und für´s windowsphone jibbet die äpp jetzt auch!!!!
Neue mobile App für Smartphones
-
ROLF -
23. Juli 2012 um 15:52 -
Geschlossen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Windows als BS für Handy ist schon mutig :hahahah:
Georg
-
absolute Zustimmung....aber ohne Konkurrenz ist es auch langweilig...
-
Diese App hätte ich auch gerne, aber leider hab ich noch kein Update für die neue Androidversion erhalten
-
Gina183: Was für ein Handy hast du denn ? für sehr viele Modelle wird es nämlich garkein Update auf Android 4.0 geben.
-
Hmm, ich habe die AIDA-App - sieht soweit auch ganz nett aus, was aber nicht funktioniert, sind die 360-Grad Panoramen (Android 4.x)
Wenn man sich so ein Panorama anschaut, dann wird das geladen, zuckt kurz und dann kann man die aktuelle Anzeige nur noch in sich drehen oder die "Vogelperspektive" erreichen mit dem runden AIDA-Logo. Oder hat da jemand nen Tipp für die Bedienung?????
Sonst aber cool, wenn man auf der Anreise sieht, dass das Schiffchen schon im Hafen liegen soll - was haben wir nur früher gemacht
Grüße Andy
-
Gina183: Was für ein Handy hast du denn ? für sehr viele Modelle wird es nämlich garkein Update auf Android 4.0 geben.
Ich hab das HTC Desire S... hab auch mal gegooglet und so einen Veröffentlichungszeitplan gefunden, da hieß es Juni/Juli 2012... Aber es ist nix passiert bis jetzt
-
Georg
Georg
läuft....... -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:09 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -