Wir fahren ab Freitag mit der Diva im ÖMM.
Können wir während der Reise auf dem Schiff beim Reiseservice auch Vario, Just oder First Minute buchen und gibt es für diese Buchungen auch ein Bordguthaben?
Oder sind nur "normale" Buchungen möglich?
Können wir während der Reise auf dem Schiff beim Reiseservice auch Vario, Just oder First Minute buchen und gibt es für diese Buchungen auch ein Bordguthaben?
Oder sind nur "normale" Buchungen möglich?
Alles was zurzeit angeboten wird kannst du auch an Bord buchen.
ich glaube aber das es Bordguthaben nur bei einer Variobuchung gibt... wenn ich mich nicht täusche
ich glaube aber das es Bordguthaben nur bei einer Variobuchung gibt... wenn ich mich nicht täusche
Weißt Du es oder nicht?
Das bringt doch niemand weiter.
Für Just-Buchungen gibt es allerdings kein Bordguthaben (ob für Vario, weiß ich nicht, noch nie an Bord gebucht), allenfalls einen Cocktail-Gutschein, einfach nachfragen.
Und ganz wichtig: Die Urlaubskasse nicht vergessen...
Gute Reise
Urlaubskasse ist immer gut
finden wir besser wie an Bord zu buchen, weil der Variopreis meistens noch fällt und man die Reise dann später billiger bekommt, als das Bordguthaben wäre
Können wir während der Reise auf dem Schiff beim Reiseservice auch Vario, Just oder First Minute buchen und gibt es für diese Buchungen auch ein Bordguthaben?Oder sind nur "normale" Buchungen möglich?
Buchung an Bord
Informationen zum Bordguthaben:
Das Bordguthaben gilt für Neubuchung einer Reise zum Premium oder Vario Tarif
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1697.png]
Wie hoch ist denn das Bordguthaben?
Und gibt es das auf alle Varioangebote, die während der Fahrt gebucht werden?
Vielen Dank für die Antworten.
Wir haben bei Just Aida first minute die Kombination mar oder cara ab 8.9. ins Auge gefasst.
Wir buchen dann direkt am Mittwoch u. warten nicht, bis wir am Freitag auf der Diva sind.
@ Molax
Seid Ihr nicht auch ab Freitag im ÖMM?
Möglich ist aber die Buchung der Urlaubskasse an Bord, die kann dann später auch auf Just-Reisen angerechnet werden.
Danke, dann wäre es ja durchaus ne Überlegung..