Huhu,
fährt jemand mit, oder sind wir die Einzigen on Bord?
Huhu,
fährt jemand mit, oder sind wir die Einzigen on Bord?
Kann Dich beruhigen, wir (4 Personen, 29 bzw. 30 Jahre )sind auch an Bord. Heute gebucht! Die Party kann also steigen
Und noch vier Personen. Die erste Fahrt mit den Kindern. Wir können ja schlecht immer schwärmen und sie dann zu Hause lassen. Unsere Kinder sind fast 5 und fast 7. Kommen noch mehr Kinder mit?
Wir waren im Juni schon auf der Mar, es ist ein Traum ...
Habt Ihr Infos zu dem Temperaturen die Ende Oktober in der Regel herschen? Es wäre ja toll wenn wir noch schön baden könnten.
Gruß
Michael
Ich weiß es erst nächste Woche, haben gerade just gebucht...
Gehen diesesmal zu zweit - endlich mal wieder ne zweier Kabine und keine 4 Bett
Melde mich wieder wenn ich was weiß
Hallo allerseits,mein Mann und ich sind auch dabei.Wir fliegen von Düsseldorf.L.G.Heike
19.10.12...wir freuen uns!!!!! Peter und Moni
Wir sind auch dabei, unsere Bestätigung ist heute gekommen.
Wie ist es denn mit einem Treffen an der Ocean Bar am 2. Tag nach dem Abendessen? Hat jemand Interesse ?
Viele Grüße
Michael und Luana
Hallo Diabolo 224,mein Mann und ich wären dabei.Vielleicht kommen ja noch einige andere dazu. L.G.Heike
Hallo Ihr Mitfahrer,
Endlich wieder AIDA !!! Nach 3 langen Jahren der Abstinenz und ziemlich starken Entzugserscheinungen sind wir auch wieder dabei.
Wir haben heute erst gebucht und freuen uns riesig. Schließlich ist der 19.10. ein ganz besonderer Tag für mich.
Gruß Jeannette
Hallo Ihr Mitfahrer,
Endlich wieder AIDA !!! Nach 3 langen Jahren der Abstinenz und ziemlich starken Entzugserscheinungen sind wir auch wieder dabei.
Wir haben heute erst gebucht und freuen uns riesig. Schließlich ist der 19.10. ein ganz besonderer Tag für mich.
Gruß Jeannette
Ahhhh ich hab grade gesehen...Du hast dann Geburtstag ....na dann gibts ja einen Grund anzustoßen
Hallo allerseits,so-unsere Flugzeiten(unverbindlich)sind da:19.10-6:00-8:20 Uhr AB 3080 und am 26.10.-9:20-11.40 Uhr AB9415.Wir sind zufrieden.L.G.Heike
hallo zusammen,
geht doch mal auf den quicklink "wer ist wann wo an bord"
falls ihr die route östliches mittelmeer ab antlaya habt findt ihr dort untem datum schon ne ganze menge mitreisende.
wir sind auch dabei, ab münchen mit tui fly.
liebe grüße aus
@ Traeumerin62
...du hast recht ...und dann noch einen Runden , da gibt es wirklich was zum anstoßen
Wir haben auch schon unsere Flugzeiten ab Berlin 8.45 Uhr an Palma 11.20 Uhr und ab Palma 18.15 an Berlin 20.50 Uhr mit Air Berlin. Wir sind auch sehr zufrieden. Vor allem weil man auch gleich auf das Schiff kann, das war vor 3 Jahren noch nicht so. Aber so können wir uns schon einen echt schönen Tag machen und Abend geht dann die Party ab.
Hallo.... @ Miesbach
ich denke hier ist der Eintrag ab 19.10. ab Palma mit der AIDAmar ................... östl. Mittelmeer 19.10. AIDAdiva..
Gruß Moni
wir fliegen ab Dortmund..
AirBerlin 11:45-14:00Uhr Ankunft Palma...also auch noch genug Zeit....bis zur Abfahrt.
..wir haben allerdings den Flug seperat gebucht...
hallo zusammen,
geht doch mal auf den quicklink "wer ist wann wo an bord"
falls ihr die route östliches mittelmeer ab antlaya habt findt ihr dort untem datum schon ne ganze menge mitreisende.
wir sind auch dabei, ab münchen mit tui fly.
liebe grüße aus
@ Traeumerin62
...du hast recht ...und dann noch einen Runden , da gibt es wirklich was zum anstoßen
Wir haben auch schon unsere Flugzeiten ab Berlin 8.45 Uhr an Palma 11.20 Uhr und ab Palma 18.15 an Berlin 20.50 Uhr mit Air Berlin. Wir sind auch sehr zufrieden. Vor allem weil man auch gleich auf das Schiff kann, das war vor 3 Jahren noch nicht so. Aber so können wir uns schon einen echt schönen Tag machen und Abend geht dann die Party ab.
....na dann kann die Party ja steigen
Hallo an Alle!
habt ihr schon Ausflüge gebucht?
Wir haben ja einen Ausflug in Neapel inklusive und für Rom haben wir schon den Ausflug "Rom auf eigene Faust "gebucht . Würde mich mal interessieren was ihr so alle macht?
VG Jeannette
Hallo Jeanette,
ausser in Tunis werden wir die meisten Ausflüge auf eigene Faust machen.
Ist ja nach den Infos im Forum nicht so schwer sich zurechtzufinden.
Bisher sind wir damit immer gut zurecht gekommen.
Viele Grüße
Michael und Luana
Also sehen uns leider wenn dann bei der Abreise...
Gehen am 12.
Euch dann viel Spass!!!!!!!!!!!1
Hallo! Allen Mitreisenden möchte ich den Link zur Facebook-Gruppe zu dieser Reise empfehlen: