Wir sind auch dabei Juhuuuuu bald geht's los...
25.08.13-07.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So toll AIDA ist aber eines muss man denen echt ankreiden... wie die die Frühbucher "verarschen" ist echt unter aller Sau...
Es ist ein absolutes Unding, dass man die Reise jetzt plötzlich für die Hälfte günstiger bekommt nachdem die Stornierungsfrist von 60 Tagen verstrichen ist...
-
So toll AIDA ist aber eines muss man denen echt ankreiden... wie die die Frühbucher "verarschen" ist echt unter aller Sau...
Es ist ein absolutes Unding, dass man die Reise jetzt plötzlich für die Hälfte günstiger bekommt nachdem die Stornierungsfrist von 60 Tagen verstrichen ist...
Als Du damals gebucht hast, war der Preis aber doch für Dich in Ordnung (sonst hättest Du ja nicht gebucht). Jetzt ist der Preis gesunken ... Pech gehabt, so spielt das Leben. Auch ich könnte mich jetzt Ärgern, denn auch die Vario-Preise sind noch einmal gesunken und zwar um rd. ein viertel. Aber für mich war der Preis OK und darum habe ich gebucht (außerdem müßte ich jetzt Rückflug usw. selbst organisieren und da habe ich weder Lust noch Zeit dazu, denn mein Flughafen ist schon lange nmicht mehr verfügbar).
Wenn jetzt die Preise noch mal gesunken sind, heißt das ja wohl auch, dass die Reise noch nicht so gut gebucht ist, also gute Chancen, dass es nicht so voll ist!
-
hallo,
heute kam dann auch endlich die Vario-Zuteilung! Juhu... auch wir haben eine Kabine
Und in 44 Tagen ist ! Wir freuen uns..
Lg Sandrino
-
...die JUST First Minute Zuteilung läßt leider noch auf sich warten....
-
Juhu, auch wir haben heute unsere kabinennummer erhalten und sind sehr zufrieden. Noch etwas Geduld und es geht los
Wir freuen uns schon sehr.Liebe Grüße an Alle karinbono
-
Gerade nachgesehen, Vario-Zuteilung da, zufrieden mit der Zulosung, alles gut. Bis dann in Hamburg.
-
bei uns auch super! innen gebucht und außen bekommen...
die abfahrt kann kommen!!!! -
...die JUST First Minute Zuteilung läßt leider noch auf sich warten....
Bei uns das gleiche in grün... -
Bei uns das gleiche in grün.Ihr seit bestimmt kommenden Donnerstag "dabei". Wenn ich mich richtig erinnere, waren es bei uns damals auch 5 Wochen vorher und nicht 3.
LG sandrino -
die Zahl des Tages 40
-
Hey...also wir sind auch auf der Reise. zu viert. 2 Kabinen
Die Auslosung hat ja schon stattgefunden...oder die Zuteilung... Unsere beiden Kabinen haben wir auch schon ...wir haben innen gebucht und innen bekommen ....nach welchen Kriterien wird denn dann upgedatet oder was anderes zugeteilt? würd mich einfach mal interessieren. rein aus Neugier... hätte ja auch nixx dagegen gehabt wenn ich Innen buche und aussen bekommen würde!
oder liegt das daran dass wir gleich 2 Kabinen gebucht haben und das es dann da keinn Update dafür gibt??
Danke für eure Antwort und ich freu mich auf eine weitere tolle Reise...
-
Hallo,
ich habe dazu 2 Fragen und vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen:
1)
ich überlege auch, die Westeuropareise zu buchen. Allerdings gibt es zur Zeit meinen Wunschflughafen Hamburg nicht mehr. Wie sind da eure Erfahrungen (vielleicht aus dem letzten Jahr)? Wird es nochmal Flüge nach Hamburg über Aida geben?2)
Die Westeuropareise gibt es ja derzeit auch im Just. Die zweite Route ist da Rund um Großbritannien mit der Cara. Ich würde gern eine Balkonkabine buchen. Wie sind eure Erfahrungen, dass es trotzdem eins der kleineren Schiffe wird?Vielen Dank schon mal im Voraus!
-
Hallo,
Seite 1 Beitrag 15 könnte eine Antwort auf Deine Frage sein... Dass Aida jetzt noch mal Flüg anbietet glaube ich eher nicht.
Jetzt wäre "Eigenorganisation" gefragt. .
Und Innen gebucht und Aussen erhalten heißt bei den meisten "Außen mit eingeschränkter Sicht" und liegt wohl daran, dass diese Kabinen weniger bebucht werden und dann eben im "Just" verteilt werden (entnommen aus den vielen Beiträgen hier im Forum).
heute ist die Zahl des Tages 39 (... die 4 ist weg!!!)
Lg Sandrino
-
Hallo,
ich habe dazu 2 Fragen und vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen:
1)
ich überlege auch, die Westeuropareise zu buchen. Allerdings gibt es zur Zeit meinen Wunschflughafen Hamburg nicht mehr. Wie sind da eure Erfahrungen (vielleicht aus dem letzten Jahr)? Wird es nochmal Flüge nach Hamburg über Aida geben?2)
Die Westeuropareise gibt es ja derzeit auch im Just. Die zweite Route ist da Rund um Großbritannien mit der Cara. Ich würde gern eine Balkonkabine buchen. Wie sind eure Erfahrungen, dass es trotzdem eins der kleineren Schiffe wird?Vielen Dank schon mal im Voraus!
Wenn Du Balkon buchst, dann ist die Wahrscheinlichkeit die Stella zu bekommen m. E. deutlich größer, da das Schiff auch deutlich mehr Balkonkabinen hat. Zur Zeit sind beide Resien im Vario noch Balkon buchbar. Rückflüge Just gibt es noch nach Münster/Osnabrück, Hamburg wird wohl nicht mehr reinkommen.
Wenn Du unbedingt Westeuropa fahren willst, musst Du wohl die € 200,00 zzgl. Flug von Gran Canaria für vario Balkon in Kauf nehmen.
-
Die Zahl des Tages:
38
-
@ Dantin-Ich habe die Hoffnung auf zusätzliche Flugkapazitäten aufgegeben und am Montag Just gebucht.Besser wäre gewesen ,ich hätte Hellsehen können.Schau dir mal unter http://www.seetours die dortigen Angebote an.Sie sind seid Dienstag verfügbar,allerdings auch mit den bekannten Flughäfen Düsseldorf und Münster.Ich wünsch dir viel Glück beim Buchen!
-
Die Zahl dieses Freitages: 37
-
Die Zahl des Tages:
36!
In 36 Tagen und 10 Std. haben wir abgelegt, wenn alles glatt geht (und die SNRÜ auch schon hinter uns!).
-
Hi!
Wir sind auch mit dabei! Sogar die Reiseunterlagen sind Bei uns schon angekommen.
Es kann also bald losgehenIch habe nur gerade mit erschrecken festgestellt, das an dem Tag in Hamburg die Vattenfall Cyclassics sind. Da dürfte in der Stadt so einiges los sein.
Die Strecke geht sowohl am Hauptbahnhof als auch am Terminal vorbei, so wie das aussieht. Hat jemand Erfahrungen bzw. Ahnung wie und ob man überhaupt gut zum Terminal kommt? -