Laut AIDA werden die Reiseunterlagen frühestens 3 Wochen vor Reisebeginn zugestellt.
19.10.2012-26.10.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch noch keine Reiseunterlagen....denke mal so Ende nächster Woche..3 Wochen vorher???
Möchte ja gerne meine Kabine wissenWr machen die Ausflüge in Rom auf eigene Faust. liegen von 8-20 Uhr dort....
Tunesien??? Na ja, mal schauen...
Neapel...Ausflug über AIDA (Pompeji)
Ansonsten schauen wir noch...hier findet man jede Menge Tipps zu jedem Hafen....
Lg. -
Letztes Mal kamen die Unterlagen erst einige Tage vor Abfahrt.
Falls wir Tunis anfahren bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich von Bord gehe
Wie dem auch sei, bald ist es soweit und es heißt wieder
-
Hallo, habe dieses grade auf der AIDA Seite entdeckt( vom 18.09.12)....... also bin ich mal gespannt, ob wir Tunesien überhaupt anlaufen?????? Aber wie es heißt: " Es wird jedesmal aktuell entschieden"...
Tunesien und Ägypten
Liebe AIDA-Freunde,
soeben habe ich diesen kleinen Satz im Kölner-Express gefunden den ich Euch nicht vorenthalten möchte:
"AIDA-Kreuzfahrtschiffe dürfen mittlerweile keine Häfen in Ägypten und Tunesien mehr anlaufen."Diese Frage beobachten
EmpfehlenBild von MamaSharky1980MamaSharky198018.09.2012
Kategorie
Sonstiges1 Beobachter
3 Antworten
365 AufrufeBild von Team - AIDA
Team - AIDA am 18.09.2012 um 09:56 Uhr
Hallo MamaSharky1980,
wie schon geschrieben, werden alle betroffenen Reisenden umgehend und persönlich von uns informiert. Wir versichern all unseren Gästen die Lage immer neu zu bewerten und dann die nötigen Entscheidungen zu treffen, um die Sicherheit von unseren Gästen und unserer Crew zu gewährleisten.
Freundliche Grüße
Ihr Team - AIDA -
Hallo zusammen,
habe auch gerade gebucht und hoffe, dass das noch alles klappt so auf den letzten "Drücker". Wir haben uns gestern Abend überlegt, dass wir in den Herbstferien (unser Sohn ist 11) doch noch was machen könnten und da habe ich entdeckt, das es hier noch frei Plätze gibt. Wir waren im Juli mit der AIDAmar auf der Nodeuropatour und haben schon wieder "Heimweh" - es war soooooooo schön.
Wir fliegen auch ab Köln (ab Frankfurt war nichts mehr frei), allerdings wurde mir ein Flug von 5.20 Uhr ab Köln mit AirBerlin genannt. Mal schauen, was jetzt bestätigt wird.
Jetzt muss ich mich natürlich noch schnell um die Ausflüge kümmern.
Sobald ich die Bestätigung vorliegen habe (erst dann glaube ich es ), werde ich mir auch die facebook Seite anschauen und "beitreten"
LG Sabine
-
Die Kabinenzuteilung ist da!!
-
ja bei uns auch, leider eine sehr schlechte Kabine bekommen laut Bewertung. Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen, ist doch eh nur zum Schlafen da.
-
Heute konnte ich bei MyAida unsere Reise schon sehen und auch die Kabinenzuteilung, ganz vorne. Hoffe, dass es dort nicht so viel mehr schwangt! Hat da schon jemand Erfahrung? Sind lange Wege zum Essen, aber das macht nichts.
Kann sich jetzt auch noch was an den Flugzeiten ändern oder ist das so kurz vorher eher unwahrscheinlich? Uns wurde ja 5.20 h genannt. Vor allen Dingen hoffe ich, dass das Terminal das gleiche bleibt, habe heute einen Parkplatz am Flughafen reserviert und der ist jetzt entsprechend dem Terminal gebucht. Na im schlimmsten Fall muss man eben etwas weiter laufen.
LG Sabine
-
... ms19
wo hast du die Bewertung für deine Kabine gefunden???
Wir haben eine Innenkabine auf Deck 8, mittig, ich glaube ist ok.... und wenn.. zum reicht es!
