Ich habe heute die AIDA Blu in Warnemünde gesehen. Die Unterlippe des Kussmundes ist orange. Ist das bei allen AIDA´s so?
Kussmund Farben unterschiedlich?
-
Meeraal -
20. Juli 2012 um 21:08 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Auch von mir: ja
Ich habe es jedenfalls noch nicht anders gesehen.
-
Ist wohl bei allen Kussmündern so. So eine Kussmundbemalung bei Frau sähe sicher auch gut aus.
-
Ja, und ich habe anfangs sämtliche Leute gefragt, warum das so ist - aber keiner weiß es. Habe mir anfangs gedacht, ob es vielleicht mit der Spiegelung des Wassers zu tun hat, dass die eine Lippe orange und die andere rot ist. Aber mein Rätsel wurde nie gelöst. Inzwischen hab ich mich damit abgefunden, dass es vermutliche infach nur schön ist
-
Inzwischen hab ich mich damit abgefunden, dass es vermutliche infach nur schön ist
Da freuen wir uns doch alle!!!! Du schaust immerhin darüber hinweg, dass ein Orange-Ton dabei ist und buchst trotzdem weiter AC. Respekt!
-
Zitat von »mecki«
Inzwischen hab ich mich damit abgefunden, dass es vermutliche infach nur schön istDa freuen wir uns doch alle!!!! Du schaust immerhin darüber hinweg, dass ein Orange-Ton dabei ist und buchst trotzdem weiter AC. Respekt!
Das freut mich, dass es dir gefällt Slichagan
-
Naja, wenn ich eine rote Unterlippe gebucht hätte, wäre das schon ein Grund für einen Urlaubsmangel!!!
-
ich glaube so kommt es optisch besser zur geltung mit dem kussmund.zwei verschiedene farbtöne lassen sich besser unterscheiden und als ober -und unterlippe wahrnehmen als ein einzig rötlicher ton
-
auf die Unterlippe scheint die Sonne, auf die Oberlippe weniger...
-
ACHTUNG ! Wie überall im Leben gibt es auch hier eine Ausnahme:
Die CARA ist das einzige Schiff, welches tatsächlich nur rote Lippen hat. Ab der Vita wurde die untere Lippe "orange" gestrichen.
-
-
das wusste ich auch noch nicht.
zwar habe ich auf der cara schonmal urlaub gemacht aber nie darauf geachtet.
dann kommt das ja auch nicht von irgendwo her,dass einige denken könnten,jeder kussmund hätte rote lippen.trotzdem komisch das es so ist und nicht geändert wird zwischen cara und schwestern.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:09 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.