14.01.2013 bis 25.01.2013

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • arantxa![Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/trinken/trinken_0040.gif]


    es ist doch unglaublich: nichts kann man unerkannt machen! Überall wird man beobachtet!
    Ich wollte hier nur mal mitlesen - liebe Inge - so kenn ich Dich ja gar nicht :antwort::antwort:


    Du bist hier ja nur am :trrink1: . Aber bei uns (wenn Mathias dabei ist) dann die "Unschuld vom Lande"spielen und immer um 22.00 Uhr ins Bett gehen. :nein1: . Und hier läßte die Sau raus :antwort:
    Na da würd ich ja gerne mal Mäuschen spielen :lachzwink:
    Seid ihr eigentlich die "Sektschlürferbande"?[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/trinken/trinken_0048.gif] Soviel, wie hier getrunken wird. :trrink1::antwort::antwort::antwort: Ich bin ja entsetzt!


    freitag - Cocktailworkshop :frage1::frage1: da liegt Inge ja gleich unterm Tisch - und dann........[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/gute_besserung/gute_besserung_0006.gif]


    LG Dusangi :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Dusangi ()

  • @all


    Wir wünschen INGELEIN eine wunderschöne Reise.............. :Boot1: ....... die 6. oder 7. dieses Jahr (Renterin halt :swayne: )................................aber immer mal mit anderen Leuten............... :sgenau: ............passt schön auf den Kapverden auf sie auf......... :pirat: ...................sie geht gern in Ecken :sgenau: und verschwindet gern in irgendwelchen dunklen Gängen :swarsnicht: um sich mit den Einheimischen zu vermischen oder gar aufzumischen........... :zorn: .....................immer den Foto in der Hand :foto: und ständig auf dem Sprung............... :sgenau: ..............Gott sei Dank ist es ja eines der kleinen Schiffe :papierschiff: und da fällt es doch schnell mal auf, wenn jemand nicht rechtzeitig am Tisch sitzt................ :hunger: oder beim Bingo fehlt :gitarre: und der CW........... :trrink1: .................oh je............... :zwinker: ..............viel Spass.............. :tanzgott: ...............die Inge ist berühmt- berüchtigt :trrink1:


    :bye1: Euch anderen wünschen wir auch eine wunderschöne Reise :Boot1: mit unvergesslichen Momenten....... :ciao: ..........................und bringt uns die Inge heil wieder :sbitte:


    So, Ingelein :kiss: ich verschwinde wieder nach SOA :zungeraus: - und nehme Angelika mit :hahahah: und kümmere mich wieder um unsere kommende gemeinsame Reise :sgenau: - da kommt bestimmt noch ein netter Schlag deinerseits................ :zungeraus: ...................haste schon, könntest du mal..................................... :crazy:


    Bin dann mal wech :ciao:


    LG Babs :sport1:

  • Oh, dat is ja jetz jemein!!!! :nein1:


    Dusangi::::: Ja ich zähle auch zu der "Sektschlürferbande :trrink1: vom Roten Meer" übrigens Birgit und Andi (die in SOA dabei sind!) auch!!!


    @ freitag, also..... ich hab so einen super, drolligen, hochkarätigen Workshop schon ein einziges Mal mitgemacht, das Ende war ......na ja!!!!


    Hätte ich dabei nicht 3 kleine Fehler begangen, hätte, hätte müßte, ich nicht auch noch den Jägermeister dazu schlucken müssen!!
    Kannst Du Dir denken, wat dat heißt :frage1: Am Besten schon morgens eine Liege reservieren, damit man nicht auch noch tagsüber :schlafen: in der Koje verbringen muß!!!


    Wenn an dem Seetag nicht gerade unser AIDA Treffen stattfindet, ich bin natürlich dabei, :tanzgott: egal wat passiert!!
    Ich weiß nicht, ob alle Cocktailworkshops so schöööön sind wie damals???
    (siehst Du Dusangi so kann´s gehen, wenn Mathias nicht :lol1: dabei ist, fehlt halt der spätere VERWEIS!!!) :motz1:


    Oh je......liebe Grüße
    Inge :lachroll::jump:

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • Oh Gott, wat hab ich mir mit den Fremdgängern hier angetan???


