wir haben auch die Pyramiden/Sphinx Tour über Bakadi gebucht (für 93 Euro pro Nase) gebucht
Also sind es wohl schon einige für den Kurztrip ! Freuen uns das es bald los geht
10.02.13 - 17.02.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen
kann mir jemand die Kontaktdaten von Dirk geben? versuche schon seit 3 Tagen Pyramiden/Sphinx Tour über Bakadi zu buchen und bekomme keine Antwort
danke für Hilfe
Alex
-
-
Wir haben in Eilat von 8:00 - 17:00 einen Mietwagen (4 Türer mit Klima) gebucht und wollen zum Toten Meer fahren und wenn es zeitlich passt auch nach Masada.
Falls jemand Interesse uns zu begleiten, meldet Euch.
-
Nur noch ein paar Tage! Heute haben wir noch einmal nach Aktivitäten Ausschau gehalten, aber wir konnten uns einfach für nichts entscheiden. Wir werden die Ausflüge dann wohl eher spontan und vom Wetter abhängig buchen. Was aber sicher ist und eingeplant: Treffen um 21:45 am Blütenmeer. Wir freuen uns schon. Hoffentlich erwischen wir um 7:55 Uhr den Flieger in Düsseldorf (bei dem Wetter - oje). Sonne wir kommen!
-
Guten Morgen,
erstmal Sorry falls noch nicht alle Ihre Bestätigung erhalten habe.
Ich habe momentan zuviel zu tun, gestern fast 100 Gäste von der mar...falls einer noch keine Bestätigung erhalte hat bitte eine Mail an mich und im Betreff EILT schreiben.
Sorry wegen den Umständen.
Da es gestern wieder Problem bei der Passausgabe gab.. bitte geht am Abend vorher zu Rezeption und lasst Eure Pässe auf priority setzen.
Dann klappt das auch mit der früheren Ausgabe.Vielen Dank.
Euch einen schönen Tag und bald gibt es Sonne und über 20 Grad
Viele Grüße
Dirk -
Was aber sicher ist und eingeplant: Treffen um 21:45 am Blütenmeer.
Es fehlt hier einfach der "Gefällt mir"-Button! -
Haben uns doch für den Ausflug zu den Pyramiden mit BAKADI entschlossen
Soeben ist die Buchungsbestätigung gekommen! -
Soooo!
Koffer sind gepackt.
Hoffentlich sind Samstag Nacht die Straßen freiNimmt jemand Dirndel oder Lederhose mit fürs Brauhaus/Fasching?!?!?!
-
Soooo!
Koffer sind gepackt.
Hoffentlich sind Samstag Nacht die Straßen freiNimmt jemand Dirndel oder Lederhose mit fürs Brauhaus/Fasching?!?!?!
ich glaub, dafür hab ich keinen Platz mehr im Koffer
-
Trudy: Dann musst du es auf dem Hinflug anziehen
-
Trudy: Dann musst du es auf dem Hinflug anziehen
DANN würde man mich wirklich erkennen :hahahah: -
Zitat
Soooo!
Koffer sind gepackt.
Wenns reinpasst ja -
der Countdown läuft!!!!
Bald geht es ENDLICH los!!! -
Zitat
der Countdown läuft!!!!
Bald geht es ENDLICH los!!!
Jaaa, morgen nochma nen halben Tag arbeiten und dann gehts schon bald los. Freitagnachmittag noch Kleinigkeiten waschen und dann packen.
Sonntag morgen um 0230 Uhr gehts los Richtung Hannover. Gibt nen langen Tag aber freue mich schon riesig. -
Auch ich habe morgen nur noch nen guten halben Arbeitstag vor mir. Um 14:00 ist Schicht.
Ich habe mich jetzt auch für die Ausflüge mit Bakadi entschieden (Luxor und Pyramiden). Leide habe ich noch keine Bestätigung. Werde Dirk gleich nochmal ne Mail mit EILT hinterher schicken, damit wir das Organisatorische auf jeden Fall noch vor der Abreise hin kriegen. Hätte ich doch heute morgen, bevor ich die Mail geschrieben habe, nochmal hier rein geguckt, dann hätte ich das gleich so gemacht. So habe ich mich den ganzen Tag gewundert, dass er noch nicht geantwortet hat.
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank an Dirk für den Hinweis mit den Pässen. Ich habe das hier im Forum zwar schon irgendwo gelesen - nun muss ich das aber nicht erst wieder suchen.
-
Habe gerade mit Dirk kommuniziert wegen der gemeinsamen Gruppe für Sphinx & Pyramiden (kann nett sein und reduziert Kosten) und er antwortete folgendes:
Ich habe mehrere Buchungen für den Tag.Ich weiß aber nicht ob die alle aus dem Forum sind.
Wenn alle damit einverstanden sind kann ich eine Gruppe über 10 Personen machen!!
Da müssen die sich aber alle bei mir per Mail melden!!Also, wir wollen jetzt auch diese Tour buchen. Wenn wir Leutchen vom Forumstreffen uns jetzt bei Dirk melden, können wir zusammen fahren. Das wär doch was, oder? Weiß nur nicht, ob er meint, dss wir eine Sammel-Email schreiben sollen oder jeder einzeln.
-
Hey meine Familie hat jetzt auch gebucht:) *like*
Wollte mal Fragen ob noch viele 15 Jährige an Bord sind.
LG Martin -
Zitat
Habe gerade mit Dirk kommuniziert wegen der gemeinsamen Gruppe für Sphinx & Pyramiden (kann nett sein und reduziert Kosten) und er antwortete folgendes:
Ich habe mehrere Buchungen für den Tag.Ich weiß aber nicht ob die alle aus dem Forum sind.
Wenn alle damit einverstanden sind kann ich eine Gruppe über 10 Personen machen!!
Da müssen die sich aber alle bei mir per Mail melden!!Also, wir wollen jetzt auch diese Tour buchen. Wenn wir Leutchen vom Forumstreffen uns jetzt bei Dirk melden, können wir zusammen fahren. Das wär doch was, oder? Weiß nur nicht, ob er meint, dss wir eine Sammel-Email schreiben sollen oder jeder einzeln.
Um seine E-Mail Welle bisschen zu begrenzen am besten sammeln.
-
cawa: Ich finde die Idee gut. Vielleicht sollten wir "sammeln" und ihm entweder morgen Abend oder Samstag Mittag eine Sammel-Mail mit den Interessenten schicken. Dann übersieht er keinen. :hahahah:
Eben ist die Bestätigung gekommen.
-