Moni -
Wir sind auch dabei ! Noch 23 Tage ! Wir haben noch keine Reiseunterlagen.
-
Hallöle,unsere Reiseunterlagen sind heute gekommen.Wir fliegen um 6.00 Uhr mit Air Berlin von Düsseldorf.Da können wir noch schön Frühstücken gehen. L.G.Heike
-
alheirei: Hallo Heike,
sind diese Zeiten fest oder kann sich jetzt da auch noch was ändern? Wir haben erste letzte Woche gebucht und unsere Unterlagen werden wahrscheinlich deshalb auch erst etwas später kommen. Wir hatten vor, wenn unsere Flugzeiten (5.20 Uhr) ab Köln so bleiben, für den ersten Tag evtl. einen Mietwagen für Palma zu buchen.
@All: Hat da noch jemand evtl. ein Auto gemietet und deshalb einen Tipp? Habe schon unter Ausflugsziele und im Internet geschaut, mit Hafenzustellung ist es gar nicht so einfach. Bei mietwagen-mallorac.org ist zwar ein Link dazu, aber bei tel. Nachfrage wurde mir gesagt, dass dieser veraltet ist und sie auch keinen Anbieter hätte, der das Auto direkt zum Hafen bringt! Falls jemand einen guten und aktuellen Tipp hat - bitte melden
traeumerin62: Falls du noch keine Antwort hast, auf AIDA Fanpage (unter Reiseinfos) und auch hier im Forum gibt es Beurteilungen zu den einzelnen Kabinen!
Vielen Grüße
Sabine -
Hallo muemmel 63,ich hatte schon nach der feststehenden Buchung bei Aida angerufen und genau diese Flugdaten bekommen.Wenn diese in den Reiseunterlagen stehen,ist das fest.L.G.Heike
-
Hurra die Reiseunterlagen sind heut gekommen, nun geht es bald los!
8:45 ab Berlin-Tegel! Schön früh auf dem Schiff! -
Hallo Heike,
telefonisch wurden mir auch diese Flugzeiten genannt, jetzt bin ich sehr gespannt, ob es auch bei uns dabei bleibt.
Wie es aussieht, fliegen ja ganz viele schon sehr früh. Dann ist das Schiff ja schon ab Morgen/Vormittag gut gefüllt. Ich finde es immer super, wenn man schon sehr früh da ist, aber das kann man sich ja leider bei Pauschal nicht aussuchen.
Aber hier im Forum ist echt wenig los, sind wir die einzigen auf dem Schiff - das glaube ich eher nicht. Auch wer hier im Forum ist, schreibt eher sehr wenig, was ist los? ich kenne das sonst ganz anders
Wir haben ja erst letzte Woche gebucht, da gibt es noch nicht so viel zu berichten (Ausflüge.......)
LG Sabine
-
Hallo,wer fliegt noch von Düsseldorf?L.G. Heike
-
Hallo,wer fliegt noch von Düsseldorf?L.G. Heike
Wir, um 05.50 Uhr mit Air Berlin,
reicht fürs Frühstücken auf dem Schiff
-
Bei uns geht es um 11.25 Uhr von köln los. Ist ja nicht mehr so lange hin.
Aber wie es aussieht fahren wir wohl Tunis an, die Bella ist heute auf dem Weg nach Tunis . Barcelona wäre mir lieber gewesen! -
Hallo,
mein Kumpel und Ich sind auch dabei !!!!
-
Hallooo,
unsere Reiseunterlagen sind jetzt auch da, wir fliegen 8.45 Uhr ab Berlin Tegel , dann können wir schon mal ab Mittag das Schiff unsicher machen. :hahahah:
Wir haben jetzt für Palermo bei der Reiseführerin Claudia Pace eine Halbtagsführung gebucht. Vieleicht interressiert sich noch jemand dafür , dann könnte man sich den Preis von 150 Euro pro Führung vieleicht teilen.
Noch 3 Wochen und dann geht es endlich los, wird auch langsam Zeit für Urlaub ,denn der Akku ist fast leer.
mir wäre Barcelona auch lieber gewesen. Wenn wir wirklich Tunis anfahren,dann werden wir wohl an Bord bleiben und ein Wellnesstag einlegen.
Lg Jeannette
-