Heute in einem Jahr gehts los. 10 Tage Ostsee mit Frau und 2 halbwüchsigen Teenagern
Für mich das erste Mal auf einem Kreuzfahrtschiff, Frauchen war schon mal mit ihren Mädels...
Ist zwar noch bissi hin, freu mich aber trotzdem schon ganz doll!
19.07.13 - 29.07.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallö,
Wir sind auch am Überlegen ob wir diese Tour machen.
Wenn es nach mir geht werden wir dabei sein.
Ach eigendlich ist es schon klar
Mit der Buchung warten wir noch bis es die Vario Preise gibt.
Viele Grüße Christine -
Hallo zusammen,
da wir hier, am Wochenende, so schlechtes Wetter hatten, haben wir uns schon mal mit der Ausflugsplanung beschäftigt.
Tallinn ist eigendlich schon fertig. Kann man ja alles gut allein besichtigen.
Dann haben wir uns auch schon mit Sergej in Verbindung gesetzt und haben 2 Ausflugstage bei ihm vorgemerkt. Vielleicht finden sich ja noch 1- 2 Paare die Lust haben, diese Ausflüge bei ihm mitzumachen.
5 Monate und 20 Tage---- also haben wir für die nächsten Häfen noch etwas Zeit
LG Christine -
hallo in die Runde, fuer 22-23 juli in Petersburg sucht 1 aida- Paare nach weiteren 4 pers oder 2 Paaren um zu sechst Petersburg individuell zu erleben, bei Interesse bitte PN
Gruss aus Petersburg
Sergej -
wir sind dabei
Christiane, Frank und unser Enkelkind Marc
lg aus Berlin
-
hallo in die Runde, fuer 22-23 juli in Petersburg sucht 1 aida- Paare nach weiteren 4 pers oder 2 Paaren um zu sechst Petersburg individuell zu erleben, bei Interesse bitte PN
Gruss aus Petersburg
Sergej
habe die PN geschickt -
Hallo in die Runde,
wir sind zu dritt auch wieder dabei und freuen uns sehr auf die Reise mit der Bella!
Wir haben noch schnell eine Kurztour im April eingeschoben, um uns auf die Fahrt im sommer einzustimmen!
In St. Petersburg wollen wir auch mit einer kleinen Gruppe die Ausflüge unternehmen. Genaueres muss ich aber noch mit meiner Frau klären!
LG Daniel
-
Wir haben bei Sergej die 2 Tage gebucht und hätten noch 3 Plätze frei. Wer möchte, kann sich uns gern anschließen.
-
Hallo zusammen,
Wir haben auch mit 6 Person bei Sergej gebucht.
Aber ich glaube da werdet ihr schnell jemanden finden.
Wir haben uns jetzt noch ein Hotelzimmer in Warnemünde gebucht und
werden schon einen Tag früher anreisen. Wir können es kaum noch abwarten. Am Samstag habe ich die Bella in Bremerhaven besucht. Sie wir ja noch mal aufgehübscht.
LG aus Bremen
Christine und Frank -
Hallo zusammen
Jetzt sind es nur noch 57 tag. Bei der Arbeit beginnt nun auch langsam der entspurt.
Abschiedfeier und Vorbereitung auf die Sommerferien.
Hoffentlich wird das Wetter bald besser.
LG aus dem verregneten Bremen
Christine und Frank -
Ich setze später zum Endspurt an... Noch 49... *freu* Ausflug in S. Petersburg ist auch klar, also alles roger.
-
Wir sind auch dabei und freuen uns auf viele neue Ziele (kennen nur Warnemünde u. Kopenhagen) sowie eine weitere gemeinsame Reise mit unseren Leipziger Freunden !
Sergej ist auch schon gebucht, der Rest wird i.d.n. Tagen organisiert. Herrlich, die Vorbereitung ist das Beste!
Gruß in die Runde
Kussmundfan -
@ Kussmundfan
Wir freuen uns auch, das es geklappt hat und wir wieder zusammen AIDA fahren!
Ja bei Sergej sollte alles klar gehen und die anderen Häfen nehmen wir in Angriff!
LG Daniel
-
Hallo,
wir sind ganz überrascht. Seit zwei Wochen wissen wir welche Kabine wir beziehen werden.
Mal wieder auf Deck 7. Das ist gut. Aber dieses mal hinten ,da waren wir noch nie.
meine Vorfreud steigt täglich, aber zu Kofferpacken ist es wohl noch zu früh.
Wir sind bereit.
LG
Christine -
Hallo!
Bin neu hier und habe die Reise heute erst gebucht!
Gibt es so kurzfristig noch die Möglichkeit, mich mit meiner Tochter (11) einem Individualausflug (Stichwort Sergejev, Irina, von denen hier so viel Positives zu lesen ist) in St. Petersburg anzuschließen? Konkrete Vorstellungen zu dortigen Zielen habe ich noch nicht, aber wir sind flexibel!
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet! -
Auch wenn sich hier leider niemand gemeldet hat, haben wir inzw. eine Privattour für zwei Tage organisiert. Wir sind jetzt zu viert und für Schnellentschlossene wären noch zwei Plätze frei. Bei Interesse bitte PN.
-
Guten Abend zusammen in die Runde,
heute Vormittag haben wir so spontan wie noch nie uns für diese Route entschieden.
Freuen uns wie BolleWir sind zwei Erwachsene und eine Tochter, 16 Jahre alt. Es wäre großartig, hier Familien zu finden, die ebenfalls Kinder in selbem Alter dabei haben.
Im letzten Jahr hat es hier im Forum super geklappt mit der Kontaktaufnahme. Vielleicht haben wir ja wieder Glück.Bis dahin......
Horrrridooooo
-
Hllo Sollinghexe,
das ist aber wirklich sehr spontan. Aber das die Freud groß ist, kann ich mir vorstellen.
Wir habe bis jetzt auch immer nette Leute hier im Forum kennen gelernt und viel Spaß auf den Reisen gehabt.
Wir sind nur zu 2.
Haben keine Kinder.
Hab ihr euch den schon für Ausflüge entschieden?Z.B für St Petersburg? Das ist doch bestimmt nicht leicht wenn es so spontarn war.
LG
Christine -
Hi,
wir nehmen unsere 2 Halbwüchsigen Jungs mit (14 und 16 Jahre)... -
Na Dipsy, da werde ich meine Tochter mal drüber informieren. Vielleicht hast Du Lust mir die Namen Deiner Söhne per Nachricht mitzuteilen. So könnte meine Tochter über Facebook Kontakt aufnehmen.
Also was die Ausflüge angeht, da sind wir sehr entspannt. Für Sankt Petersburg haben wir etwas ins Auge gefasst und werden die Ausflüge bis zum Wochenende buchen. Sollten diese ausgebucht sein, werden wir was anderes finden. Bisher hatten wir eigentlich nie Probleme mit dem Buchen der Ausflüge. Wenn es keine Plätze mehr gibt, haben wir halt Pech gehabt.
Wir haben ja Urlaub, deswegen sind wir in allem sehr entspannt.Trotzdem, die Vorfreude steigt ! Und im Gegensatz zum Vorjahr haben wir Spitzentemperaturen (letztes Jahr haben wir die Norwegen-Island-Schottland Tour gemacht).
-