    Überall wird man verfolgt :erschrecken:Babs, Du auch noch :erschrecken::erschrecken:


    Glaubt mir, Ihr Kanaren/Kapverdenfahrer es ist alles gar nicht so schlimm mit mir!!! :zwinker:


    Benehmen hab ich gelernt, nur Spaß an der Freud....die nimmt mir keener!! :lachroll::jump::lol1:


    Also seht alles janz locker :daumen:


    Gleich treffe ich mich noch mit meiner Crew zum :hunger: (Kaffee)


    Übrigens.......wir haben immer noch keine Tickets :antwort::antwort::antwort:


    Liebe Grüße
    Inge alias Arantxa :lachroll::jump:

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • Hallo Zusammen,


    danke für die freundliche Aufnahme in Eurem "Club".


    Inge: ja, bitte meine Kabinen-Nr zur Liste und Tour Mindelo geht dann ja auch klar.


    Freu mich auf das 1. oder/und 2. Treffen in der Bar mit Euch. :stossen:


    Muss mich dann noch durch das Forum lesen, um die relevanten Infos zu orten :lachzwink:


    LG Sabine

  • Hallo Ihr Lieben :bye1: das sieht hier doch nun schon ganz gut aus :daumen:


    Treffen auf AIDA


    Arantxa 4 Pers. ---Inge, Helene --Kab. 5254
    ---------------------Hella, Gundula --Kab. 5263--- ab Düsseldorf 05.50 Uhr


    Rosaline 2 Pers. --- Denise u. Partner --Kab. 4254 ---ab Hamburg


    Findnix 2 Pers. ---Marnie, Rainer --Kab. 5165 ---ab Hannover


    Faultier 2 Pers. ---Enno, Katrin---Kab. 7117 --ab Berlin


    Mellidirk 4 Pers. ---Melli, Dirk --Kab. 7250 ---ab Düsseldorf
    --------------------- Willibert, Nicki -- Kab. 6237


    Freitag 3 Pers. ---Udo u. Familie -- Kab. 4152 --- ab Berlin


    Lanterna 2 Pers. ---Helga, Michael -- Kab. 4252 --- ab Düsseldorf 9.15 Uhr


    Odie fb 2 Pers. ---Benne, Franzi -- Kab. 6118 ---ab Düsseldorf


    Jani 2 Pers. --- Janine, Rainer -- Kab. 5235 --- ab Hamburg


    Pumuckeline 3 Pers. ---Anke, Ralf, Marie --Kab. 6140 ---ab München


    Wautzi 1 Pers. --- Gabi ---- Kab. 7230 --- ab Berlin


    SuzyQ 1 Pers. --- Sabine --- Kab. 6207 --- ab Frankfurt



    Wer von Euch Ausflüge über AIDA auf AIDA.de buchen möchte, und die Ausflüge sind nicht mehr buchbar, ist kein Problem!!
    Auf AIDA kann man die Ausflüge immer noch buchen, warscheinlich stellen die nur eine bestimmte Anzahl Ausflüge in´s Internet!!
    Denn die, die keinen Computer haben, wollen ja auch noch Ausflüge buchen!!


    Also ganz entspannt!!! So entspannt, wie ich täglich auf unsere Reiseunterlagen warte!! :matrose:


    Liebe Grüße
    Inge :lachroll::jump:

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • Inge : Ich glaub wir müssen mal miteinander reden :zwinker::stossen: Dein Ruf scheint ja nicht der Beste zu sein :snospam::schaem::gruebel:
    .....und wer hat hier von einem Cocktailworkshop gesprochen wo es Alkohol gibt ? :trrink1: Wir trinken dann das ausgepresste Zeug vom Fruchtschnitzerworkshop, sparsam wie wir sind .........................................................natürlich desinfiziert :trrink1::lol1: Falls jemand eine Alternative :gruebel: zur Desinfektion durch Alkohol kennt bitte dringend melden ! Am besten auf Kabine: 525x oder 526x.


    Obwohl wie war das ????...... Essen ist kein Spielzeug ! Also nehmen wir den Fruchtschnitzern das Zeug ab :pirat:


    ....an die ganzen arantxa-Forums -Stalker und Spammer :hahahah: ( Babs und Dusangi :daumen: ) Ich werde Fotos machen.... :foto:



    Das scheint ne lustige Reise zu werden ! :Boot1:

    AIDA AURA 2007 westliches Mittelmeer
    Aida VITA 2008 Transmed Frühling
    Aida VITA 2012 11-18.09.2012
    Aida CARA 2013 14-25.01.2013
    Aida CARA 2013 13-17.04.2013
    Aida Sol 2013 16.11-23.11.2013
    Aida Cara 2014 17.11.-01.12.2014
    Aida Stella 2015 22.03.-29.03.2015
    :matrose:

    Einmal editiert, zuletzt von freitag ()

  • @ freitag,
    ja ich glaube??? :gruebel: Mein Ruf ist nun im Eimer :cry2:


    Genau. :daumen: ..wer hat denn hier von einem Alk-Workshop :trrink1: gesprochen :frage1:
    Die Anderen schieben :motz1: es mir nur unter :sironie: (Nicht wahr??)


    Für die Desinfektion empfehle ich "Waschsoda!" Ist spitze für die Neutralisierung!!! :zwinker:


    Bin zwischendurch auch für´s Fruchtschnitzen, weil ... das tut am Ende nicht sooo weh, und sieht fabelhaft aus,
    weil es irgendwem nachher immer gleicht!!! :hahahah:


    Und noch was....vergiss Babs und Dusangi und den ganzen Spammer - Sektschlürferclan...die sind gaaanz furchterregend!!! :sgenau:
    Im März muß ich es wieder mit denen aushalten :motz1: Ich freue mich sooo auf Euch :zwinker: Endlich Ruuuuhe!!! :sdafuer:


    So, heute sind unsere Reiseunterlagen gekommen, endlich, mit falscher Postleitzahl :nein1:
    Der Brief ist bestimmt noch :hahaha: über Berlin bis an den Rhein geschippert, so sah der aus :erschrecken:


    Nun wandere ich noch einmal etwas aus, mal sehen was sonst noch so hier los ist :tanzgott:


    :kiss: Grüße Euch
    arantxa :schaem:

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • arantxa : Glückwunsch zu den verspäteten Reiseunterlagen !


    Laß mal mit den Fruchtschnitzern ! Messer sind auch gefährlich ! Ich sehe schon das läuft auf einen alkoholfreien Cocktailworkshop hinaus :crazy:
    Da wirst Du wohl ziemlich einsam an Deinem Obst rumschnitzen können :hahahah: Waschsoda ??Kenn ich nicht :frage1: Neutral sind doch nur die
    :swiss:



    Dusangi :


    Alte Spammerin :hahaha: Die Regenwolken und das schlechte Wetter lassen wir bei Dir in Berlin. :schwimmen: Falls Du jetzt auf unsere Sekt und Cocktailpartys neidisch bist ? Fahr doch einfach bissel Weiße Flotte :Boot1: ....oder Fernsehturm---->Fahrstuhl :hahahah:
    Die Inge wird uns schon nicht über Bord gehen trotz der vielen :stossen:
    Die schicken wir mit Wautzi zum Limedance :tanzgott:
    am besten Seenotrettungsübung :pirat:
    Die findet übrigens , wenn ich mich recht erinnere vor´m auslaufen 21:30Uhr statt.

    AIDA AURA 2007 westliches Mittelmeer
    Aida VITA 2008 Transmed Frühling
    Aida VITA 2012 11-18.09.2012
    Aida CARA 2013 14-25.01.2013
    Aida CARA 2013 13-17.04.2013
    Aida Sol 2013 16.11-23.11.2013
    Aida Cara 2014 17.11.-01.12.2014
    Aida Stella 2015 22.03.-29.03.2015
    :matrose:

    4 Mal editiert, zuletzt von freitag ()

  • Hallo Arantxa,


    was hast Du denn hier für Mitleser. Scheint mir, dass Du bekannt bist wie ein bunter Hund.


