ich kenne einen kelner in diesem schuppen am kai,und der bestätigte mir das sie an diesem nachmittag richtig stimmung gemacht haben und auch mit lauter musik von den flippers,am wechseltag und da noch im hafen gibt es auf dem schiff keine laute musik,ich kann mir da eine meinung bilden bin vom ersten tag bei aida dabei,also wieder einmal so eine negativ ente.
Ist das ein Schlagerdampfer?
-
Meeraal -
20. Juli 2012 um 22:10 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Armer Meeraal...er meldet sich schon gar nicht mehr zu Wort, ich hoffe nicht, das er seine Tour schon stoniert hat!
Aber so langsam glaube ich, erst recht nach dem Start von diesem Tröt, das es eh nicht die geeignete Variante für erholsamen Urlaub für ihn ist.
An Bord läuft die falsche Musik, es wird kräftig geraucht, am Buffet wird gedrängelt, die Liegen werden geklaut, die Fahrstühle sind zu langsam und zu voll, man wird ungefragt fotografiert, die Tischnachbarn sind unmöglich gekleidet und in der Nachbarkabine wird lautstark geschnarcht. Dann sind da noch die überteuerten Landausflüge, welche, die ausfallen, die Cocktails hatten zu wenig Alkohol und waren eine preisliche Herausforderung, im Spa Bereich haben sich Leute kostenlosen Zugang ergaunert, das Schiff hat gewackelt trotz Stabis, das Bugstrahlruder war zu laut, und das Bier war zu kalt...Mir tut jetzt schon die Sachbearbeiterin leid, die Meeraals Beschwerdebrief bekommt :hahahah:
@Meeraal bitte keine PN...es war etwas ironisch gemeint allerdings steckt in jeder Ironie etwas Wahrheit, oder?
-
Hallo für alle die die Unterhaltungsmusik auf der AIDA zu laut finden habe ich als Tip für nächstes Jahr im Mai Kreuzfahrt mit Mein Schiff ! Dort findet dann eine Heavy Metal-Kreuzfahrt statt.
-
Armer Meeraal...er meldet sich schon gar nicht mehr zu Wort, ich hoffe nicht, das er seine Tour schon stoniert hat!
Aber so langsam glaube ich, erst recht nach dem Start von diesem Tröt, das es eh nicht die geeignete Variante für erholsamen Urlaub für ihn ist.
An Bord läuft die falsche Musik, es wird kräftig geraucht, am Buffet wird gedrängelt, die Liegen werden geklaut, die Fahrstühle sind zu langsam und zu voll, man wird ungefragt fotografiert, die Tischnachbarn sind unmöglich gekleidet und in der Nachbarkabine wird lautstark geschnarcht. Dann sind da noch die überteuerten Landausflüge, welche, die ausfallen, die Cocktails hatten zu wenig Alkohol und waren eine preisliche Herausforderung, im Spa Bereich haben sich Leute kostenlosen Zugang ergaunert, das Schiff hat gewackelt trotz Stabis, das Bugstrahlruder war zu laut, und das Bier war zu kalt...Mir tut jetzt schon die Sachbearbeiterin leid, die Meeraals Beschwerdebrief bekommt
Wieso wird man, nur weil einen auf AIDA was nicht gefällt, wie z.B. zu laute, geistlose Musik, oder all die anderen negativen dinge die in diesem Forum angesprochen wurden, gleich in die Ecke des ehwigen Dauernörglers gestellt?
Auch mir hat einiges auf der Blu nicht gefallen, aber ich glaube für mich in anspruch nehmen zu können nicht zu den Leuten zu gehören die kleinlich sind und überall was zum meckern haben. Bei mir war nur die Rosarote AIDA-Brille nicht dick genug -
An Bord läuft die falsche Musik, es wird kräftig geraucht, am Buffet wird gedrängelt, die Liegen werden geklaut, die Fahrstühle sind zu langsam und zu voll, man wird ungefragt fotografiert, die Tischnachbarn sind unmöglich gekleidet und in der Nachbarkabine wird lautstark geschnarcht. Dann sind da noch die überteuerten Landausflüge, welche, die ausfallen, die Cocktails hatten zu wenig Alkohol und waren eine preisliche Herausforderung, im Spa Bereich haben sich Leute kostenlosen Zugang ergaunert, das Schiff hat gewackelt trotz Stabis, das Bugstrahlruder war zu laut, und das Bier war zu kalt...Mir tut jetzt schon die Sachbearbeiterin leid, die Meeraals Beschwerdebrief bekommt :hahahah:
@Meeraal bitte keine PN...es war etwas ironisch gemeint allerdings steckt in jeder Ironie etwas Wahrheit, oder?
Hallo Bella_Crew,na gut, ich sende Dir keine PN. Ich werde sicherlich auch keine Beschwerde an AIDA senden, denn immerhin habe ich die Reise mit all dem möglichen Ballast freiwillig gebucht.
