10.02.13 - 17.02.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :matrose: wenn hier weiterhin nix los ist, wird jeder von uns wohl sein eigendes Deck bekommen :lachroll:
    :abfahrt: wer von euch fliegt denn noch ab Düsseldorf ?
    nur noch 35 Tage...

  • :matrose: wenn hier weiterhin nix los ist, wird jeder von uns wohl sein eigendes Deck bekommen :lachroll:
    :abfahrt: wer von euch fliegt denn noch ab Düsseldorf ?
    nur noch 35 Tage...


    Anne und ich.Wenn sich nichts ändert wie im letzten November,geht´s morgens so gegen sieben Uhr früh los

  • wir fliegen auch von Düsseldorf. Habe gehört 6.15 h mit Germania. Das ist einerseits arg früh, und wir wissen noch nicht so ganz genau, ob wir dann wirklich mit dem Zug fahren oder unter den Umständen ein Taxi nehmen (50 - 80 Euro), aber andererseits sind wir auch früh am Schiff.

    :Boot1:

  • Hallöchen!!
    Wir sind auch dabei!!! :daumen: Wird unser erstes Mal sein und sind schon sooo gespannt :wiegeil:
    Reisen mit 2 Kindern
    Fliegen ab FRA :abfahrt:


    :abfahrt:

  • Wir fahren auch mit und fliegen ab München.
    Wir, das sind meine Frau, meine Tochter (10), mein Sohn (13) und ich.


    Wer fährt mit Bakadi oder dem Taxi - Mietwagen nach Petra??


    Mit Bakadi zu den PYramiden zwecks kostenreduzierung?

    Aidabella WMM 2008 Aidadiva OMM 2009 Costa Fortuna OMM 2011 MSC Splendida WMM 2012

    Aidamar 2013 Rotes Meer Aidadiva OMM 2013 Aidamar 2014 Rotes Meer--gestrichen :zorn:
    AidaBlu 2014 Kanaren Aidamar 2014 Ostsee Aidavita 2015 Adria MSC Divina 2015
    Aida Vita 2016 Karibik Aida Bella 2016 Adria Costa Diadema 2016 WMM AidaBlu 2017 Adria

    Costa Pacifica 2017 WMM Costa Victoria 2018 WMM Mein Schiff 2 2019 Kanaren
    Aida Diva 2019 Skand.Städte 2020AidaPrima Orient 2021 Msc Seaside Mittelmeer Msc Seaview Mittelmeer

  • Wir sind mit von der Partie. Meine Frau (xx), unsere Tochter (12) und ich (45) fliegen von Stuttgart aus. Ausflüge, bis auf Petra, planen wir individuell. Meistens haben wir uns ein Taxi geschnappt oder sind mit dem Bus unterwegs. Haben allerdings nur Erfahrungen im Mittelmeer (alle Häfen von Valancia bis Istanbul) und Kanaren. Daher sind wir noch unschlüssig. In Ägypten hätten uns schon ein paar Kulturdenkmäler gereizt, allerdings ist uns die Lage etwas zu angespannt.

    Bald ist es soweit :matrose: ! Das Wetter hier steigert die Vorfreude :jump: .

  • Habe heute noch eine günstige Einzelkabine mit Flug ab / bis Hamburg bekommen. Da konnte ich nicht wiederstehen. :daumen:


    Der Flug mit Germania soll schon um 06:05 Uhr los gehen. Ist zwar echt früh, aber dafür bin ich auch schon früh auf'm Schiff. :wiegeil: Da der Flieger bei Gernamia nicht im Flugplan steht, haben die die Plätze wohl an diverse Reiseveranstalter verkauft. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass AIDA einen Vollcharter ab Hamburg einsetzt. :frage1: Naja, ich werde es merken.


    Viele Grüße
    Christian

    Auf AIDA-sehen

  • Leider müssen wir (aus Karlsruhe) ab Düsseldorf fliegen, da Frankfurt und Stuttgart schon weg waren. Wann habt Ihr denn gebucht???


    Nichtsdestotrotz freuen wir (w 46, w 7) uns sehr!

  • Hallo!








    Habe gerade bei Dirk (Bakadi) die Segway-Tour für Safaga für den 13.02. gebucht, leider fehlt noch ein zweiter Teilnehmer.








    Also wer keine Lust auf Luxor/Kairo hat und eine entspannte Tour genießen


    möchte, schnell anmelden, wir wären dann eine super kleine Gruppe.








    Viele Grüße




    Roland

  • Leider müssen wir (aus Karlsruhe) ab Düsseldorf fliegen, da Frankfurt und Stuttgart schon weg waren. Wann habt Ihr denn gebucht???


    Nichtsdestotrotz freuen wir (w 46, w 7) uns sehr!

    Hallo,


    ich habe am 1/12/12 gebucht,heute den Rest bezahlt.Mal sehen,welche Balkonkabine wir bekommen werden :jump: :jump:

  • Hallo!
    Wir sind wohl auch dabei!?
    Am Montag JUST AIDA gebucht, schriftlich noch keine Info auf welcher Tour wir landen, in MyAIDA wird aber der 10.-17.2.13 angezeigt?!
    Dann mal los...

    AIDAvita westl.MM 2003
    AIDAaura Adria 2004
    AIDAblu(alt) Ostsee 2005
    AIDAaura westl.MM 2007
    AIDAbella JFF 2008
    AIDAluna Tauffahrt 2009
    AIDAdiva Orient 2010
    AIDAsol Kanaren 2011
    AIDAmar Fanreise 2012
    AIDAmar Rotes Meer 2013
    AIDAbella Ostsee 2013
    AIDAdiva Orient 2013
    AIDAluna Nordeuropa 2014
    AIDAvita Adria 2015
    AIDAmar Ostsee 2016
    AIDAprima Metropolen 2017

  • Da haben wir es auf jeden Fall so früh morgens ganz nah zum Terminal! :)
    Wir werden den Vorabend-Check-In bei TUIFly machen. Wann fliegt Ihr ab Düsseldorf?


    Wir freuen uns auch! Endlich wieder AIDA!