hallo dirk,
wir hatten wohl lust auf die delfintour. ich wurde aber gerne wissen ob mann da auch tauchen kann? meine freundin wurde gerne schnorcheln und ich gerne tauchen. ich hab den owd schein, bin aber wohl noch als anfanger einzu stufen.qgeht das und was wurde das kosten incl. tauchausrustung,
lg jan
10.02.13 - 17.02.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo dirk,
wir hatten wohl lust auf die delfintour. ich wurde aber gerne wissen ob mann da auch tauchen kann? meine freundin wurde gerne schnorcheln und ich gerne tauchen. ich hab den owd schein, bin aber wohl noch als anfanger einzu stufen.qgeht das und was wurde das kosten incl. tauchausrustung,
lg jan
Hallo Jan,
schicke Dirk am besten ne E-Mail an info@kreuzfahrtausfluege.com. Da wirst du sicherlich schneller ne Antwort erhalten, als hier übers Forum. Der kann ja hier nicht alle Reise-Termine auf Fragen durchgucken.
Gruß Christian -
wer von Euch ist eigentlich bei Facebook in der AIDA Weblounge, bei Ab aufs Schiff, Aida-Talk oder sonstigen Gruppen?
-
Zitat
wer von Euch ist eigentlich bei Facebook in der AIDA Weblounge, bei Ab aufs Schiff, Aida-Talk oder sonstigen Gruppen?
FB und AIDAweblounge bin ich vertreten.
Hat schon jemand ne Gruppe oder so bei FB aufgemacht? -
Bei FB gibt es schon eine Gruppe Aida Mar und blue
LG Sherifee -
Hallo wir Kurbis wären auch dabei am Blumenladen wenn wir ihn finden, wir haben den Nachtflug Köln Bonn bekommen und sind dann ganz früh da .Wer weis den ob mann dann gleich aufs Schiff kommt da wir zum ersten mal auf die Aida gehen wissen wir leider net wie es so abläuft. Bald geht's los wir freuen uns INGRID MIRSAD und MEYRA
-
sherifee
Ich meinte eine Terminspezifische.ZitatHallo wir Kurbis wären auch dabei am Blumenladen wenn wir ihn finden, wir haben den Nachtflug Köln Bonn bekommen und sind dann ganz früh da .Wer weis den ob mann dann gleich aufs Schiff kommt da wir zum ersten mal auf die Aida gehen wissen wir leider net wie es so abläuft. Bald geht's los wir freuen uns INGRID MIRSAD und MEYRA
Hallo und Willkommen in der Truppe! Im Normalfall läuft das so, dass ihr aufs Schiff (Essen etc.)könnt aber nicht in die Kabinen.
-
Der Blumenladen ist auf Deck 11, dort ist Treffpunkt, danach Poolbar oder so. Wir freuen uns drauf
-
hesse:
Habe gerade versucht, die Gruppe in Facebook zu gründen, aber ich brauche mindestens einen weiteren User, den ich in die Gruppe einlade. Willst Du mir Deinen Facebook-Namen mitteilen? Dann lege ich die Gruppe an. Ich denke, eine offene Gruppe wäre ok, damit alle Interessierten leicht beitreten können. Man kann die Privatsphäre ja später noch ändern. -
Zitat
hesse:
Habe gerade versucht, die Gruppe in Facebook zu gründen, aber ich brauche mindestens einen weiteren User, den ich in die Gruppe einlade. Willst Du mir Deinen Facebook-Namen mitteilen? Dann lege ich die Gruppe an. Ich denke, eine offene Gruppe wäre ok, damit alle Interessierten leicht beitreten können. Man kann die Privatsphäre ja später noch ändern.Pn ist da!
DANKE -
sherifee
Ich meinte eine Terminspezifische.Hallo und Willkommen in der Truppe! Im Normalfall läuft das so, dass ihr aufs Schiff (Essen etc.)könnt aber nicht in die Kabinen.
