War das auf der Vita oder Aura? Mich würde mal die Kabinennummer interessieren.
Es war die Vita. Und die Kabine war die 5283.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
War das auf der Vita oder Aura? Mich würde mal die Kabinennummer interessieren.
Es war die Vita. Und die Kabine war die 5283.
Das glaube ich nicht so ganz. Natürlich ist die Pflege von Stammkunden wichtig, denn diese Garantieren eine bestimmte Anzahl von festen Buchungen.
Nein, die interessieren AIDA nicht wirklich
Es würde zu sehr ins off-topic abgleiten, wenn ich dir die vielen Beispiele dafür aufzählen würde. Es gibt da sogar einen eigenen Thread (bin aber zu faul zum suchen).
Nur ein Beispiel:
Es gibt da ein Zitat von AIDA, indem sie deutlich sagen, dass ihre Priorität darin liegt, die 97 % der Deutschen zu erreichen, die noch nie eine Kreuzfahrt gemacht haben.
Als echter AIDA-Fan musst du dich damit abfinden, dass du nach deiner 10-ten Reise genauso behandelt wirst, wie bei deiner Ersten
Und erzähl mir jetzt keiner was von den Club-"Vorteilen" bitte - sonst krieg ich Ausschlag
Aber vielleicht macht genau das die wirklichen FANS aus - die wollen gar nicht anders behandelt werden
Nein, die interessieren AIDA nicht wirklich![]()
Es würde zu sehr ins off-topic abgleiten, wenn ich dir die vielen Beispiele dafür aufzählen würde. Es gibt da sogar einen eigenen Thread (bin aber zu faul zum suchen).Nur ein Beispiel:
Es gibt da ein Zitat von AIDA, indem sie deutlich sagen, dass ihre Priorität darin liegt, die 97 % der Deutschen zu erreichen, die noch nie eine Kreuzfahrt gemacht haben.Als echter AIDA-Fan musst du dich damit abfinden, dass du nach deiner 10-ten Reise genauso behandelt wirst, wie bei deiner Ersten
![]()
Und erzähl mir jetzt keiner was von den Club-"Vorteilen" bitte - sonst krieg ich AusschlagAber vielleicht macht genau das die wirklichen FANS aus - die wollen gar nicht anders behandelt werden
Das AIDA sich auf Neukunden konzentriert ist klar, die Kapazität steigt von Jahr zu Jahr und die Schiffe sollen mit (kaufkräftigen) Neukunden gefüllt werden. Dennoch bin ich der Meinung das es nicht gesund ist, die Stammkunden links liegen zu lassen. Ich habe hier mal nach dem Begriff "Stammkunden" gesucht und ein paar Threats gefunden: Einmal gab es Aufregung, dass man Aussen bucht und Balkon bekommt, oder das es doppelte Tage für den Club gab.
Wenn ich diese Beispiele mal nehme und mit einem anderen Programm (Miles and More) vergeliche gibt es dort das Gleiche. Einmal darf ich Eco buchen und Business fliegen, es gibt Aktionen wo man doppelt Meilen sammelt, und zu Ende des Jahres kann man sogar Prämien in Statusmeilen tauschen um auf einen Status zu kommen. Insofern macht AIDA hier nur was andere Programme auch tun.
Die Frage ist, was erwarte ich persönlich von einen Vielfahrerprogramm. Hier kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein was der Kundenpflege dient und was nicht.
Versteh mich nicht falsch, bei AIDA ist die Stammkundenpflege auch in meinen Augen mangehaft, mindestens verbesserungswürdig, aber das sich AIDA gar nicht um Stammkunden kümmert würde ich so nicht unterschreiben. Das sieht man doch auch schon an den "stolzen" Grünen, ähnlich wie die Herren Senatoren bei M&M...
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, obwohl wir hier OT sind, da der sowieso gleich zugespammt wird und auf die alten konnte man nicht mehr aufsetzen da schon zu
Hallo,
ich werde am Sonntag auf der Aura jedenfalls nicht unters Bett schauen.Wolfgang
Das kannst du aber nur einhalten, wenn dir nicht zufällig etwas unters Bett rollt......
ich werde am Sonntag auf der Aura jedenfalls nicht unters Bett schauen.
da kann ich Dir nur voll zustimmen, bisher sind wir in punkto Sauberkeit auf Aida immer ganz zufrieden gewesen. Das
es schon mal das eine oder andere zu bemängeln gibt, ist da, wo Menschen arbeiten wohl ganz normal. Aber darüber
kann man mit dem Kabinensteward sprechen und er wird es bestimmt beheben, wenn nicht gibt es immer noch die Rezi.
Die Hygiene beim Essen kann wohl so schlecht nicht sein, sonst hätte man wohl öfter Durchfallprobleme auf den Schiffen.
Ich bin diesbezüglich sehr empfindlich und wäre bestimmt unter den Ersten, die betroffen wäre.
Also die Kirche mal im Dorf lassen und nicht alles schlecht reden . Auch ohne die berühmte Rosa brille sehe ich das so
Das kannst du aber nur einhalten, wenn dir nicht zufällig etwas unters Bett rollt......
![]()
![]()
Hallo,
wenn mir was unters Bett rollt, habe ich meine Leute, welche das wieder holen.
