und hier gibt es weitere Infos
FULL METAL CRUISE (FMC) vom 5. - 12. Mai 2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Klasse!!! Endlich mal die Gelegenheit Mein Schiff zu testen
-
Ich denke, dass diese Reise mit einer "normalen" Kreuzfahrt auf der MS nicht zu vergleichen ist.
Wenn man sich die FAQs zur Full Metal Cruise auf der TUI-Seite durchliest, gibt es bei dieser Tour einige Veränderungen im Ablauf.
LG
mike -
So wie mike1951 schreibt, es wird sicher anders ablaufen und ich möchte das Schiff bei so einer Reise nicht testen.
Dann lieber eine normale Kurzreise. Haben wir gemacht mit der Mein Schiff 1. 5 Tage ab Kiel nach Kopenhagen nach Oslo und zurück nach
Hamburg. Bald werden wir wieder mit einer Mein Schiff unterwegs sein. -
Das liest sich erst mal gut. Bin schon gespannt welche Bands an Bord sind.
ww
-
Ich habe auch mal ein paar Infos im Video zusammengestellt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Doro Pesch ist ja mit an Bord und die hat heute schonmal einen Vorgeschmack gegeben...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr witzig war der Moment während der Pressekonferenz als TUI-Cruises-Boss Richard Vogel von der Costa neoRomantica gestört wurde...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schade das es sowas nicht mit elektronischen klängen gibt^^
-
schade das es sowas nicht mit elektronischen klängen gibt^^
Da wär ich dann auch dabei - Depeche Mode auf dem Schiff
-
Jo.....wir warten auch auf ne Trance-Cruise. Das wäre was
-
rischtisch geil tom ich sehe wir verstehen uns
ich wär aber auch für paul van dyk,armin van buren,giuseppe ottaviani.....
gabs sowas schonmal auf einem anderen schiff mit elektronischen klängen? -
ich meine Armin war mal vor 2 Jahren auf ne Fähre
egal....wir sind eh OT....lass die anderen ruhig
-
-
-
TUIcruises setzt diese "Sonderreisen" immer perfekt um..........man denke nur an den Rock Liner , wird bestimmt ein Knaller für die Fans
Viele Grüße
Sari -
Ausser Tom Novy war das wohl eher - na ja - ich weiß nicht wie ich sagen soll - Dann ist Modern Talking auch Techno -
das ist cool, wenn ich Hardrocker wäre, würd ich das SOFORT buchen.
-
also das mit der cara muss ja vollkommen an mir vorbeigezogen sein.schade,klingt nämlich nicht nach einer gewöhnlichen aida woche
auch wenn ich da tom seine meinung teile und zu internationalen top-dj's andere zähleaber irgendwas muss da ja nicht gelaufen sein.ansonsten hätte es aida sicherlich wiederholt
-
Hallo,
nach Rock-Liner, Schlagerreise und Touren mit Klassik-Orchestern an Bord passt das in das TUI-Konzept von "Musik-Themen-Reisen". Wenn es auch nicht meine Musik ist, warum auch nicht ma eine Metal-Kreuzfahrt anbieten.
Völlig blöd ist jedoch der Termin - da diese Tour zum Hamburger Hafengeburtstag am Samstagabend zum Feuerwerk (von Aida gesponsort!) bereits am 11. Mai spätabends in Hamburg ankommt (?und das Feuerwerk mit Metal-"Musik" untermalt?).Ich hatte Bekannten genau diese Tour empfohlen - wegen dieser Kombi Kreuzfahrt mit Abschluss Hafengeburtstag/Feuerwerk - aber so eine Metal-Tour machen die auf keine Fall mit! Also ist der Termin meines Erachtens ein Eigentor für TUI. Warum fährt man nicht eine Woche vorher - wo die gleiche Tour angeboten wird - und lässt diesen Termin für diejenigen, die auch den Hafengeburtstag mit Feuerwerk genießen wollen.
Waren Rock-Liner und Schlagtour jeweils 4 Tages-Touren - ist es nun die erste Spezialmusik-7-Tages-Tour. Mal sehen, ob das wirklich funktioniert und das Schiff voll wird - vielleicht soll damit einfach nur PR gemacht werden ?
Wenn man im Internet sich umschaut, findet man solche Musik-Spezial-Schiffstouren in den USA meist nur in der absoluten Nebensaison, also Januar/Februar/März, dann meist jedoch auch als 7-Tagestour.
Gruß,
Heiko -
Ja, mal sehen, wie sich die Tour verkauft.
Ich habe da so meine Zweifel. 7 Tage
wäre mir dafür auch zu lang. -
Hallo.
ich glaube schon das, dass Schiff ausgebucht sein wird. Allein schon wegen des Hafengeburtstages. Der Rockliner war ja auch ausgebucht.LG
Tobias -