Hallo,
wer weiss (aus eigener Erfahrung), ob die Panorama-Balkon-Kabinen größer sind, als die normalen (großen) Balkonkabinen?
Auf der AIDA-Seite steht:
Panorama-Balkon-Kabine: 16,5 qm (21qm Gesamt - 4,5qm davon Balkon)
Balkon-Kabine (größte): 17qm
Ich frag mich, ob die Panorama Kabine wirklich kleiner ist? Oder ob bei den normalen Balkonkabinen die Angabe "Balkon incl.) vergessen wurde. Dann wäre die normale Balkonkabine allerdings fast schon wieder zu klein? Es sei denn, der Balkon hat weniger als 4,5qm (bei der normalen/großen Balkonkabine)...
Ideas?
Panorama-Balkon vs Balkon: Groessenunterschied?
-
islandhopper -
20. Juli 2012 um 23:36 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Islandhopper,
wir hatten vor kurzem eine Panorama-Balkonkabine. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es von der Größe her einen Unterschied zu den normalen Balkonkabinen gibt. Wenn überhaupt, dann ist vielleicht der Balkon minimal größer. Das Design unterscheidet sich allerdings leicht von dem in den Balkonkabinen. Die Möbel sind heller, dafür hat der Stoff über dem Bett lila-grüne Blockstreifen, die etwas wuchtiger wirken, als das sanftere hellgrün der Balkonkabinen. In jedem Fall sind beide Kabinenarten sehr schön und ich kann mir nicht vorstellen, dass man in einer den Urlaub weniger genießen könnte, als in der anderen.
-
Auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache:
Aber was ist dann überhaupt der Unterschied zwischen Panarama- und normaler Balkonkabine -
Also so ein Zwitter von Balkon und Suite
-
Hießen die nicht mal einfach Spa-Balkonkabinen?
-
Hießen die nicht mal einfach Spa-Balkonkabinen?
Ja.hießen sie, genau wie jetzt eine Außenkabine "Merrblickkabine" heißt.
Die Ex-Spa Balkonkabinen sind genauso groß und sehen genauso aus, wie die normale Balkonkabine, einzig die Lage ist anders und bringt Vorteile für diejenigen, die viel Wellness machen, da man kurze Wege hat.
-
Meiner Ansicht nach sind die 300-400 € Preisunterschied/Person/Woche nicht gerechtfetigt.
-
Meiner Ansicht nach sind die 300-400 € Preisunterschied/Person/Woche nicht gerechtfetigt.
Dadurch entsteht evtl. der Preisunterschied:
Preismodelle der AIDA Panorama-Kabinen
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…inen.21748.html -
Da haben wir dieselbe Ansicht - das wär mir maximal 150 Euro - und mit Bauchschmerzen 200 Euro wert.
-
Mir wurde auch gesagt das die Panorama Balkon Kabine groesser ist als die normale Balkonkabine.. Ist dem wirklich so? Dann wuerde ich bei der naechsten Tour naemlich ueberlegen
-
Nein die Panorama Balkon Kabinen sind genauso groß, wie die normalem Balkonkabinen! :p
-
Panorama Balkon Kabine hat 21,5 m² inklusive ca. 4,5 m² Balkon ,normale Balkon Kabine hat 17m² plus Balkon also gleich groß!
-
Aber am besten finde ich den Mehrwert der "Entspannungsmusik im Kabinenflur"
-
wenn Du Pech hast, hörst Du in den Panorama-Balkonkabinen die Musik zu dem Spinning-Training
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:49 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.