Aktuell sitze ich auf der Terasse unseres Hotels in Zingst. Sollte AIDA im September tatsächlich ein Flop werden, fahren wir im November halt noch einmal wieder hier her. Bis Weihnachten ist AIDA dann vergessen.
Aber nun wieder zurück zum Thema. AIDABlu: Ist das ein Schlagerdampfer?
-
Aber nun wieder zurück zum Thema. AIDABlu: Ist das ein Schlagerdampfer?
Wir haben diese Erfahrung auf unserer 1. Reise mit der Blu im vergangenen Jahr nicht gemacht. Das Publikum war altersmäßig sehr gemischt und es wurden (mal abgesehen von der reinen Schlager-Poolparty) verschiedene Musikrichtungen gespielt. -
Es kommt immer auf die angekündigte Veranstaltung an. Die Poolpartys sind in der Tat schlagerverdächtig. Aber es gibt auch andere Partys.
-
Wir haben diese Erfahrung auf unserer 1. Reise mit der Blu im vergangenen Jahr nicht gemacht. Das Publikum war altersmäßig sehr gemischt und es wurden (mal abgesehen von der reinen Schlager-Poolparty) verschiedene Musikrichtungen gespielt.
Schauen wir mal,welche musikalischen Highlights im September auf der AIDAblu angeboten werden -
Schauen wir mal,welche musikalischen Highlights im September auf der AIDAblu angeboten werden
Mensch Heizer - siehste - doch wieder ein Pluspunkt für die Balkonkabine.
MP3 Player ins Ohr und schon läuft nur die Musik, die ICH hören will - und das bei freiem Blick aufs Wasser -
Wir sind am 20.07. vom Bord der BLU gegangen,
LUKAS war der Beste DJ den ich je auf einem AIDA Schiff erlebt habe.
Er hat immer versucht die richtige Musik für Alle Leute zu spielen und hat auch den einen oder anderen " harten " Musikwunsch den bis jetzt noch keiner gespielt hatte aufgelegt.
Leider ist er ab der nächsten Tour auf der Bella im MITTELMEER unterwegs, also kann man nie sagen ob und wann welcher DJ an Bord ist, weil ja auch durchgetauscht wird.
Gruß aus BY -
Ist schon ein Witz, Meeraal hat festgestellt, dass in Warnemünde von der AIDA laute Musik runterschallte. Und das Nachmittags.
Cabsoni ? schreibt, kann nicht sein da Passagierwechsel. Stimme ich zu.
So nun ist daraus ein Thread geworden wo es nur noch darum geht, ob die AIDAblu ein Schlagerdampfer ist. Kaum zu glauben. -
-
Mensch Heizer - siehste - doch wieder ein Pluspunkt für die Balkonkabine.
MP3 Player ins Ohr und schon läuft nur die Musik, die ICH hören will - und das bei freiem Blick aufs Wasserdann werde ich diesen Pluspunkt der Balkonkabine mal testen
-
dann werde ich diesen Pluspunkt der Balkonkabine mal testen
Ich liebe die User
nun geht es ohne Übergang zur Kabine wech von Beitrag 1 und wech vom Schlagerdamper. Leute ich kann nur nochNachtrag: Soweit wird es kommen. :hahahah:
-
Als ich heute in Warnemünde die AIDA Blu gesehen habe, dachte ich "mein Gott, mit einem Schiff dieser Reederei bist Du bald unterwegs"
Das Schiff machte den Eindruck eines Schlagerdampfers, der von WDR 4 gebucht war. Über halb Warnemünde hörte man Andrea Berg, die Flippers usw.
Ist das üblich?
Nur noch einmal für alle, denen vier Seiten zu lang sind. Das Zitat oben, war meine ursrüngliche Feststellung. -
Ist schon ein Witz, Meeraal hat festgestellt, dass in Warnemünde von der AIDA laute Musik runterschallte. Und das Nachmittags.
Cabsoni ? schreibt, kann nicht sein da Passagierwechsel. Stimme ich zu.
So nun ist daraus ein Thread geworden wo es nur noch darum geht, ob die AIDAblu ein Schlagerdampfer ist. Kaum zu glauben.Und das hatte ich dazu geschrieben. Gute Nacht.
-
Laut Beitrag 63 soll die laute Musik aus einer Kneipe gekommen sein und nicht von der AIDA.
-
und dann fragst Du mi, magst mit mir tanzen gehn, ich glaub, ich steht auf Di...
Egal, was für Mucke gespielt wird, ich freue mich trotzdem, dass es am 30.07. mit der Blu los geht . Hauptsache, das Wetter fängt sich, alles andere ist mir eigentlich egal .
...und genau das Lied wurde auch gespielt... -
Zitat TomH:
Um das Original von ENYA - Orinoco flow
Zitat EndeDas hab ich seinerzeit, als es erschienen ist, auch immer gern gehört - muss über 20Jahre her sein..
MfG Healer
-
Laut Beitrag 63 soll die laute Musik aus einer Kneipe gekommen sein und nicht von der AIDA.
:hahahah: Das könnte ich mir schon eher vorstellen.
-