    Übrigens.......ich hab meine Reiseunterlagen auch heute bekommen. Ich darf also mitfahren.



    freitag
    Wie, was soll ich denn mit Inge beim Limedancekurs?????? Ich kenne zwar nen Erdbeerlime, aber einen Tanzkurz mit Lime :frage1: :frage1:
    [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/hunde/gruppe/gruppe_0026.gif]


    Inge
    Wir könnens ja mal versuchen - wir beide :antwort: :trrink1: LiMedancing :tanzgott:
    Noch 4x schlafen - toll dann gehts los- ick freu mir so dolle......., aber wat soll ich nur einpacken??????

    Liebe Grüße von Wautzi

    Einmal editiert, zuletzt von Wautzi ()

  • Wautzi : Arantxa gehört anscheinend zum Aidainventar :gruebel: bei den vielen Reisen und Bekannten.
    Das war ein Rechtschreibfehler von mir Sorry heißt Line Dance :tanzgott: oder Leimdance :frage1:
    Leim wird höchstens auf dem einen oder anderen Barhocker sein :trrink1: Mit etwas Glück wirst Du den garantiert erwischen :lol1:
    Für den :tanzgott::pokal: wirst Du die 4 Nächte die bleiben bestimmt noch bisschen üben müssen :hahahah:



    Ach ja es werden sehr oft :foto: gemacht ohne Rücksicht auf den guten Ruf :zwinker:

    AIDA AURA 2007 westliches Mittelmeer
    Aida VITA 2008 Transmed Frühling
    Aida VITA 2012 11-18.09.2012
    Aida CARA 2013 14-25.01.2013
    Aida CARA 2013 13-17.04.2013
    Aida Sol 2013 16.11-23.11.2013
    Aida Cara 2014 17.11.-01.12.2014
    Aida Stella 2015 22.03.-29.03.2015
    :matrose:

    Einmal editiert, zuletzt von freitag ()

  • Ha, ich denke Limedance ist in dem Fall das richtige Wort! :stossen: Linedance ist was für die alkoholfreien Workshopbesucher, Stolpergefahr! :tanzgott: Ja, Inge, jetzt sind wir alle seeeeehr gespannt auf Dich! :lachroll:


    Unsere Koffer sind weitestgehend gepackt! Eigentlich könnte es heute schon losgehen ... :bye1: Die Wetterprognosen sehen ja auch noch gut aus, wir freuen uns schon auf die Sonne! :schwimmen: Fröhliche Vorfreude Euch allen!


    LG Anke

  • :hahaha: :hahahah:


    Jetzt krieg ich langsam Angst hier :gruebel: Ich glaube ich bleibe hier :meinung:


    @ Pumuckeline: Ich komme nur noch in VERKLEIDUNG!!!!! Vielleicht so: :pirat: ..... :frage1:


    @ freitag, Du spricht auch von :tanzgott: ob Lime-, Leim- oder Linedance mir Wurscht.....wer nimmt es mit mir auf :antwort:
    Aber nur den Tanz!!! :daumen:


    Nur zur Info: Dusangi lebt fast nur auf der AIDA, aber als Gast!


    Wenn man so ein wenig reist wie ich, lernt man eben jede Menge :zwinker: nette Leute kennen, und dann geht´s halt immer rund :sport1:
    !!!!!!!Aber nur mit netten Leuten!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht :gruebel: zählt Ihr ja auch mal dazu???? :sdafuer: ???????



    @ Wautzi; Du bist mir schon sympatisch, danke für das Angebot, :tanzgott: wir zwei :hahaha: LIMEN dann, egal wie, wir erfinden eben einen!!!
    Ja meine Mitleser wünschen mir immer nur das ALLERBESTE!!! Die sind auch alle :kiss: knuffelig!!!



    Gepackt wird übrigens erst am Sonntag!


    Wünsche Euch noch 2 bis 3 heiße Nächte, :schlafen:
    dann ist endlich :matrose::bye1: Inge :lachroll::jump:

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • Ja Moin, dann machen wir einen Lime-Dance-Cocktail Workshop - da ist für alle gesorgt! :tanzgott: :trrink1: :zungeraus: Inge, ich fürchte, Dich erkennen wir jetzt auch in Verkleidung! :sport1:


    Hier liegen plötzlich 2 Wahnsinns-cm Schnee - jetzt freu ich mich noch mehr auf die Wärme!


