Hallo newsplay,wir fliegen 10 Minuten später mit Air Berlin.L.G.Heike
19.10.2012-26.10.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei !
Haben immernoch keine Reiseunterlagen
Wir fliegen ab Frankfurt und landen nach tel. Auskunft erst 18:50 Uhr auf Mallorca, das könnte bißchen stressig werden wenn die SNRÜ schon um 21:00 Uhr sein soll...
Fliegt noch jemand so spät?
LG -
ich glaube so geht es sehr sehr vielen Leuten. Keiner hat wirklich Lust auf Tunis und es werden wohl auch der großteil auf dem schiff bleiben. Ob das im Sinne von Aida ist, weiß ich ja nicht, aber ändern werden wir leider nichts dran können. Es sei denn die Gewaltwelle wird wieder stärker und wir machen dann einen großen Bogen um Tunis.
Wir werden es sehen -
Auch dieses Jahr muss es wieder AIDA sein, also gehts mit Freundin auf die Mar.
Freuen uns auf lustige Leute an Bord
Weiss jemand ob es einen Stammgasttreff gibt, hat es auf anderen Reisen immer gegeben und war sehr lustig !
Gruss Markus und Sara
-
Dieses Jahr wird für mich meine erste Aida reise überhaupt!! Freue Ich mich schon total auf Aidamar... erwartet doch viele neue und tolle erfahrungen und bin gespannt auf die tolle leute die wir kennen werden am Bord
Hab bis jetzt nur tolles über Aida gehört
Grüß,
Sara und Markus
-
So, jetzt ist es ja nicht mehr lange hin.... haben grade mal die Ausflugtipps von Rom durchforstet...... eigentlich wollten wir auf eigene Faust los...also mit der Bahn und dann alles zu Fuß abklappern.
Haben uns aber jetzt anders entschieden....werden das Angebot von Civitatours machen.(http://www.civitatours.com)
Klassisch Rom für 28,00 Euro pro Person mit Eintritt ohne warten in den Petersturm. Abholung mit Bus vom Hafen...usw...
Es gibt auch noch andere tolle Angebote....dort oder unter http://www.getyourguide.de ...falls jemand noch was sucht..:-)sind fast identisch mit den Ausflügen von AIDA aber doch einiges günstiger
-
traeumerin62: Der Ausflug civitatours Rom hört sich gut an, hast du Info, ob das eine deutschsprachige Reiseleitung ist und ob es da eine Mindestteilnehmerzahl gibt?
LG Sabine
-
@muemmel:
Hallo Sabine, so wie angegeben soll es eine deutschsprachige Reiseleitung sein.... Die Dame dort hat zurück geschrieben, das sie im Moment noch KEINE DEUTSCHSPRACHIGE Reisel. für diesen Tag (24.10) haben, zwar genug anmeldungen, aber es läuft noch......In Englisch würde es 100%ig gehen. Also abwarten
Als Alternative...Rom auf eigene Faust, der Bus fährt auch vom Hafen ab...und zu einem festen zeitpunkt wieder zurück...falls sie noch eine dt. Reisel. finden kann man die Buchung ändern.
Aber wir warten jetzt noch bis anfang nächster Woche :-))))
Oder mal schauen wie e sbei dem anderen Anbieter aussieht.gruß Moni
-
@traaeumerin62: Danke Moni für die Info. Über civitatours steht auch noch nicht viel drin (Erfahrungen....), weder in Internet allgemein noch hier unter "Reisetipps". Ich glaube ich schaue noch mal unter getyourguide......
LG Sabine
-
Hallo,aktuell hält die Mar Kurs auf Tunis.Da es sich jetzt wieder alles soweit beruhigt hat,werden wir in 2 Wochen , dann wohl auch Tunis anlaufen .Mir ganz recht,da war ich noch nicht.L.G.Heike
-
Also ich hab auch richtig viel Lust auf Tunis. Da war ich bisher auch noch nie und ich denke wir können uns sicher fühlen, wenn die Reederei entschieden hat, den Hafen anzulaufen. Sie sind ja doch immer sehr vorsichtig was das betrifft. Im Zweifelsfall wird die Route geändert. Das hab ich schon mal mit Beirut erlebt. Der Hafen wurde einfach kurzfristig nicht angefahren und ein Ersatzziel dafür gewählt. Ich mache mir da keine Sorgen, was Tunis betrifft.
-
aidamuc und @aidarisca: kann es sein, dass Ihr auch ab München fliegt?
-
Ja, aber schon ein paar Tage früher.
-
Leute, es sind nur noch 7 Tage. Freitag nächste Woche sind wir praktisch schon auf dem Dampfer. Ich glaub, ich freu mich grad zu Tode......
-
Hallo bei mir ist es die erste Aida fahrt,mache sie Alleine!Fliege von Köln-Bonn!Hoffe doch nette Leute Kennen zulernen !!
Lg Markus
-
Hey Leute - in 4 Tagen ist und hier ists trotzdem noch sehr ruhig...
-
Wir wollen gerne in Tunis und in Palermo baden. Hat jemand eine gute Idee? Evtl. kann man sich zusammenschließen und ein Taxi chartern.
-
In Tunis möchten wir mit dem Taxi nach Sidi Bou Said und zu einem Strand zum Baden.
Gibts eigentlich ein Forums/-Facebooktreffen? -
Hallo EmmAa,einige nette Leute treffen sich nach der Sail-away Party an der Pool-Bar zu einem zwanglosen Fantreffen.Jeder ist herzlich eingeladen Liebe Grüsse Heike
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:05 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -