Juchu, es ist der 1. Termin der Kurzreise geworden... haben ne super Balkonkabine... wer ist noch dabei von Warnemünde über Kopenhagen nach Oslo und wieder nach Warnemünde
in 38 Tagen
Juchu, es ist der 1. Termin der Kurzreise geworden... haben ne super Balkonkabine... wer ist noch dabei von Warnemünde über Kopenhagen nach Oslo und wieder nach Warnemünde
in 38 Tagen
Huuuhuuuu,
da bin ich dabei !!!! Freu mich wie Bolle. Und schon so bald!!!!
Wir sind auch dabei haben auch just gebucht und den 02.09 bekommen. 3 Balkonkabinen auf Deck 6 mit großem balkon also alles toll.
Dann oute ich mich auch mal an heute ist es nun klar, worauf wir uns freuen können.
Ist ja noch ziemlich leer hier
Wir sind auch dabei, das erste Mal
Ebenfalls Balkonkabine auf Deck 6
Hallo an Alle hier,
Ich bin auch dabei!
Freu' mich schon wieder riesig...
Lg Nicole
Hallo zusammen,
so, da gibt es ja noch einige Reisende, die auf diesen Termin zugeteilt wurden - außer uns!!
Wir sind insg. 10 Pers., altersmäßig total gemischt , von 17 J. - 86 J. , na, auf dem Schiff ist ja für jeden etwas geboten!
Unser Reisetermin ist ja im neuen Just- Angebot wieder enthalten, da werden also noch einige dazu kommen.
Parkplatz in Warnemünde ist gebucht, kann also losgehen!
LG
Bettina
Wir sind zu 6 eine Mädelstour
Im neuen Just Angebot geht die balkonkabine ab 399€ los puh wir haben alles richtig gemacht und den schnapperpreis gebucht
Wir reisen per Bahn an.
Lg
So wir Peter und Elke sind auch dabei! Hoffe wir haben Glück mit dem Wetter.
Bettina wenn du vor mir auf dem Schiff sein solltest stell schon mal den Jäger......... kalt
Hey Peter, Willkommen in der Frauenrunde bisher scheint das ja ne richtige Mädelstour zu werden.
Ich freu mich tierisch drauf.
Euch allen ein schönen Sonntag
Hallo Sunnie
Glaube auch es wird eine Mädelsrunde.Lach
Aber wir werden sehen.
LG
Peter
Hi Mädels!!! (sorry: und Peter),
Ick freue mir!!!! An diesem wunderschönen Montag (ürgs) zähle ich die Minuten bis aufs Schiff und bis nach Bärlin, wohin ich vorher noch nen kurzen Abstecher mache . Und die Minuten bis zum Kofferpacken ....
... hach ... ich hab Fernweh.
Bis ganz bald.
in 38 Tagen
Die Reise geht so
ab Warnemünde, Oslo, Kopenhagen, Warnemünde
Wir sind auch dabei, Premiere für uns ... wir lassen uns mal überraschen
Noch 19 Tage bis Willkommen an Bord
NOCH 17 TAGE BIS ZUR
WER IST NOCH DABEI
Wir haben über Just gebucht und eine Balkonkabine auf Deck 8 bekommen. Freu mich sehr, ist meine achte Reise, ganz spontan gebucht, weil ich Aida-Entzug hatte, und ich hatte die gleiche Tour ziemlich genau vor einem Jahr auch auf der Sol.
Hallo Susanne wir waren letztes Jahr auch auf der Sol Wir waren auch beim treffen was Maria organisiert hat.
Viele Grüße
Hallo Cruiser,
ich bin auch dabei, meine 1. Aida Tour *freu* bin ganz gespannt.
Bin aber nicht ganz allein, meine Freundin kommt auch mit, auch wir haben über Just eine tolle Balkonkabine bekommen
Bis bald
Jürgen
Ich bin auch dabei!!!
Mein Bruder und ich wohnen auch auf Deck 6.
Nur noch 6 Tage bis zum SAIL AWAY!!! Die können die Cocktails schon langsam shaken.