AIDAdiva vom 26.10.2012-02.11.2012
26.10.-02.11.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hm.... sind wir etwa ganz allein an Bord ...Dann bekommen wir ja sicher nicht die gebuchte Außenkabine sondern dürfen uns eine Kabine aussuchen ...
Fährt hier wirklich niemand mit ??? -
Hallo Seetageliebhaber,
meine Freundin und ich fahren auch mit. Ich habe aber noch nicht gebucht, da der Preis noch zu hoch ist.
Also, Geduld, es kommen sicherlich noch ein paar Mitreisende.Für meinen Mann und mich geht es in 6 Wochen erstmal nach New York und ab auf die Luna.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
-
Hallo, wir sind auch das erste maL dabei. Unsere Hochzeitsreise
-
Hey,
meine Ma und ich kommen auch mit.. Freuen uns schon sehr...
Es ist meine vierte Reise und meine Ma fährt das dritte Mal...Lg Salinchen
-
wir (31 und 28 Jahre) sind auch zum ersten Mal dabei!
-
Na dann wird das Schiff ja langsam voll ...
-
hat schon jemand Pläne bezüglich der Ausflüge? Oder evtl. Erfahrung von früheren Reisen?
-
...kurz entschlossen: Seit 5 Minuten noch zwei dabei!
-
Hurra!!! Dann sind wir ja jetzt schon 12 :hahahah:
-
Huhu,
ebenso kurz entschlossen.. gerade gebucht und ich bin dabei !!! JUCHU !!! -
Hallo,
sind am 18.08.2012 von der Mar abgestiegen und haben auf ihr zwei ( freu,freu ) neue Reisen gebucht . Wir, zwei Thüringer, sind am 26.10.12 auch dabei. Bis bald noch 49 Tage. -
Liebe Mitsegler,
Lese im Forum gerade, dass derzeit umgeroutet wird, statt Port Said soll Santorin angelaufen werden. Sei's drum. In dem Reiseplan war auch keine Ankunftszeit für Port Said angegeben; sollen böse Buben wohl nicht wissen dürfen. Ist nicht gerade ein gutes Gefühl, das dabei aufkommt. -
Ich wuerde mir da nicht soviele Gedanken machen.. bis wir fahren, sind die Unruhen hoffentlich vorbei und selbst wenn umgeroutet wird, Santorin soll ja ein Traum sein.. schade waere es um Haifa... aber warten wir mal ab..
-
Hallo CorPie,
da verfehlen wir uns ja leider knapp, wir gehen nämlich am 2.11. auf die Diva. Wir machen uns
auch schon Gedanken ob alles angelaufen wird.Wünsche allen ein schönes Wochenende.
LG
-
Die Diva hat Haifa verlassen und nimmt derzeit einen westlichen Kurs - Ziel ist offenbar jedenfalls nicht Port Said.
-
Ziel ist Santorin !
-
Hallo Mitfahrer,
was habt ihr eigenltich fuer Plaene in Limassol ?? Brauche noch ein paar Anregungen !? Danke !Noch 35 Tage !!!
-
Das Wandern ist der Götter Lust! - Also tun wir es!
-
(Eigentlich müsste die Diva sich auf Kurs Zypern bewegen, das Satellitenbild zeigt sie jedoch mitten in der Ägäis? - Oder wird hier nur ein nicht mehr aktueller Stand gezeigt.)
Hab mich geirrt. Es wird derzeit ÖMM 5 gefahren. -