10.02.13 - 17.02.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Er hat noch mal zurückgeschrieben:


    Da soll mir jeder der gebucht hat eben schreiben Tour Fans Forum, das er mit einer größeren Gruppe einverstanden ist.


    Aber wir können auch sammeln: Wir (Carola + Helena) sind bei den Pyramiden dabei!

  • cawa
    Uwe und ich sind einverstanden, dass wir Forum Fans zusammenfahren. Sind in Luxor bei der KLASSIK tour dabei und in Kairo = Pyramiden ohne Essen und ohne Museum, wollen aber mind. eine Pyramide von innen sehen, war auch so mit Dirk vereinbart. Kannst uns bei der sammel e Mail mit erwähnen. Danke nochmals.
    Carmen Lattemann-Junge

  • Hallo cawa,


    auch Sebastian und ich haben den Ausflug Pyramiden und Sphinx gebucht, kannst uns also gerne in der Sammelmail berücksichtigen.


    Noch 3 Tage (und nur noch nen halben Tag arbeiten) :wiegeil:
    LG Natascha

  • Er hat noch mal zurückgeschrieben:Da soll mir jeder der gebucht hat eben schreiben Tour Fans Forum, das er mit einer größeren Gruppe einverstanden ist.Aber wir können auch sammeln: Wir (Carola + Helena) sind bei den Pyramiden dabei!


    Jo, bin bei den Pyramiden auch fest dabei, ohne Mittag, etc. bitte vermerken.
    Für Safaga und Aqaba habe ich angefragt aber noch keine Rückmeldung. Falls Du da auch eine Liste an Ihn versendest, kannst Du mich vorsehen.
    DANKESCHÖN.
    Bald bald bald :abfahrt:

  • Wie schon in Beitrag 220 erwähnt, finde ich die Idee einer "Forumstour" zu den Pyramiden auch gut und wäre gern dabei.


    Ich fasse mal zusammen, wer sich bisher gemeldet hat:
    hesse 1P
    natascha88 2P
    hf367280 2P
    cawa 2P
    hamburgerjung 1P


    cawa: Übernimmst du die Mail an Dirk? Dann sollten wir dir noch unsere richtigen Namen mitteilen, unter denen wir bei Dirk gebucht haben.


    Auf der Luxor-Tour scheinen nicht so viele Leute dabei zu sein (heute bestätigter Preis 110 € - entspricht 4-6 Personen). Von daher scheint es wohl eh nur einen Bus zu geben. Wenn ich das richtig gesehen habe, haben die Klassik-Tour bisher nur 'hf367280' gebucht und 'hesse' hat angefragt.


    Gruß Christian

    Auf AIDA-sehen

  • Hier noch ein Hinweis von Dirk aus dem Thread der Vorwoche (3.2.-10.2.). Vielleicht ist das ja für einen oder anderen interessant:




    Gruß Christian

    Auf AIDA-sehen

  • Endlich Urlaub, noch die Koffer packen und am Sonntag um Mitternacht geht's los in Richtung München :tanzgott::bayern::abfahrt:

    Aidabella WMM 2008 Aidadiva OMM 2009 Costa Fortuna OMM 2011 MSC Splendida WMM 2012

    Aidamar 2013 Rotes Meer Aidadiva OMM 2013 Aidamar 2014 Rotes Meer--gestrichen :zorn:
    AidaBlu 2014 Kanaren Aidamar 2014 Ostsee Aidavita 2015 Adria MSC Divina 2015
    Aida Vita 2016 Karibik Aida Bella 2016 Adria Costa Diadema 2016 WMM AidaBlu 2017 Adria

    Costa Pacifica 2017 WMM Costa Victoria 2018 WMM Mein Schiff 2 2019 Kanaren
    Aida Diva 2019 Skand.Städte 2020AidaPrima Orient 2021 Msc Seaside Mittelmeer Msc Seaview Mittelmeer

  • Wir haben soeben über Bakadi die Tour "Pyramiden und Sphinx" sowie "Jerusalem" gebucht.
    Haben Dirk mitgeteilt, dass wir uns der "Tour: Fan Forum" in Sokhna anschliessen.


    Bis Sonntag!

    AIDAvita westl.MM 2003
    AIDAaura Adria 2004
    AIDAblu(alt) Ostsee 2005
    AIDAaura westl.MM 2007
    AIDAbella JFF 2008
    AIDAluna Tauffahrt 2009
    AIDAdiva Orient 2010
    AIDAsol Kanaren 2011
    AIDAmar Fanreise 2012
    AIDAmar Rotes Meer 2013
    AIDAbella Ostsee 2013
    AIDAdiva Orient 2013
    AIDAluna Nordeuropa 2014
    AIDAvita Adria 2015
    AIDAmar Ostsee 2016
    AIDAprima Metropolen 2017

  • Habe gestern von Dirk die Rückmeldung bekommen, dass sich für Petra zu wenig Leute gemeldet haben und dass der Ausflug nicht stattfindet.AIDA ist jetzt natürlich auch nicht mehr zu buchen, höchstens noch aufm Schiff oder hat jemand noch nen Platz im Taxi oder so?

  • Wir gehen eine Woche später, dann für 13 Tage auf die Mar.
    Habt alle viel Spass und vertragt Euch. :zwinker:


    Gruß
    Tommy und Katrin

    Wer nur auf´s Wasser blickt, kennt nicht das Meer! :matrose:


  • Endlich Urlaub, noch die Koffer packen und am Sonntag um Mitternacht geht's los in Richtung München :tanzgott: :bayern: :abfahrt:


    Wir wohnen in München, haben leider aber keinen Flug mehr bekommen. Müssen daher morgen nach Düsseldorf fahren :verzweifelt:

    • 02/13 Rotes Meer
    • 05/13 östl. Mittelmeer
    • 08/13 östl. Mittelmeer
    • 12/13 westl. Mittelmeer
    • 03/14 Kanaren
      09/14 östl. Mittelmeer
    • 02/15 westl. Mittelmeer
      02/16 Kanaren
    • 04/17 Karibik & Mittelamerika
  • Da habt ihr ja noch weiter zu fahren als wir...... Gute Fahrt und bis bald auf der Mar. :bayern::bayern::abfahrt::abfahrt: w

    Aidabella WMM 2008 Aidadiva OMM 2009 Costa Fortuna OMM 2011 MSC Splendida WMM 2012

    Aidamar 2013 Rotes Meer Aidadiva OMM 2013 Aidamar 2014 Rotes Meer--gestrichen :zorn:
    AidaBlu 2014 Kanaren Aidamar 2014 Ostsee Aidavita 2015 Adria MSC Divina 2015
    Aida Vita 2016 Karibik Aida Bella 2016 Adria Costa Diadema 2016 WMM AidaBlu 2017 Adria

    Costa Pacifica 2017 WMM Costa Victoria 2018 WMM Mein Schiff 2 2019 Kanaren
    Aida Diva 2019 Skand.Städte 2020AidaPrima Orient 2021 Msc Seaside Mittelmeer Msc Seaview Mittelmeer


  • Da habt ihr ja noch weiter zu fahren als wir...... Gute Fahrt und bis bald auf der Mar. :bayern: :bayern: :abfahrt: :abfahrt: w


    aber ganz entspannt mit dem ICE :zwinker:
    Euch auch eine gute Anreise

    • 02/13 Rotes Meer
    • 05/13 östl. Mittelmeer
    • 08/13 östl. Mittelmeer
    • 12/13 westl. Mittelmeer
    • 03/14 Kanaren
      09/14 östl. Mittelmeer
    • 02/15 westl. Mittelmeer
      02/16 Kanaren
    • 04/17 Karibik & Mittelamerika
  • die letzten Stunden ....
    bevor es wieder heißt:"WILLKOMMEN AN BORD!!!!!
    :tanzgott: :wiegeil: :wiegeil: :daumen: :daumen: :sport1: :sport1:
    und dann ist später :abfahrt: :abfahrt:

  • Düsseldorf 6:00 Air Berlin
    Pauli: Caro + Jürgen


    Düsseldorf 6:15 Germania
    Berke: Ursula + Susanne, Ü Maritim
    eifel-maus: Andrea + Ralf, Ü Maritim
    imgeistimmerjung: Margit + Manfred
    Dudi: Anne + Thomas
    Erritollsten: 2 E + 2 K (3,1)


    Düsseldorf 7:55 TUIFly
    cawa: Carola + Helena (7), Ü Maritim
    feechenblau: Rita + Klaus
    sabs67: Sabine + m + Philip (9)
    natascha88: Natascha + Sebastian
    feilal: Susanne + Alex + 2 E, Ü Maritim
    Jan
    Lunchen
    (Alex&Udo: Alexandra (34) + Udo (44) + Sarah (4) + Nico (4), 3.2.-17.2.)


    Köln 2:40 Air Berlin
    Seafriend: Michael + David (8)
    Mirsad Kurbadovic: Ingrid + Mirsad + Meyra (12)
    daniela77: Daniela (22) + Thomas (24)


    Hannover 9:20
    hesse: Jan
    bierfan: w(44) + m (46)


    Hannover 13:10 TUIFly
    Hf367280: Carmen + Uwe
    Jessi: Jessica + Jörg


    Hamburg 6:05 Germania
    Hamburgerjung: Christian


    Frankfurt 7:10 Condor
    Trudy: 2 E + 2 K (6, 8m)
    Erritollsten: 2 E + 2 K (7, 3)
    Björn


    Frankfurt 9:20 Condor
    Meersüchtig: Rita + Reiner, Ü NH Frankfurt-Niederrad
    Esche: Wiebke + Heiko + Tochter (10) + Sohn (12)
    PELUWE: Susanne + Peter
    jättebra: Sabine + Michael


    Stuttgart 12:40
    JoKlaki: Jochen (45) + Klaudia + Kira (12)
    kela: w (40) + m (48) + Sohn (11), 3.2.-17.2.


    München 5:50
    oberfumo: Markus + Kirsten + Annika (10) + Jan-Niklas (13)



    ladyabc: 2 E + Tochter (15) + Sohn (10)
    Kanarenfan: Roland
    Roadcaptain
    taranakibaer
    Boxerfreundin
    Sherifee


    Forumstreffen ist am Sonntag nach der Seenotrettungsübung ca. 21:45 vor dem Blütenmeer (Deck 11). Wir gehen dann zusammen zum Pooldeck zur Willkommensparty. Nachzügler können uns am Pooldeck finden: Ich werde unsere Alwine mitnehmen und auf einen Tisch setzen oder sonstwie sichtbar positionieren. :lachroll:


    :abfahrt: :tanzgott:

  • Auch wenn ich so gegen kurz nach zwei das Büro verlassen habe, gab es heute nachmittag/abend noch so einges zu erledigen. Aber alles geschafft. :daumen:


    Morgen nochmal schön ausschlafen :schlafen: und dann Koffer packen. Die Nacht zu Sonntag wird leider ziemlich kurz. Spätestens gegen viertel vor vier geht es zu Hause los. :erschrecken: Aber dafür bin ja auch früh auf der Mar und dann geht es erstmal in die Burger Bude auf Deck 11. :hunger:


    Viele Grüße
    Christian

    Auf AIDA-sehen

  • so, Koffer ist gepackt.....heute Mittag geht es los nach Düsseldorf !!! Ich wünsche euch allen eine gute Anreise und freue mich auf euch :abfahrt:

  • Habe eben eine mail von Dirk beantwortet, daß wir auch gerne mit der Forum-Truppe mitfahren. Er schrieb, daß jetzt der Preis 65,-- sind. Prima!


    Sabine und Michael