Hallo arantaxa
wir möchten uns auch der Gruppe für den ersten Abend in Mindelo anschließen. Das hört sich echt super gut an.
Danke
Hallo arantaxa
wir möchten uns auch der Gruppe für den ersten Abend in Mindelo anschließen. Das hört sich echt super gut an.
Danke
Hier sind ja alle ganz schön am organisieren. Leider können wir im Vorfeld keine größeren Ausflüge planen da wir ja mit einem Kleinkind reisen.
Uns würde mal interessieren ob noch mehr Kinder mit an Bord sind.
Ansonsten wünschen wir allen hier ein schönes Weihnachtsfest . Übrigens die 23 Tage bis zur Abfahrt schaffen wir nun auch noch
Ach ja ... Gestern haben wir gleich noch eine Cara Kurzreise ab Kiel gebucht.
Bis auf die capverden machen wir wohl überall die Radtouren mit
Bischen Bewegung schadet nie
Hallo Findnix,
welche Radtouren genau plant ihr denn? Wir werden wohl eine auf Fuerteventura mitmachen.
LG Jani
@ freitag - Wir sind auch mit Kleinkind unterwegs (2J) und wir planen nichts . Ich mache mir eine Liste mit interessanten Dingen und dann schauen wir spontan, was geht und was paßt. Das bedeutet für die Kapverden möglicherweise, dass nicht viel geht, weil das ja nicht so unkompliziert ist. Wir finden es mit Kleinkind spontan einfacher, aber ich finde diese Planungen hier toll, weil sie ja auch Anregungen geben und als Paar würden wir den Terminkalender sicher auch voll machen, um möglichst viel zu sehen.
Vielleicht können wir ja mal was gemeinsam machen, wenn unsere Flöhe sich verstehen ...
LG Anke
@ freitag,
keine Sorge, es sind bestimmt einige Kinder an Bord!!
Wir waren im Okt. mit unserem 4 jährigen Enkel auf der Sol, es hat ihm super gefallen, vor allen dingen der Kids Club. Am Ende der Reise haben alle Kinder im Theater noch eine ganz tolle Aufführung gemacht, für die Kinder war´s einfach herrlich, und es waren schon einige Kinder auf dem Schiff!!
Auf Fuerte wurde im Herbst der Ausflug nach Los Lobos, ein Piratenausflug für Kinder gemacht, für die Kinder war es Spitze!!!
Kannst Dir ja vorstellen, was unser Enkel nach der Tour meinte!!!
" Wenn ihr wieder AIDA fahrt, dann fahre ich wieder mit!!"
Wir hatten den Urlaub auch ganz auf den Kleinen abgestellt!
Ich wünsche Euch allen hier im Thread ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2013!!!
Anfang Jan. melde ich mich wieder hier!!!
Liebe Grüße
Inge
Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine stressfreie Urlaubsvorbereitung
Gestern haben wir für La Gomera, Teneriffa und Lanzarote einen Mietwagen gebucht.
Auf Teneriffa wollen wir in den Loro Park für die anderen Inseln ist noch nichts konkretes geplant.
Da wir außer La Gomera schon auf allen Kanaren Inseln waren, werden wir vor Ort entscheiden was wir dort unternehmen.
Die Autos haben wir über Cicar reserviert. Ohne Anzahlung, kostenloser Stornierungsmöglichkeit und incl. Kindersitz.
Preise unter 40€ pro Tag. Büros sind direkt am Kreuzfahrtterminal.
Wir haben für Fuerteventura erstmal nur ein Auto reserviert, vllt reservieren wir für Lanzarote auch ein Wagen.
Wir haben noch 2 Plätze, falls jemand Interesse hat, dann kann man sich die Kosten teilen.
Hallo Ihr Lieben,
heute ist Sonntag, in 2 Wochen sind die Koffer fertig gepackt!!!!
Ich stelle noch einmal die Liste ein, denn es fehlen mir noch von"Findnix" und "Freitag" und "Willibert/Nicki" die Kabinennummern!!!
Treffen auf AIDA
Arantxa 4 Pers. ---Inge, Helene --Kab. 5254 --Hella, Gundula --Kab. 5263--- ab Düsseldorf 05.50 Uhr
Rosaline 2 Pers. --- Denise --Kab. 4254 ---ab Hamburg
Findnix 2 Pers. ---Marnie, Rainer---ab Hannover
Faultier 2 Pers. ---Enno, Katrin---Kab. 7117 --ab Berlin
Mellidirk 4 Pers. ---Melli, Dirk --Kab. 7250 ---ab Düsseldorf / ---Willibert u. Nicki --Kab.
Freitag 3 Pers. ---Udo u. Familie --- ab Berlin
Lanterna 2 Pers. ---Helga, Michael -- Kab. 4252 --- ab Düsseldorf 9.15 Uhr
Odie fb 2 Pers. ---Benne, Franzi -- Kab. 6118 ---ab Düsseldorf
Jani 2 Pers. --- Jani, Rain -- Kab. 5235 --- ab Hamburg
Pumuckeline 3 Pers. ---Anke, Ralf, Marie --Kab. 6140 ---ab München
Nun sind wir 26 Personen incl. 2 Minnis
Ich kann z.Zt. nur 19 Pers. melden, incl. 1 Kind!!
Kommt alle gut in´s Neue Jahr und bleibt gesund!!!
LG Inge
Wir hoffen Ihr habt alle genug gefeiert
Wir wünschen allen ein Gesundes Neues Jahr!
Ach so Kabinennummer 4Steuerbord52 oder das Steuerbord ganz einfach durch eine 1 ersetzen... :hahahah:
Das ist doch so richtig ! Oder?
Man oh "freitag", da hast Du aber nochmal Glück gehabt, Ihr seid dabei!!! (Wegen der Kabine? Ich weiß jetzt gerade nicht auf welcher Seite sie liegt, hoffentlich auf einer Sonnenseite?)
Ja, wir haben gefeiert::::: Um 3.00 Uhr waren wir im Bett!! :hahahah:
Wie das dann immer so ist, mein Mann fährt hin, und ich zurück!!
Auf dem Schiff ist das dann anders, da darf ich immer hin fahrenfahren und habe immer noch den Führerschein
Treffen auf AIDA
Arantxa 4 Pers. ---Inge, Helene --Kab. 5254 --Hella, Gundula --Kab. 5263--- ab Düsseldorf 05.50 Uhr
Rosaline 2 Pers. --- Denise --Kab. 4254 ---ab Hamburg
Findnix 2 Pers. ---Marnie, Rainer---ab Hannover
Mellidirk 4 Pers. ---Melli, Dirk --Kab. 7250 ---ab Düsseldorf / ---Willibert u. Nicki --Kab.
Freitag 3 Pers. ---Udo u. Familie -- Kab. 4152 --- ab Berlin
Jani 2 Pers. --- Jani, Rain -- Kab. 5235 --- ab Hamburg
Wünsche Euch noch 12 schöne Tage, dann heißt es: "Sie haben Urlaub!"
LG Inge
Seit wann sind denn Innenkabinen auf der Sonnenseite ?? :hahahah: Das ist ja wie eine Balkonkabine auf dem U-Boot
Ja ja das ist das schönste an der Seereise und fahren und keiner nimmt einem den Führerschein ab
Die Cara ist übrigens gerade auf dem Weg von den Kapverden zu den Kanaren. Es wird ernst...
Seit wann sind denn Innenkabinen auf der Sonnenseite ?? :hahahah: Das ist ja wie eine Balkonkabine auf dem U-Boot
Ja ja das ist das schönste an der Seereise und fahren und keiner nimmt einem den Führerschein ab
Die Cara ist übrigens gerade auf dem Weg von den Kapverden zu den Kanaren. Es wird ernst...
Hallo liebe/lieber Freitag!!!!
Das die Innenkabine auf der Sonnenseite liegt, (War doch ein spaßiger, ironischer Satz!)
Bis später!!!
Inge
Nun haben wir eine schöne Gruppe zusammen!!
Treffen auf AIDA
Arantxa 4 Pers. ---Inge, Helene --Kab. 5254
---------------------Hella, Gundula --Kab. 5263--- ab Düsseldorf 05.50 Uhr
Rosaline 2 Pers. --- Denise u. Partner --Kab. 4254 ---ab Hamburg
Findnix 2 Pers. ---Marnie, Rainer --Kab. 5165 ---ab Hannover
Mellidirk 4 Pers. ---Melli, Dirk --Kab. 7250 ---ab Düsseldorf / -- Willibert, Nicki -- Kab. 6237
Jani 2 Pers. --- Janine, Rainer -- Kab. 5235 --- ab Hamburg
Jetzt freuen wir uns wohl alle auf´s kennenlernen!!!
Zur Wiederholung: Wer kann,..... Treffen nach dem sail away an der Poolbar!!
Das offizielle Treffen überlassen wir dann AIDA!!
Liebe Grüße
Inge
Zur Wiederholung: Wer kann,..... Treffen nach dem sail away an der Poolbar!!
Nach dem Sailaway müssen wir uns doch noch " Jetzt ist es offiziell, Sie haben Urlaub" anhören !
Weiß nicht ob die Poolbar so ideal gewählt ist :hahahah: Sind wir bestimmt die Einzigen
Das Problem : Wie wollen wir wissen wer aus´m Forum ist ? Eventuell noch T-Shirt´s machen ?
OK der Zeitplan ist eng ! Essen, Seenot- -rettungsübung, Sailaway,"Sie haben Urlaub " anhören usw.
Einige werden bestimmt spät anreisen.
Ansonsten wenn unsere Kleine nicht schlapp macht sind wir dabei. Beim letzten Treffen hatten wir uns ausgemacht Stern 3 oder 5 oder ähnlich im Uhrzeigersinn gezählt vom Theater kommend um XX:XX Uhr kanarischer Zeit .
Das wäre eine Idee meinerseits.
LG Udo
Hallo
ich bin auch dabei!!!!!!!Yuchuhhhhhh
Habe gestern gebucht - Einzelkabine super günstig!
Liebe Grüße
Wautzi
Hallo Arantxa,
ich möchte auch gern beim offiziellen Fantreffen dabei sein:
Arantxa 4 Pers. ---Inge, Helene --Kab. 5254
---------------------Hella, Gundula --Kab. 5263--- ab Düsseldorf 05.50 Uhr
Rosaline 2 Pers. --- Denise u. Partner --Kab. 4254 ---ab Hamburg
Findnix 2 Pers. ---Marnie, Rainer --Kab. 5165 ---ab Hannover
Mellidirk 4 Pers. ---Melli, Dirk --Kab. 7250 ---ab Düsseldorf / ---Willibert u. Nicki --Kab.???
Jani 2 Pers. --- Janine, Rainer -- Kab. 5235 --- ab Hamburg
Wautzi 1 Pers. ---Gabi ---Kab.7230 --- ab Berlin
Wie läuft denn so ein Treffen ab?????
Freu mich LG Wautzi
Alles anzeigenZur Wiederholung: Wer kann,..... Treffen nach dem sail away an der Poolbar!!
Nach dem Sailaway müssen wir uns doch noch " Jetzt ist es offiziell, Sie haben Urlaub" anhören !
Weiß nicht ob die Poolbar so ideal gewählt ist :hahahah: Sind wir bestimmt die Einzigen
Das Problem : Wie wollen wir wissen wer aus´m Forum ist ? Eventuell noch T-Shirt´s machen ?
OK der Zeitplan ist eng ! Essen, Seenot- -rettungsübung, Sailaway,"Sie haben Urlaub " anhören usw.
Einige werden bestimmt spät anreisen.
Ansonsten wenn unsere Kleine nicht schlapp macht sind wir dabei. Beim letzten Treffen hatten wir uns ausgemacht Stern 3 oder 5 oder ähnlich im Uhrzeigersinn gezählt vom Theater kommend um XX:XX Uhr kanarischer Zeit .
Das wäre eine Idee meinerseits.
LG Udo
Hallo Udo,
Dein Vorschlag ist echt gut, ich hatte ja schon mal um Vorschläge gebeten, aber niemand äußerte sich!!
Außerdem hab ich wirklich nicht an die Cara gedacht, weil bei den größeren Schiffen eh draußen die Welcomeparty stattfindet, und man von der Poolbar aus auch noch einiges mitbekommt.
Ist das richtig so?
Nach dem sailaway geht man in´s Theater um die Welcomeparty zu sehen, danach ist dann Treffen auf Deck 8 in der "Sternförmigen AIDA Bar!" Im Stern Nr. 4 - 5 steht man vielleicht nicht schlecht???
Übrigens, kanarische Zeit ist ja 1 Std. zurück!
Du bist echt klasse, denn wenn es draußen regnet (oder schneit ;o) ) sind wir drinnen im Trockenen!!!!
Ich hatte bei der letzten Reise ein Shirt mit dem Namen "Arantxa" als Erkennungszeichen, und ein Perlenarmband in den AIDA Farben gemacht.
Ein Perlenarmband hatten einige an, so hatten wir uns erkannt. (Frauen können unter Umständen eben kreativ sein!!)
Aber wie auch immer, dort werden wir uns bestimmt finden!!!!!!!!!
Wie lange wir es in der Bar aushalten, weiß ich auch nicht, wir müssen schon so gegen 02.15 Uhr zu Hause los,(bis alle 4 eingesammelt sind!) um früh genug in Düsseldorf zu sein. Ich will allerdings mal versuchen uns schon vorher per Computer einzuchecken, dann können wir etwas später abfahren
@ Wautzi,
schön, das Du zu uns gestoßen bist
Hast Dich schon prima dazugesellt, hab Dich auf meiner internen Liste eingetragen! Nun bist Du auch nicht mehr allein
Grüße Euch
Inge
Ich sehe gerade: Zur Zeit ist Kapitän Cramer auf der Cara!
Ihn kenne ich noch nicht!
Liebe Grüße
Inge
Die Idee mit dem Treffen in der Bar nach der Show find ich auch Super. Wir werden auf jeden Fall kommen.
Wir fliegen übrigens auch ab Düsseldorf Tuifly 5:50 Uhr