    LG Anke

  • Hallo Zusammen !


    Ich werde mich beim Leim Dance -Workshop einschreiben... :hahahah:
    festkleben auf dem Barhocker ohne umkippen oder so...


    Pumuckeline : bei uns ist auch weiß 2cm und Minusgrade! Es wird Zeit
    Uns erkennst Du bestimmt an unserer Tochter wird 4 und ist blond .. und lebhaft...


    Inge als was willst Du Dich verkleiden ? Als :pirat: erkennt Dich doch jeder :lol1:
    Wie wär´s als Barkeeper oder Tanzlehrerin, wenn Du mit Wautzi den Fußboden zertanzen willst ?

    AIDA AURA 2007 westliches Mittelmeer
    Aida VITA 2008 Transmed Frühling
    Aida VITA 2012 11-18.09.2012
    Aida CARA 2013 14-25.01.2013
    Aida CARA 2013 13-17.04.2013
    Aida Sol 2013 16.11-23.11.2013
    Aida Cara 2014 17.11.-01.12.2014
    Aida Stella 2015 22.03.-29.03.2015
    :matrose:

  • Oh ja, Ralf ist begeistert - er macht auch mit beim Leim-Dance mit Barhocker und so. :trrink1:


    Marie ist dann quasi der Zwilling Eurer Tochter - auch blond und lebhaft, nur ein bißchen kleiner ... :sport1: Seit die Koffer gepackt herumstehen, ist bei ihr gar kein Halten mehr. Einen Tag müssen wir noch schaffen und dann heißt es :abfahrt:


    LG Anke

  • Pumuckeline:


    Unsere ist ganz entspannt, Sie kennt ja schon AIDA :Boot1:
    Glaub mir das wird lustig mit den Kindern.
    Da kann sich die ALWINE schon mal warm anziehen :lol1:
    Wegen der Seekrankheit brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Die Kleinen interessierts eigentlich nicht. :schlafen:



    Falls es hier irgendjemand interessiert ich bin auf dem Schiff,wenn spanisches Netz, über Whatsapp zu erreichen +34642893745 (spanisches Netz)

    AIDA AURA 2007 westliches Mittelmeer
    Aida VITA 2008 Transmed Frühling
    Aida VITA 2012 11-18.09.2012
    Aida CARA 2013 14-25.01.2013
    Aida CARA 2013 13-17.04.2013
    Aida Sol 2013 16.11-23.11.2013
    Aida Cara 2014 17.11.-01.12.2014
    Aida Stella 2015 22.03.-29.03.2015
    :matrose:

    Einmal editiert, zuletzt von freitag ()

  • Marie ist auch schon AIDA erfahren, grad deswegen freut sie sich so! :matrose: Sie ist aber eher Dodo-Fan! Seekrank war sie bislang auch noch nicht. Wir sind gut mit Medikamenten ausgerüstet und auf den Kanaren ja auch nicht aus der Welt, da machen wir uns keine Sorgen.


    Auf den letzten Kreuzfahrten haben sich die Kids immer gefunden und die Eltern dann zusammengeführt ... :lachroll:

  • Pumuckeline:
    Im September gab es die Alwine live und zum Anfassen . Deshalb Alwine Fan :lachzwink:



    Habt Ihr denn alle Eure Namenszettel ausgedruckt ?????


    arantxa: Übernimmst Du das mit der Fanliste oder müssen wir auf Dich verzichten weil Du mit :tanzgott: zu tun hast ?

    AIDA AURA 2007 westliches Mittelmeer
    Aida VITA 2008 Transmed Frühling
    Aida VITA 2012 11-18.09.2012
    Aida CARA 2013 14-25.01.2013
    Aida CARA 2013 13-17.04.2013
    Aida Sol 2013 16.11-23.11.2013
    Aida Cara 2014 17.11.-01.12.2014
    Aida Stella 2015 22.03.-29.03.2015
    :matrose: