen uns jetzt bei Dirk melden, können wir zusammen fahren. Das wär doch was, oder? Weiß nur nicht, ob er meint, dss wir eine Sammel-Email schreiben sollen oder jeder einzeln.


    Um seine E-Mail Welle bisschen zu begrenzen am besten sammeln.

  • cawa: Ich finde die Idee gut. Vielleicht sollten wir "sammeln" und ihm entweder morgen Abend oder Samstag Mittag eine Sammel-Mail mit den Interessenten schicken. Dann übersieht er keinen. :hahahah:


    Eben ist die Bestätigung gekommen. :wiegeil:

    Auf AIDA-sehen