Hallo zusammen,
sorry für die blöde Frage: Wir sind Vario-Ersttäter und fragen uns wo genau in My AIDA wir die Kabinenzuteilung sehen können. Könnt ihr uns weiterhelfen?
Danke und liebe Grüße,
Koellefornia007
Hallo zusammen,
sorry für die blöde Frage: Wir sind Vario-Ersttäter und fragen uns wo genau in My AIDA wir die Kabinenzuteilung sehen können. Könnt ihr uns weiterhelfen?
Danke und liebe Grüße,
Koellefornia007
Das ist ja der Witz des Tages: "Hättet ihr mal nicht gespart und anstatt Vario Premium gebucht..... Wer sagt sowas? Ein Millionär?
Eine Premiumbalkonkabine ist das Geld nicht wert. Wir buchen immer Vario - Balkon, hatten schon vorne, hinten, rechts, links, mit Glasgeländer und auch ohne..... Balkonkabinen sind alle ein Traum, aber laut (von wegen Bugstrahlruder usw)...? Da wart ihr noch nicht auf der Cara auf Deck 5 ganz hinten.... das ist laut! In den Balkonkabinen oben auf den anderen Schiffen vibrierts höchstens.
Also, keine Panik wegen dem Geländer - freut euch auf den Urlaub und freut euch auf euren Balkon und die Hängematte.
Das ist ja der Witz des Tages: "Hättet ihr mal nicht gespart und anstatt Vario Premium gebucht..... Wer sagt sowas? Ein Millionär?
Elke Weil: Nein.. das sagt kein Millionär, sondern jemand der es äußerst vermessen findet wenn jemand Vario bucht und sich dann über die Kabine beschwert.
Hallo zusammen,
Danke und liebe Grüße,
Koellefornia007
Unter My Aida Buchungsinformationen.
Dort findest du die Nummer deiner Kabine sobald sie zugeteilt ist.
][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
Hallo zusammen,
Danke und liebe Grüße,
Koellefornia007
Wie Molax schon sagte... unter "My AIDA" --> Buchungsinformationen.
Du brauchst aber jetzt noch nicht zu schauen da deine/eure Zuteilung erst um den 22.9. erfolgt
Ich will auch endlich die Zuteilung kriegen :-(...wir fahren ja schon am 11.9...
Ich will auch endlich die Zuteilung kriegen :-(...wir fahren ja schon am 11.9...
Hallo,
ich würde evtl.mal bei AC anrufen,habe dort auch die Kabinennummer erfahren,die am Tag des Telefonats zufällig auch zugeteilt wurde
Schöne Grüße
Heizergruss
Wegen der Kabinennummer ruft ihr extra bei AC an?
Puh Geduld ist wohl wirklich eine Tugend...
Hallo,
na ja,dir ist sicherlich schon aufgefallen,daß einige AIDAfahrer bezüglich Kabinennummer sehr ungeduldig sind
Ist doch schön,frühzeitig zu erfahren,in welcher Kabine der Seetörn gefahren wird
Ok,bei Just-Zuteilungen sind sehr viele AIDAfahrer aber noch viel ungeduldiger
Sehr viele AIDAfahrer wollen auch möglichst frühzeitig wissen,mit welchem Käptn sie in See stechen (und nicht erst in der Bordzeitung lesen,welcher verantwortliche Käptn auf dem Seetörn an Bord ist)
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,na ja,dir ist sicherlich schon aufgefallen,daß einige AIDAfahrer bezüglich Kabinennummer sehr ungeduldig sind
Ist doch schön,frühzeitig zu erfahren,in welcher Kabine der Seetörn gefahren wird
Meinst du wirklich in den Systemen von AC sind die Kabinennummern sehr viel früher bekannt als bei My Aida?
Meinst du wirklich in den Systemen von AC sind die Kabinennummern sehr viel früher bekannt als bei My Aida?
Hallo,
kann ich nicht genau sagen,aber unmöglich ist nichts
War schon etwas merkwürdig,daß am Tag meines Telefonats zufällig die Kabinennummern verteilt wurden (evtl.war es wirklich Zufall)
Unter My AIDA stand an dem Tag noch nichts (mittlerweile steht die Kabine auch in My Aida)
Schöne Grüße
Heizergruss
und andere wundern sich, warum sie bei AIDA am Telefon nicht durchkommen
Bella89: wir fahren schon am 10. und haben auch noch keine Zuteilung
Ich würde es auch so gerne schon wissen, aber extra anrufen nur wg der Kabinennummer is mir doch zu peinlich
Hallo Zusammen,
kann mir mal jemand die Logik erklären, warum Just Bucher bereits nach kurzer Zeit die Reise und die Kabinen-Nr. zugeteilt bekommen und Vario Bucher bis kurz vor der Reise auf die Kabinen Zuteilung warten müssen?
Damit sind ja etliche Kabine bereits vergeben bis Vario-Bucher ihre Zuteilung erhalten.
Vielleicht habt ihr ja eine Erklärung dafür!?
Viele Grüsse
Tauchnixe
Verstehen kann ich das auch nicht.... zumal die meist noch weniger zahlen als die vario bucher....
Tja, das versteh ich auch nicht.
Aber ich denke mal, das kommt noch aus früheren Zeiten, als just meistens relativ kurzfristig war. Da war der Vorlauf zur Reise ca nur bis zu 2 Monate. Bei der Justinflation jetzt kann man ja schon bis zu 6 Monate im Voraus buchen... Da passen die relationen zu Vario dann eigentlich nicht mehr .....
so, unsere Zuteilung für den 10.9 ist heute erfolgt Bin zufrieden
Hallo Zusammen,
kann mir mal jemand die Logik erklären, warum Just Bucher bereits nach kurzer Zeit die Reise und die Kabinen-Nr. zugeteilt bekommen und Vario Bucher bis kurz vor der Reise auf die Kabinen Zuteilung warten müssen?
Damit sind ja etliche Kabine bereits vergeben bis Vario-Bucher ihre Zuteilung erhalten.
Vielleicht habt ihr ja eine Erklärung dafür!?
Viele Grüsse
Tauchnixe
Ganz einfach bei Vario kennst du den genauen Termin deiner Abreise und die Route
du wartest also nur auf deine Kabinen Nummer
Bei Just ,meistens 2 Routen und da variiert der Abreisetermin manchmal 1 Woche oder sogar 10 oder 14 Tage
dann bekommst du die Zuteilung nach 1 Woche.
Variiert der Abreise Termin nur um einen Tag musst du genau wie bei Vario bis 3 Wochen vor Abreise warten
Variiert der Abreise Termin nur um einen Tag musst du genau wie bei Vario bis 3 Wochen vor Abreise warten
Hm, wenn man Glück hat, gibts die Kabinennummer auch schon eher. Wir hatten das bei unserer letzten Buchung, dass der Abreisetag nur um einen tag variierte, und hatten nach einer knappen Woche die Zuteilung ( bis zum abreisetag waren es da noch 9 Wochen)
Hm, wenn man Glück hat, gibts die Kabinennummer auch schon eher. Wir hatten das bei unserer letzten Buchung, dass der Abreisetag nur um einen tag variierte, und hatten nach einer knappen Woche die Zuteilung ( bis zum abreisetag waren es da noch 9 Wochen)
Wann es die Zuteilung bei Just erfolgt steht immer bei den Angeboten und ist unterschiedlich
und hat mit Glück nichts zu tun
Aber hier geht es um Vario und das wird nun