Wir werden euch dann nach nem ruhigen Tag und ner Tour durch Antalya erwarten wenn ihr anreist. :hahahah:
26.10.-02.11.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Keru: Ja, ich hoffe mal, dass ich so ab 12 Uhr mittags aufm Schiff bin.. wenn dann alles gutgeht und mein Koffer mitkommt...:)
-
Wir werden erst gegen 13 Uhr wieder am Schiff sein, und hoffen dann, dass der größte Stress von An- und Abreise dann schon durch ist.
Will ja nicht hoffen, dass jemand erst in letzter Minute angerannt kommt.
Hab da ja schon so einiges gehört wie peinlich das ist. Das ganze Schiff wartet auf dich.
-
Wir werden vermutlich auch schon gegen 12 an Bord sein - und erstmal ein Willkommensdrink an der Poolbar nehmen
-
Das klingt gut ! Werde es evtl. genauso machen, je nach dem, wann ich tatsaechlich aufm Schiff ankomme...
-
Hallo zusammen,
meine Schwester und ich sind auch dabei
-
Hallo Sally1985 ! Schoen, dass ihr auch dabei seid !!
-
Danke! Ich habe eben gelesen, dass jemand an dem Bootsausflug in Marmaris bei Gertrud Interesse hat. Also wir hätten auch Interesse, weil viele von diesem Ausflug schwärmen.
-
Sally1985: Schick bitte mal eine email an Gertrud: cg.gndz@hotmail.com
Ich bin bisher die einzige Anmeldung, wenn noch mehr zusammen kommen, findet die Bootstour evtl. statt.. ich hab nur etwas Angst, dass es schon zu frisch zum Baden ist, aber die Bootstour ist schon toll ! Vor allem wuerde sie erst nachmittags ca. 13.00 h los gehen und nur 2.5-3 Stunden dauern...:)
-
-
Wenn Turkish Airlines puenktlich ist, ich den Anschluss in Istanbul bekomme UND mein Koffer direkt ankommt.. dann ja :hahahah:
Aber es gehen zum Glueck jede Stunde oder so Fluege von Istanbul nach Antalya, irgendwann werd ich bzw. mein Koffer dann schon ankommen...und dann werde ich mit Sicherheit erstmal einen Drink brauchen ...
-
...ich bin gespannt, drück dir aber die Daumen, dass alles klappt
-
Danke ! Ich denk auch mal positiv...
-
@ CorPie: Vielen Dank für die Info und das Zusenden der email-adresse. Anfrage haben wir bereits gesendet
Hoffentlich klappt das dann mit unserer Tour
-
Super, hoffen wir mal, dass die Bootstour stattfindet !!
-
Hallo alle zusammen,
meine Tochter und ich kommen auch mit. Wir freuen uns schon riesig.... und können es gar nicht abwarten.
-
Hallo wir sind auch dabei. Familie mit 2 Kindern (17+14J.)
Leider fliegen wir erst nachmittags aus Niedersachsen FMO und landen erst um 19.40 Uhr.
Wir möchten gerne in Port Said einen Ausflug zu den Pyramiden unternehmen , vorausgesetzt der Hafen wird weiterhin angefahren. Wer hat Lust anstatt in den großen Reisegruppen den Ausflug in Kleingruppen über bakaditours zu buchen. Habe von einer Bekannten aus dem Reisebüro den Tip bekommen und im Netz gute Kritiken gelesen.
-
@ CorPie: Ich habe gestern eine email von Gertrud bekommen, dass die Bootstour am 01. Nov. in Marmaris stattfinden wird, Du auch? Da haben wir Glück gehabt
Wenn noch jemand Lust hat, an der Bootstour teilzunehmen, kann er sich einfach bei Gertrud melden. Es sind bestimmt noch Plätze frei.
Lieben Gruß,
Sally1985 -
Hallo Sally1985: Ja, ich hab die email auch bekommen !! Ich freu mich !!
Und ich finds klasse, dass wir langsam immer mehr werden !!
Noch 14 Tage !!
-
Huhu,
es sind noch 10 Tage !!!Wie ist es jetzt mit Treffen an Bord? Ich denke nach der Seenotuebung zur Poolparty waere schon ideal... und das DJ Haeuschen ist auch leicht zu finden... oder evtl. kurz in/an der Beach Bar, um dann zusammen zur Pool Party zu gehen? Wer hat noch Vorschlaege??
Fuer alle, die Interesse an der Bootstour auf Marmaris mit Gertrud haben, einfach eine email an Gertrud senden... es muessten noch Plaetze frei sein...
Ich freu mich, obwohl ich immer noch keine Unterlagen habe.. wird schon noch...
-