Ach so aber das gibts doch in FB auch schon -
Ich kann keine Gruppe 10.-17.2 auf Facebook entdecken. Und leider habe ich Schwierigkeiten beim Anlegen.
hesse: Habe Dir eine PN geschrieben. -
http://www.facebook.com/groups/286088424850620/
Interessenten dürfen gerne beitreten.
-
bin drin freu
-
Hallo ich informiere mich auch ständig in der Aida Weblounge, hier erhält man immer wieder wichtige Infos zu den bevorstehenden Reisen.
Habe übrigens mal ein Foto von uns hochgeladen, damit wir hier auch einmal ein "Gesicht" haben.
Leider existieren nicht so viele Aufnahmen von mir und meinem Mann da ich für die Fotos zuständig bin.
Die beiden Mädchen kommen leider nicht mit.Wir sehen uns ja alle am Sonntag, ich wünsche allen eine schöne Woche , ohne Stress !
Denkt an warme Westen, morgens und abends ist es doch noch sehr kühl.....!
-
War ne schöne, erfüllte Reise 27.01. - 03.02.2012
Liebe Aidafans,
wieder zu Hause....
War ne schöne Reise,
wir sind noch voll der verschiedensten Eindrücke.... Ein bisschen schade, dass es nicht ganz so warm und sonnig war wie erhofft, aber alles andere war positiv: Glasbodenboot fahrt auf eigene Faust in Sharm el Sheikh, unser Aidafantreffen nach der SNRÜ vor dem Blütenmeer mit Ständchen für Nadja, Aidaausflug nach Petra
, Aidaausflug nach Jerusalem (vorher im Internet buchen!) , Delfin-Schnorchelausflug (sehr viele Delfine schwammen u. sprangen um
unser Boot herum) mit Dirk Bangard von Bakadi-Tours ab Safaga (vorher im
Internet buchen!) und mein Tipp, leiht Euch von Dirk einen Neoprenanzug, wenn es kälter als 25 Grad ist, Relaxen in der Wellness-Oase am Seetag (lange vorher im Internet buchen!) Taxifahrt von Sharm el Sheikh nach Naama Bay mit sonnigem relaxen und Glasbodenbootfahrt..... Das klare türkisblaue Meer mit unendlich vielen, verschiedenen Fischen in schönsten Farben! Das Schiff ist toll, das Essen war toll, nette Leute uvm. Alle, die ihr die Reise noch vor Euch habt, freut euch auf eine wunderschöne Reise! Ich wünsche Euch bestes Reisewetter.Mein Tipp: Nehmt euch auch warme Fleecekleidung für abends u. kühlere Tage mit. Sinnvoll waren auch viele Euromünzen für kleine Einkäufe u. viele 5 Euro Scheine für Trinkgelder u. Taxifahrten.
Auf Aidasehen
Eva u. Peter
P.S. Lest Euch auch den hilfreichen Reisebericht von Bodensee durch bei Reise 27.01. - 03.02.2012 Seite 11 durch... -
http://www.facebook.com/groups/286088424850620/
Interessenten dürfen gerne beitreten.
bin auch beigetreten -
Sind auch dabei. Freuen uns auf unsere erste Aida-Reise. Wir kommen aus dem Saarland und sind 8 Personen (4 Kinder: 7,3,3,1)
Wahrscheinlich mit einem Großraumtaxi nach Petra und mit Bakadi zu den Pyramiden. Allerdings nur von außen. Ist uns mit den Kindern im Museum zu stressig.Wir freuen uns auf euch und sind gespannt.
-
Ab wo fliegt ihr denn? Mein Sohn David (8) und ich kommen aus Mandelbachtal/Ormesheim und fliegen ab Köln.
-
Ab wo fliegt ihr den? Mein Sohn David (8) und ich kommen aus Mandelbachtal/Ormesheim und fliegen ab Köln.
Wir fliegen ab Frankfurt 7:10 und ab Düsseldorf 6:10. Müsste noch einmal nachschauen. Also jeweils 4. Wir kommen aber alle aus dem Kreis Saarlouis.
-