Ist das ein Schlagerdampfer?
-
Meeraal -
20. Juli 2012 um 22:10 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen: Ich war im Frühjahr 3 Wochen auf der blu - sie ist definitiv ein Schlagerdampfer.
Ich frage mich, wer diesen musikalischen Schrott eigentlich hören will. Massenkompatibel kann das nach meiner Einschätzung nicht sein. Ich bin mit Beatles und Stones groß geworden und ich kannte in meiner Klasse nur einen, der auf Schlager stand - und der ist früh gestorben. Ich habe danach nie jemanden in meinem Alter und jünger kennen gelernt, der sich dazu bekannt hätte und ich war guter Dinge, dass diese schlechte Musik mit unserer Elterngeneration verschwinden würde.
Kriegt AIDA Geld dafür oder was geht da ab? Oder steigert das den Alkoholumsatz? Die meisten werden diese Musik nur besoffen ertragen können und geben sich vorher kräftig die Kante. Bei mir hilft das aber leider nicht. Wo bleibst du auf dem Schiff, wenn Poolparty mit Schlagern ist und du zu gutem Rock und Pop abhotten, aber nicht unbedingt vollgequalmt werden willst? Fehlanzeige!
Gruß
Frank -
Ich würde jetzt nicht sagen, dass die Blu ein Schlagerdampfer ist, es kommt eben auch ein wenig auf das Fahrtgebiet und das damit verbundene Publikum an, welche Musik gespielt wird. Wir sind beispielsweise 2008 die Ostseerunde gefahren und da kam auch leider nur Schlager und kaum "Aktuelles".
Auf anderen Touren wie beispielsweise im Mittelmeer oder Orient kam dann schon in meinen Ohren massenkompatiblere Musik, zu der man auch tanzen kann, aber sowas ist ja immer Geschmackssache
-
Aber es gibt auch andere Partys.
Hallo, dann sehen wir uns auf der aura in 3 Wochen und 6 Tagen egal welche Veranstaltung mann macht das beste daraus.
Bis bald
-
warum baut aida immer neue schiffe???warum hat aida erfolg ??????warum sind bei aida die leute zufrieden??? warum sind so viele wiederholer????warum wollen in den nächsten jahren 10 millonen deutsche (wiederholer nicht gerechnet)mit aida fahren???? ich kann es euch verraten,wegen dem konzept und weil die meisten auch die musik mögen,da staunt ihr was
-
warum baut aida immer neue schiffe???warum hat aida erfolg ??????warum sind bei aida die leute zufrieden??? warum sind so viele wiederholer????warum wollen in den nächsten jahren 10 millonen deutsche (wiederholer nicht gerechnet)mit aida fahren???? ich kann es euch verraten,wegen dem konzept und weil die meisten auch die musik mögen,da staunt ihr was
warum wollen in den nächsten jahren 10 millonen deutsche (wiederholer nicht gerechnet)mit aida fahren????
Quelle????
-
und weil die meisten auch die musik mögen,da staunt ihr was
Das bezweifle ich. Ich fahre trotz der Schlager, weil vieles andere stimmt. Ich habe sonst auch wenig zu nörgeln und ich habe auch nix dagegen, wenn die ne furchtbare Party mit Schlagern machen, solange sie mir gleichzeitig an anderer Stelle auf dem Schiff gute Musik in rauchfreier Umgebung bieten. Das klappt aber nur auf den kleineren Schiffen in der Lambada- oder Nightfly-Bar, aber auch nur, solange da kein Karaoke stattfindet.
Manchmal hat man musikmäßig nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Es fehlt an einer Bar, in der durchgängig guter Rock, Pop, Soul, Blues, Jazz, oder auch Indie und Klassik gespielt wird. Da es mehrere Bars gibt, sollte es eigentlich möglich sein.
-
quelle für meinen beitrag,el dia espania,ist eine tageszeitung
-
Hallo,
weil immer mehr Urlauber/Touristen, den verstärkten Massentourismus auf See ,als ihren Lieblingsurlaub gefunden haben
Wer macht denn heute noch einen langweiligen Urlaub auf Mallorca,Kanaren,Türkei,Griechenland usw.
Heute sagt ein Urlauber viel lieber, ich mache eine Kreuzfahrt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Es gibt keine Alternativen im Augenblick für den Massenmarkt. Es wird sich ändern wenn TUI mehr Schiffe hat .... einfach sehen und glauben.
-
Hallo,
weil immer mehr Urlauber/Touristen, den verstärkten Massentourismus auf See ,als ihren Lieblingsurlaub gefunden haben
Wer macht denn heute noch einen langweiligen Urlaub auf Mallorca,Kanaren,Türkei,Griechenland usw.
Heute sagt ein Urlauber viel lieber, ich mache eine Kreuzfahrt
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich mache immer noch gerne langweiligen Urlaub auf Mallorca. AIDA ist nicht alles.
Lg schnuppe
-
Es wird sich ändern wenn TUI mehr Schiffe hat .... einfach sehen und glauben
Gebe ich dir recht und das dritte TUI Schiff kommt 2014. Und der Chef von TUI kennt sich sehr gut aus. War ja mal Chef von AC.
-
Ich mache immer noch gerne langweiligen Urlaub auf Mallorca. AIDA ist nicht alles.
Lg schnuppe
Wir auch und das sogar 12 Tage inkl. Abreise. Das Hotel wartet.
-
-
Oh je,wir haben gestern die Ostsee 2 nächsten Sommer mit der Mar ab Warnemünde gebucht.
Jetzt lese ich immer Rentnerfahrt,Schlager etc........ist es wirklich so schlimm??
Auf der cara Richtung Nordeuropa war von jung bis alt von Schlager bis Pop alles vertreten...
Gruss Silke
-
Silke
wenn ihr in der ferienzeit gebucht habt,dann sind eure chancen besser! -
Oh je,wir haben gestern die Ostsee 2 nächsten Sommer mit der Mar ab Warnemünde gebucht.
Jetzt lese ich immer Rentnerfahrt,Schlager etc........ist es wirklich so schlimm??
Auf der cara Richtung Nordeuropa war von jung bis alt von Schlager bis Pop alles vetreten...
Gruss Silke
Ich war im September 2011 und im Februar 2012 auf der Blu.
Es war von Kleinkind bis Rentner von Rock und Pop bis Schlager alles vertreten.[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
-
Gruss Silke
mal sehen,was uns auf dem Ostsee-Seetörn erwartet (außerhalb der Ferien)
-
Hach wie schön das zu hören.....
Ja wir fahren in den Ferien!!! Wenn dann also noch Hoffnung besteht bin ich zufrieden
LG Silke
-
Und im Endeffekt ist es doch egal oder??
Hauptsache eine schöne Reise und nette Leute,egal welchen Alters.....
-