Moin,
bin als Single auf der Reise dabei, mit Flug ab Düsseldorf. Interessant ist, dass der Flug laut Buchungsbestätigung über Paris gehen sollte aber bei MyAIDA steht jetzt, dass es sich um einen Nonstop-Flug mit Air Berlin handelt.
Bis denne
Dirk
14.09.13 - 28.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der aida Seite stehen keine Zwischenstopps drinnen. Die tauchen erst wieder auf der buchungsbestätigung wieder auf
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Bei uns steht auf My Aida
Von Hannover über Frankfurt nach New York mit Zwischenstop -
Komisch. Uns wurde was anderes von aida mitgeteilt.
So war es nämlich bei uns auch letztes Jahr.
Es stand Berlin - new York drinnen obwohl wir Berlin - Frankfurt - new York geflogen sind.
Das stand aber schon sofort festSent from my iPhone using Tapatalk
-
na,
was ist los ?Alle in Urlaub oder alle bei Facebook ??????
Hier ist ja nix mehr los
-
Wir sind nicht bei Facebook und ich gucke fast täglich mal im Forum vorbei. Wir warten immer noch auf gute Variopreise. Da müssen wir uns wohl noch ein bisschen in Geduld üben.
Wir hoffen sehr, dass es mit dieser Reise klappt hätten zur Not aber aber auch noch einen Plan B - schliesslich sind unsere Flüge ja schon gebucht.
Schöne Ostertage für alle und Grüße aus HH
-
@ Hamburg Cruiser
Gruß von HH an HH
hoffe für euch das GUTE Vario Preise kommenAuch allen anderen schöne Ostern
-
kommt mir vor,als wenn Weihnachten ist ,Wetter kann nur besser werden :hahahah: .in 169 Tagen wirds bestimmt besseres Wetter in New York sein
-
Dann will ich mich mal daran halten und nicht so viel bei Facebook unterwegs sein, sondern lieber hier schreiben
Ihr seid ja alle ganz schön mutig, den Preis so lange zu beobachten. Da wir zu viert unterwegs sind und alle terminlich SEHR gebunden sind, haben wir uns sofort nach Erscheinen des Katalogs entschieden, Premium zu buchen. So viel teurer ist es gar nicht gewesen, zumal ich noch Rabatt bekomme (unter 24, bevor hier jemand denkt, ich hätte geheime Connections)
Leihwagen haben wir zunächst nicht gebucht, aber werden es vermutlich trotz Warnung tun, zur Not düsen wir eben mit dem Wagen zum nächsten Stop, bisschen Action muss sein.Der Lufthansa-Flug ab FRA ist ja auch toll, sehr gute Zeiten!
Lg und frohe Ostern. Mein Osterei ist eine Just AIDA Tour mit der bella geworden. Bis September war mir einfach zu lang. Ist übrigens mein erstes Mal ohne Premium, bin echt gespannt
-
ja unter 24 gibt es nochmal einen satten Nachlass. Das lohnt sich in jedem Fall.
Wir buchen "gemischt"n- teilweise Premium, mal Vario, mal Just AIDA - immer wie es gerade passt. Da wir jetzt im Mai schon 2 Wochen auf die Stella gehen und für nächstes Jahr Januar die Südamerika3 fest gebucht ist, wäre es eben nett, wenn der Vario-Preis für diese Reise noch ein bisschen fällt...
Manchmal muss man eben die Nerven behalten und Geduld haben (auch wenn's schwer fällt).
LG
Karin -
Hallo,
wir drei Hamburger (66 Mama, 69 Papa, 37 "Kind" Jahre) möchten auch mit!
Warten auch noch auf einen netteren Vario-Preis
Die Flüge wurden Heute online gebucht sowie ein Hotel in NY, fliegen einen Tag eher über den Teich.
Freuen uns wie Bolle.Gruß
Simi -
Hallo,
wir drei Hamburger (66 Mama, 69 Papa, 37 "Kind" Jahre) möchten auch mit!
Warten auch noch auf einen netteren Vario-Preis
Die Flüge wurden Heute online gebucht sowie ein Hotel in NY, fliegen einen Tag eher über den Teich.
Freuen uns wie Bolle.Gruß
Simi@ Simi
da kommt noch was - wir sind da ziemlich sicher
LG
Karin -
Ja ich denke auch
Setzen stark auf den 04.Juli und hoffen das Aida wieder Nordamerika-Wochen ins Angebot nimmt.Gruß
Simi -
........das ist ja hier wie bei McDo
ALLES HAMBURGER :hahahah:
-
Haben heute auch die Flüge gebucht. Jetzt hoffen das es mit der kabine klappt
-
........das ist ja hier wie bei McDo
ALLES HAMBURGER :hahahah:
Der Spruch ist super!
-
Hallo
Ich warte auch noch auf einen besseren Variopreis, da ich alleine fahre ist es immer ein bisschen teurer. Die Flüge habe ich noch nicht gebucht, war mir zu riskant, ich hoffe es wird noch was. Wäre sehr gerne dabei.
Lg Michi -
Auch ich staube ein letztes Mal den Jugendtarif ab, werde während der Reise sogar 25 und bin dann nach AIDA-Richtlinien in der "Seniorengruppe" von 25-99 Jahren
-
Und ab 99? Darf man dann umsonst mit?
So viele wie hier auf den Vario Tarif warten wird AIDA ja richtig zu tun bekommen, wenn das nächste Angebot rauskommt.
Es ist neben der Kurzreise unsere einzige Reise, die wir bislang noch mit AIDA vor uns haben. Wir waren etwas enttäuscht von den 2014/15 Routen und werden, wenn überhaupt, spontan etwas machen, wenn es überhaupt mit Urlaub klappt, mein Freund geht ins PJ, das geht natürlich vor.
-
... und damit Aida bald was zu tun bekommt, könnten ruhig ein paar nette Angebote kommen
Es ist schon komisch Flug und Hotel gebucht zu haben aber die "Reise" an sich nicht.
Plan B steht, aber ich denke und hoffe den werden wir nicht brauchen.Noch 158 Tage!
Gruß
Simi -