Wolfgang
Hallo,
wenn mir was unters Bett rollt, habe ich meine Leute, welche das wieder holen.Wolfgang
Du Angeber.
Hallo Renate,
ich glaube, Dein Helmut hält das auch so. :hahahah:
Wolfgang
Hallo Renate,
ich glaube, Dein Helmut hält das auch so. :hahahah:
Wolfgang
Arme Elfriede. Nein mein Helmut ist nicht so egoistisch. Der weis er verrrenkt sich sonst was, wenn er mir aus der Bodenkriechung
wieder aufheben soll. Da macht er es lieber sofort selber.
Also die Kirche mal im Dorf lassen und nicht alles schlecht reden
. Auch ohne die berühmte Rosa brille sehe ich das so
Es wäre ja auch viel netter wenn alles schön geredet wird und die Kirchen sollten wir nun wirklich da lassen wo sie stehen
Also ....ich bin wie sicherlich Viele hier berufstätig und habe absolut nicht die Zeit mich jeden tag umj die Toilette zu kümmern, oder unters Bettchen zu krabbeln...
Nein, ich bin am Abend platt, und freue mich auf mein Sofa, ab und an auf meinen Laptop und das Aida Forum.
Bei mir wird geputzt wenns nötig ist, und ich bin deshalb kein Dreckspatz hoffe ich doch.
Deshalb sehe ich es auch nicht eng, ob die schrift verwischt war, ob der Deckel jeden Tag gewischt wird, oder unterm bett immer durchgezogen wird.
Ich fühlte mich bisher auf Aida gut und sauber aufgehoben.
Trinkgeld...na klar bekommt auch jeder fürs Putzen, und gut iss.
Jippie...auf die nächste Reise und den "ungeputzten Toitoideckel!!!!!!!!!!
Jippie...auf die nächste Reise und den "ungeputzten Toitoideckel!
hej super, du beschreibst es mit einem Wort: Toitoideckel also dann mal toi toi auf das nicht die Sch..... vom Vorbenutzer am Deckel hängt
danke, ich hab selten beim lesen im Forum so lachen müssen wie über Deinen Toitoideckel das Wort sollte man in die Annalen der Kreuzfahrtgeschichte aufnehmen
hej super, du beschreibst es mit einem Wort: Toitoideckel
also dann mal toi toi auf das nicht die Sch..... vom Vorbenutzer am Deckel hängt
![]()
danke, ich hab selten beim lesen im Forum so lachen müssen wie über Deinen Toitoideckeldas Wort sollte man in die Annalen der Kreuzfahrtgeschichte aufnehmen
Aber vielleicht macht genau das die wirklichen FANS aus - die wollen gar nicht anders behandelt werden
@TomH: ganz
ja, ja, was man mit dem Begriff "Status" und ein paar Farben alles so erreicht........
Aber das ist hier SORRY!!!!
Hallo,
ich werde am Sonntag auf der Aura jedenfalls nicht unters Bett schauen.Wolfgang
Jetzt braucht das auch keiner mehr...
Jetzt braucht das auch keiner mehr...
.......oder wir sind gerade jetzt alle neugierig geworden .
Genau das denke ich mir auch - Ich möchte nicht wissen, wie viele zum ersten Mal in ihrem Leben im Urlaub unters Bett schauen :hahahah:
Hallo an alle,
bin gerade durch Zufall auf diese Seite gekommen.
Arvi schön von dir zu hören. Wir waren doch zusammen auf der Aura von der Karibik nach Mallorca. Kann st Du dich errinnern?
Wir waren doch ein ganz schön großer Trupp vom Chat hier. Waren viel mit Gisela ind ihrer Schwester unterwegs. War eine echt tolle Tour. Werden die gleiche Route warscheinlich nächstes Jahr noch mal fahren. Mit Kiddi`s. Da unsere Tochter nur in den Ferien Urlaub hat ist das eine schöne Alternative.
Kann mir jemand sagen wo ich sehen kann welcher Kapitän nächstes Jahr die Aura Transkaribik fährt?
Nochmal zu dem Thema putzen:
Auch ich frage mich wie die mit den ganzen Sachen aufs Schiff gekommen sind. Fakt ist auch das es viel vom Personal abhängt wie gut geputzt wird. Wir waren auf der Aura dieses Jahr sehr zufrieden.
Letztes Jahr waren wir auf der Bella da wurde bei uns nicht so gut geputzt. Da konnte man auf dem Fernseher " putz mich schreiben".
Freue mich auf Antwort.
Gruß an alle
Moni
naabend liebe Gemeinde, weiss zufällig jemand, wo man den Stream jetzt noch sehen kann ? In der ZDF Mediathek habe ich den nicht mehr gefunden...
MfG Healer
nun muß, will ich auch mal was dazu schreiben. Wir stehen vor unserer dritten AIDA Fahrt, im Sep mit der Cara, nein unter Betten haben wir nicht geschaut, wir haben überhaupt nicht geschaut, denn das Meer, das Schiff, die ganze Situation ist einfach schön.
Wenn ich dann doch mal Staub sehen sollte, oder ähnliches, beseitige ich es, wenn es mich stöhrt und gut ist. Es lebe die See.
Gruß Herbert