Vielen Dank für die Tipps, aber Du hast die falsche Reise erwischt. Hier geht es um Nordamerika
14.09.13 - 28.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ alice77
Wie ist denn so eure Meinung bei JFK 15.50 zurück ?
Kann man dann die Koffer in den Zubringerbus bringen und noch mal 2-3 Std. durch New York laufen ??
Wir werden wohl einen Ausflug bei AC buchen, bei dem uns unser Gepäck begleitet und wir dann zum Schluss zum JFK Airport gebracht werden. Das hatten wir 2010 auch gemacht und fanden es sehr praktisch.
Simi
Das 3 Gang Menue ist für uns auch nicht im MyAida zu finden und ich denke, dass das auch so bleiben wird. Wahrscheinlich haben wir nach der Anreise auf unserer Kabine einen Gutschein für das Essen liegen.... oder gibt es hier "Erfahrene", die schon mal ein solches Essen bei der Buchung inklusive hatten.Liebe Grüße!
Elisabeth -
Zitat
Vielen Dank für die Tipps, aber Du hast die falsche Reise erwischt. Hier geht es um Nordamerika
Das steht dort auch nicht drinnen. Auf eurer Buchungsbestätigung/Rechnung wird es aufgeführt
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
@ steusel
und alle anderen
.......mit dem Koffer durch New York laufen
Das wäre nicht so schön
Wann wird man denn mit dem Bus abgeholt ? 13.00 Uhr ??
Ich weiß nicht, wann das Schiff in New York wieder anlegt. Letztes Jahr ging die Tour anders rum.
Alle Passagiere, die keinen Ausflug gebucht haben, müssen als erstes von Board. Danach gehen die anderen....
Zumindest müssen "fast" alle gleich von Board.Ich glaube, in Miami müsst ihr auch wieder ein facecheck machen, da ihr auf den weg nach Bermuda aus den USA ausreist.....
Dies nur zur info
-
Ach ja, guckt euch auch mal das Schiff des Piloten an.
Die haben meist ne Flinte draufAuch beim liegen im Hafen wird das Boot überwacht.....
Amis.....
-
Ja mit dem Bordguthaben ist das schon so ne Sache . Hatte heute sehr unterschiedliche Aussagen von AIDA Mitarbeitern . es ist schon so , je mehr Leute du fragst umso verwirrter wird es . Heute morgen live erlebt , eine Ewigkeit in der Warteschleife und dann so komische Antworten. Wir vertrauen jetzt unserem Reisebüro die das für uns mit Aida geklärt haben . Es bleibt dabei , entweder Bordguthaben oder lecker Steak essen . Schwierige Entscheidung !!!??? ( Grins )
Da werd ich mich ja mit der Übernachtung in Frankfurt noch sputen müssen . hatte jetzt einfach zu viel um die Ohren .
Alles wird gut !
-
Ist ja dreist von Aida. Die werben mit Bordguthaben wenn man 200€ anzahlt und die Reise innerhalb von einen Jahr antritt und wenn die ne Aktion haben, wie z.B lecker essen gehen, gibt es gar nichts????
Das sind doch zwei verschiedene paar Schuhe!!!!
Deshalb habt Ihr doch extra die 200€ angezahlt.....
-
Ist ja dreist von Aida. Die werben mit Bordguthaben wenn man 200€ anzahlt und die Reise innerhalb von einen Jahr antritt und wenn die ne Aktion haben, wie z.B lecker essen gehen, gibt es gar nichts????
Das sind doch zwei verschiedene paar Schuhe!!!!
Deshalb habt Ihr doch extra die 200€ angezahlt.....
Sehen wir genauso!
-
Streusel und HH Cruiser ,
Danke für Euer Mitgefühl !!!!
-
Das soll jemand verstehen...
-
Zitat
Streusel und HH Cruiser ,
Danke für Euer Mitgefühl !!!!
Ich würde es auch nicht auf mich sitzen lassen wollen. Wie gesagt, es sind zwei paar unterschiedliche Schuhe.
Das eine hat mit den anderen nichts zu tun....
Wenn aida plötzlich zu der reise noch zusätzlich was anbietet, was kann man bitte dafür.....Aber Pass mal auf, die Aida Hotline hat es bestimmt falsch verstanden.. Wie so oft auf hotlines.....
Guck mal unter myaida und dann auf Rechnung...... Und guck mal, ob dort das "leckere Essen" steht und dann guckst du mal unter myaida im Kalender (erster Tag) ob dort euer bordguthaben steht.
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Ich hatte gestern auch ein lustiges Gespräch mit einer Aida-"Telefonberaterin".
Meine Frage war, wann für uns die Miami Ausflüge freigebucht werden, da hier kein Datum steht und die beiden Reisen
nach uns schon die Freischaltung haben.Erst hieß es, wenn dort nix steht ist wohl schon alles ausgebucht Ich, dann neeee kann nicht sein, gucke täglich, gab es noch nicht.
Wirres Hacken auf der Tastatur brachte dann ein, ah das ist weil sie eine Routenänderung haben Ich, waaas, wieee geht das denn?
Ja sie haben nun 3 Tage NY und nicht mehr 2, und fahren als erstes zu den Bermudas und nicht nach Baltimore. Ich, puh, dass meint sie
Ich, ja aber das ist dieses Jahr für alle drei Reisen. Aida, Achso ja? Na dann hat die Spezial Abteilung für die Ausflüge es noch nicht geschafft diese ins Internet zu stellen. Super Auskunft!!!Naja, weiter warten und gucken, anrufen bringt nichts!
Aber das mit dem BGH ist sehr ärgerlich, würde da auch nochmal nerven.
Gruß
Simi -
Ich glaub es nicht , habe gerade in My AIDa gesehen daß unser Hinflug von 10.20 Uhr auf .....haltet euch fest , 17.10 Uhr geändert wurde .
Wir sind fassungslos , sie ködern uns mit frühen Zeiten und 3 Tage später ändert sich alles . Ein Anruf bei AIDA brachte natürlich nichts , " da hätte sich eben die Abflugzeit geändert " .
Es ist aber eine ganz andere Flugnummer wie bei Buchung .Unser Reisebüro hatte extra noch angerufen und wir wurden auf die frühe Maschine " gesetzt " .Zu früh gefreut , morgen bin ich gleich der erste Kunde im Reisebüro .
Irgendwie läuft gerade alles schief !!!!
, -
Hast du vario oder just aida gebucht???
Die zeit ist echt beschissen.....zumindest weil man fast einen Tag verliert......
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Wir haben am Freitag Abend Vario gebucht .
Hilfe ich brauch .
-
Das ist ja fies, ihr habt es aber im Moment auch.
Drück euch die Daumen, dass euer RB noch was reißen kann
Gruß
Simi -
Aida macht sich echt feine damit. Dann sollen Sie weniger Angebote machen.
Ich verstehe eh nicht, warum zugeteilte Flüge plötzlich geändert werden.
Was hat das für ihnen Sinn????Ich Drücke dir auch die Daumen, allerdings glaube ich nicht, das dies was bringt, weil Aida dies leider in Ihren AGBs erlaubt.
Es hätte ja auch NOCH schlimmer kommen können, das ihr nicht zusammen fliegt, sondern dein Partner/in eine Maschine später/früher.
Auch das wäre über vario möglich.....Sent from my iPad using Tapatalk
-
Streusel , na du hast ja ne Phantasie und Galgenhumor , dagegen bin ich ja harmlos .
Wir würden uns sicher auch gut verstehen , aber du fährst ja , glaube ich , nicht mit uns !?Danke auch Simi , ich werde morgen berichten .
-
Das himmelblau ist ja jetzt wohl dunkelblau bis schwarz... Ihr ärmsten, da läuft ja mal gar nix rund bei euch!
-
Zitat
Streusel , na du hast ja ne Phantasie und Galgenhumor , dagegen bin ich ja harmlos .
Wir würden uns sicher auch gut verstehen , aber du fährst ja , glaube ich , nicht mit uns !?Danke auch Simi , ich werde morgen berichten .
Ich will hier ja auch keinen Angst machen, nur theoretisch wäre dies möglich. Das wollte ich nur sagen.
Nein, dieses Jahr kommen wir leider nicht mit....Allerdings habe ich jetzt erst gesehen, das ich bei euch im Forum mitschreibe......
Sorry!!!!!
Dann klicke ich mich mal aus.....
Wenn ihr noch Tipps braucht, einfach melden per pn.Sent from my iPad using Tapatalk
-