Huhu
Wer ist noch dabei? Ist schon unser 2. Mal dieses Jahr !
18.08.2012 - 25.08.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
huhuuu
wir vielleicht .....warten noch auf die Zuteilung. Obwohl ich eher denke, dass es ÖMM am 17.08. wird. Die Tendenz geht ja eher zur Zuteilung ins ÖMM mit der Diva.....
-
huhuuu
wir vielleicht .....warten noch auf die Zuteilung. Obwohl ich eher denke, dass es ÖMM am 17.08. wird. Die Tendenz geht ja eher zur Zuteilung ins ÖMM mit der Diva.....
Auch wir warten noch auf Zuteilung. Beide Touren (WMM oder ÖMM) wären interessant, aber für uns wäre es mal toll, wenn wir ein kleines Schiff bereisen dürften, da die drei bisherigen AIDA-Reisen auf den großen Schiffen stattgefunden haben. Naja....wir werden sehen, was da in gut 1,5 Wochen aus Rostock für eine Meldung eintrifft. Aufgrund der Tatsache, dass wir eine Balkon-Kabine gebucht haben, ist die Chance auf die Vita natürlich deutlich geschmälert! -
Wir evtl. auch warten auf die Zuteilung und sind gespannt.
Wie kommst du auf ÖMM????? Weil es ein größeres Schiff ist und somit die Chance höher liegt, dass es ÖMM mit der Diva wird?! -
Ja richtig, zum einen wegen der höheren Anzahl der Kabinen und wenn man sich mal die letzten Zuteilungen ÖMM/WMM anschaut hier im Forum, wurden gefühlte 90% ÖMM zugeteilt.
-
Die WMM-Reise mit der Vita ist nun auch im Bereich Last-Minute noch erhältlich! Also mal sehen, wie weit sie das Schiff noch über diesen Aspekt ausgelastet bekommen. Es sind noch Balkonkabinen auf der Vita frei! Also mal sehen!
-
Irgendwer wird uns schon Gesellschat leisten :hahahah: !!
Ich freu mich schon sooo und hoffe auf eine gute Kabine -
Die Vita als Privatschiff kann aber bestimmt auch ganz nett sein
-
... Aber dann fällt auf wie viel wir essen !!
:hahahah: -
Hallöchen,
wir sind auch dabei ab dem 18.08.2012 *freu*
Das ist unsere vierte Tour innerhalb von zwei Jahren.Wir freuen uns schon riesig.
-
Dann sind wir also nicht die Einzigen die sich den spaß 2x im Jahr gönnen
-
Hey, auch wir sind ab dem 18.08 mit am Start. Können es noch kaum abwarten, zählen schon die Tage
-
Nicht mehr lange!!
Haben auch unsere Kabinennummer schon, sind zufrieden, obwohl wir diesmal sehr weit vorne sind, ...
hoffentlich macht das mein Magen mit, bin schon empfindlich.Die Reise ist im Last Minute Angebot jetzt auch wieder 350 Euro teurer, so habe ich das noch nie erlebt.
-
Hey ho,
wir zwei Mädels mit 3jährigem Kind sind auch dabei.
Warten noch auf die Kabinennummer, haben auch last minute gebucht.
Also ich freue mich tierisch, auf meine dritte Tour in diesem Jahr.
-
Huhu!!
Die Kabinennummer müsstet ihr online schon sehn können?! Wir konnten sie schon letzten Freitag sehn.
Noch 3 Wochen, yeeeaah!!Habt ihr schon ausflüge geplant?
Lg
-
Juhu,
bin auch dabei ist meine erste Reise mit AIDA bin super aufgeregt!!!
-
Dann freu dich, das wird suuuuper !!!
-
Meine Freundin und ich sind auf derselben Tour dabei!- Blutige Anfänger, aber wir freuen uns riiiiiiiiiesig!!!
-
Jetzt ist es nicht mehr lange, Leute!!
FREUDEEEEE -
Juhu, bald haben wir es geschafft, nur noch 3 Nächte schlafen
Mal noch ne blöde Frage. Wir wollten gleich Samstag morgen so um 10 Uhr unsere Koffer am Schiff abgeben und uns hinterher gemütlich an Strand legen. Habt ihr ne Ahnnung, ob man seine Wertsachen (Bargeld, Kreditkarten, Ausweis, Handy usw.) auf em Schiff irgendwo abgeben bzw. einschließen kann? Weil die Zimmer mit Safe kann man ja erst mittags beziehen... Lieben Dank für ne Antwort und bis dann *freu* -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:05 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben.