2-mal werden wir noch wach, heissa dann ist stach!
25.08.13-07.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... letzter Arbeitstag... heute wird noch mal versucht "die Welt zu retten"
Und dann gehts an Sachen packen! An alle Mitfahrer (viele reisen ja schon heute oder morgen an): "KOMMT GUT UND ENTSPANNT IN HAMBURG AN!-GUTE ANREISE!"
Lg Sandrino
-
URLAUB!!!!!
Dann fange ich jetzt mal an zu packen und freue mich ganz unbeschwert auf meine erste Kreuzfahrt mit alten und jungen Mitreisenden
-
Das packen fange ich jetzt auch gleich an...
Und ich freue mich auf meine 2. Kreuzfahrt
-
Die Koffer sind gepackt, heute Nacht geht's los
Wir wünschen allen eine tolle, erlebnisreiche Reise!! -
...hab noch nichtmal den koffer rausgekramt!
naja, morgen nachmittag packen muss reichen!allen eine schöne anreise! bis in hamburg!! ....oder osna, nich wahr stephi_e?
-
...hab noch nichtmal den koffer rausgekramt!
naja, morgen nachmittag packen muss reichen!allen eine schöne anreise! bis in hamburg!! ....oder osna, nich wahr stephi_e?
.... Wir auch nicht, wir packen immer erst am letzten Tag. Bislang haben wir auch nie was vergessen, hihi
Bei uns gehts so, Samstag packen, Sonntag anreisen. Sind gegen 12:00 am Schiff, sofern die Bahn pünktlich ist
Wünsche allen eine schöne Anreise und einen tollen Urlaub.
Dertaurus -
So, wir haben heute die Luna und Queen Mary aus HH bei herrlichem Wetter verabschiedet und freuen uns jetzt morgen selbst an Bord zu sein. Allen eine gute Anreise. Soll morgen wieder so ein Super Wetter beim auslaufen geben
-
Ich sage einfach mal "bis nachher an Bord!"
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
-
Koffer sind gepackt, gegen 11.00 gehts los!
-
Moin,
in einer Stunde kommt der Zug und der Urlaub kann beginnen. Na dann bis später auf den Schiff!
Der Letzte macht den Chat aus...
Gruß
Zere
-
In 3 Stunden bin ich in Hamburg und dann gehts ab auf die Stella.
-
Bin ich die Letzte?
Sitze noch ganz entspannt in meinem Garten und überlege wie ich am günstigsten meinen Driver durch die ganzen Cyclassicsperrungen lotse.
Erst mal ein Champagner, Einstimmung läuft -
Macht Euch aber rechtzeitig auf den Weg. Mit den Cyclassics ist hier ziemliches Chaos auf den Strassen. Kofferabgabe am Bhf stockt schon mal weil die Sprinter im Stau stecken
-
Auweia, echt?
Na ich werd schon zum Schiffchen finden, hoff ich.
Danke, trotzdem und AHOI bis gleich
-
Abfahrt!!!!
-
Was für eine tolle Reise.... wir sind begeistert!!! leider wie immer vieeel zu schnell vorbei
-
Es war eine Super schöne Reise , erholsam , lustig , viel gesehen , viele verschiedene Kulturen , liebe und nette Crew ( danke nochmal an Paul , Birte , Michael , Renel u.a ) Zuschnell zu Ende Es gibt bestimmt ein zweites mal
-
Perfekter Bilderbuchwetterstart in Hamburg
tollstes Reisewetter von Anfang bis Ende,
tolle Reiseziele,
tolles Servicepersonal in den Restaurants (die Inder haben sich sehr sehr sehr bemüht, ich war begeistert),
tolle Gastkünstler,
toller Lektor an Bord mit sehr interessanten Vorträgen,
tolle Momente auf dem Schiff,
tolle Crew (aber weniger tolle ab "Streifengrade")
- hach ja - das war schon sehr schön, es kommt ja immer drauf an was man selbst draus macht. -
Kann mir Jemand den offiziellen Namen von "Fräulein Rita und ihrem Begleiter" nennen?
Würde gerne ein bißchen mehr über die beiden erfahren.
Super tolle Reise und usgezeichnete Gastkünstler!
-