Also machen wir das fest mit dem Treffen zwischen Stern 4 und 5 . Mich erkennt man am Aida Schlüsselband mit Bordkarte dran und das Ganze hab ich um den Hals hängen :hahahah:
Jeder nen A4 Zettel mit Name draufgedruckt fein säuberlich auf A5 gefalten dann sollte es schon funktionieren mit dem Treffen.
A5 deshalb : Wir brauchen ja Platz an der Bar Neeeee das soll ja nicht das ganze Schiff mitbekommen daß wir Blind Date spielen
Allerdings kann ich nicht garantieren ob wir zum Treffen erscheinen. Wie ich schon geschrieben habe, wir reisen mit Kleinkind !
Falls es jemand interessieren sollte wo unser Schiff denn so festmacht
Heute geht die Tour (10 Tage ohne La Gomera) vor unserer los und über Aida Schiffspositionen kann man im google Maps wunderbar sehen wo das Schiff parkt
Desweiteren kann man sich bestimmt auch schon bisschen über´s Wetter informieren.
@ Arantxa
Wenn Ihr mit Air Berlin fliegt , dann macht diesen Web Check In und dann könnt Ihr Euch an diesem Drop In Schalter anstellen. Da ist nicht so viel los.
Wir fliegen 6:15 ab Tegel übernachten vorher in Berlin , machen den Vorabend Check In da sind wir unsere Koffer los. Früh dann nur noch durch die Sicherheitskontrolle Frühstück machen und los gehts. Pünktlich zum Mittag auf dem Schiff Wir haben komplett über Aida gebucht da scheint das aber nicht zu funktionieren.
Ach ja noch was für die Schmuggler unter Euch ! Zigaretten, Alkohol , Parfum usw. sind auf den Kanaren billiger als im Flieger oder Duty Free .