Hallo Ihr Lieben!!
Haben so eben diese tolle Reise gebucht!!
Würde mich freuen, wenn demnächst noch viele weitere Mitreisende hinzukommen würden
Hallo Ihr Lieben!!
Haben so eben diese tolle Reise gebucht!!
Würde mich freuen, wenn demnächst noch viele weitere Mitreisende hinzukommen würden
Wir haben zwar noch nicht gebucht, aber wir wollen diese Reise auch machen
Hay, wir 2 sind auch dabei...noch genau 1 jahr,dann gehts los Klasse...Liebe Gruesse aus der
Hallo ,wir haben diese Aidareise auch gebucht.:-)) Freuen uns jetzt schon riesig
Liebe Grüsse aus dem Saarland
Hallo,
wir aus NRW haben heute auch diese Tour gebucht und fliegen ab DUS.
Hoffe die Flugzeiten werden nicht ganz so spät sein!!!
Können es kaum glauben, diese Tour im nächsten Jahr machen zu können!
LG
Sweety2306
Hallo ihr Lieben,
jetzt ist es offiziell... Heute haben wir ganz spontan diese Traumreise gebucht und können es vor lauter Vorfreude kaum noch abwarten!
Haben unseren Flug individuell gebucht und fliegen somit gegen 8:30 Uhr ab Frankfurt mit Singapore Airlines nach New York.
Die Pfalz erobert den "Big Apple"! :hahahah:
Viele liebe Grüße an alle Mitreisenden!
Auch wir (Peter + Petra) werden auf der Tour dabei sein, wobei wir bisher nur die Flüge gebucht haben, da wir die Entwicklung beim Vario noch abwarten wollen.
Wir fliegen bereits am 12.09.2013 nach NY und haben die Tickets für den A380 mit Singapore Airlines schon gebucht.
Man sieht sich also auf dieser tollen Route
panhead
Auch wir haben das große Glück mit Singapore Airlines und dem A380
nach New York zu fliegen, auch wenn das erst am 14.09.der Fall ist!
Besser könnte die Reise für und garnicht anfangen!
Viele liebe Grüße
Kerstin
Hallo zusammen,
auch wir haben vorgestern gebucht - unsere erste AIDA Fahrt und gleichzeitig Hochzeitsreise......
Freu mich drauf....
Gruß Mirko
Dann melde ich auch nochmal 2 Leute aus dem hohen Norden an!Reise ist gebucht,auf günstige Flugpreise ab HH wird noch gewartet
........und noch 2 aus dem hohen Norden
...........und auch Hochzeitsreise
Leider ging Flug ab HH nicht mehr
mussten auf Hannover ausweichen
Freuen uns trotzdem
Hallo,
Wir sind auch zu dritt dabei, Christian, Janina (18) und Nicole. Haben uns auf unserer Silvesterreise spontan entschieden, diese Tour zu machen.
Kommen aus dem Ruhrgebiet und fliegen ab Düsseldorf...
Viele Grüße, Nicole
@AidaHirsch:Von wo fliegt ihr jetzt?HB?
Mich würde mal interessieren,wo AIDA die HH-Gäste umsteigen lässt,da ja deutlich auf KEINE Direktflüge hingewiesen wird.Denke AC fliegt dann nur JFK an??
Endlich geschafft. Unsere erste AIDA Reise ist gebucht
Wir freuen uns jetzt schon riesig
Und wir fliegen auch von Düsseldorf. Leider über Paris wie ich den Unterlagen entnehme
Wir wurden auf Hannover umgebucht, laut Unterlagen über Paris nach JFK.
Auf der Aida Homepage gibt es ja zur Zeit unsere Reise mit 50.- Bordguthaben incl. Flug,
dort wird HH auch nicht mehr angeboten
Berlin wird angeboten
(Ist Berlin wirklich HOHER Norden ??? )
Hi,
habt ihr euch schon mit möglichen Ausflügen auseinandergesetzt? Wir gehen zu ersten Mal an Bord und freuen uns über jeden Tipp
Ausflüge sind grundsätzlich erstmal "sehr teuer"
und nehmen teilweise die gesamte Liegezeit in Anspruch.
Über Ausflüge informieren kann man sich auf der AIDA Homepage, buchen kann man noch nicht.
AidaHirsch: Mir würde nie in den Sinn kommen Berlin als hohen Norden zu deklarieren (hab da selbst so mit MV meine Probleme )...nein ich studiere nur in Berlin,komme aber aus S-H
Schmidtzel: Bei meinen bisherigen 2 AIDA-Reisen haben wir immer Ausflüge vorher schon online gebucht.Wir waren zu 95% von den AIDA-Ausflügen begeistert (trotz des natürlichen hohen Preises).Bei Destinationen, welche man das erste mal besucht und man nur eine wage Vorstellung hat, finde ich es immer noch besser einen geführten Ausflug zu buchen.Man kann zwar später noch auf dem Schiff Ausflüge buchen, aber da habe ich persönlich keine wirkliche Lust zu mich erst im Urlaub damit zu beschäftigen, zumal oftmals die Wunschausflüge dann schon ausgebucht sind!
Für unsere Tour ist die Onlinebuchung der Ausflüge erst ab Juni/Juli rum möglich, wie MyAida anzeigt, also kannst du noch in Ruhe den Markt sondieren (empfehle auf den Bahamas aber definitiv einen Abstecher zur Paradise Island mit dem Atlantis Resort )
Neben S-H ist HH als hoher Norden noch o.k. ???
Na klar,gegen Hamburg ist ja geographisch auch nichts einzuwenden