Hallo Sepia,
wenn euer Flug 7:20 Uhr von Düsseldorf geht, sind wir auch mit an Bord. Sind dafür aber schön früh in NY.
Nachteil auf dem Rückflug ist wirklich dieser lange Zwischenstop in Paris.
Hallo Sepia,
wenn euer Flug 7:20 Uhr von Düsseldorf geht, sind wir auch mit an Bord. Sind dafür aber schön früh in NY.
Nachteil auf dem Rückflug ist wirklich dieser lange Zwischenstop in Paris.
Hallo Sepia,wir fliegen von Düsseldorf non stop um 13 Uhr 05.
Wir freuen uns auch schon sehr auf den Urlaub.
Wenn Ihr Interesse an Mitreisenden habt,guckt mal : Aida Luna 14.September
Hallo Patto !
Du hat uns eine Nachricht geschickt welche aber nicht angezeigt wurde !
Bitte noch einmal versuchen !
Laut AIDA ist die SNRÜ am ersten Abend, wenn der letzte Flieger an Bord ist, was ich nicht so recht Glauben kann, was wäre im Falle einer Verspätung?!
Nach Aussage AIDA muss die Übung 24 Stunden nach der Einschiffung erfolgen. Frage ist nun bedeutet Einschiffung Check in oder 24 Stunden nach Abfahrt?
Am zweiten Tag kann sie meiner Meinung nach nicht sein, da ganztägig Ausflüge angeboten werden.
Am dritten Tag enden alle Ausflüge um spätestens 12:00. würde auch für mich Sinn machen, die Übung hier zu machen.
Nur Aussage AIDA auf Facebook war erster Abend... Ich bin mal gespannt, mit den Reiseunterlagen wissen wir sicher mehr!
Hallo angie104!
Ich hatte an anderer Stelle im Forum auch schon gefragt, wann auf dieser Tour wohl die SNRÜ statt findet.
Laut Auskunft eines Vielfahrers wird dies wohl am Abfahrtstag sein.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Hallo Angie,
wenn ich es richtig gelesen habe, war die SNRÜ letztes Jahr kurz vorm Auslaufen. Da war es ja schon am 2. Tag gegen 18 Uhr.
So, dass die Übung um ca. 17:30 Uhr war.
Am ersten Abend wäre doof, die müsste ja richtig spät sein wenn alle Gäste an Board sind, so zwischen 22-23 Uhr, kann ich mir
nicht so wirklich vorstellen. Lassen wir uns mal überraschen ...
Gruß
Simi
SNRÜ am ersten Tag ?
das ist ja hoffentlich ein Scherz , wir wollten selbst zur später Stunde ( ja wir werden wohl die letzten sein ) unbedingt noch mal zum Times Square . Den Weg kennen wir ja .
Jeder will die Zeit optimal nutzen , da passt es eigentlich zu keiner Zeit.
Liebe Grüsse
Ach die von uns allen geliebte SNRÜ...ich denke auch, dass sie vor der Abfahrt sein wird...so hat sich das auf anderen Routen auch immer bewährt.
Ich glaub auch, dass das "Gelernte" so länger im Kopf bleibt als direkt am ersten Tag.
Ich finde die SNRÜ immer wieder gut und es ist auch egal wie oft man sie macht.
Kann die Leute auch nie verstehen, die darüber nörgeln.
So, nun ist auch unser 3-Gang Menü gestrichen. Naja was soll's ...
Haben gestern noch umgebucht von Meerblick auf Balkon.
Leider ist der Preis zwar nicht mehr gesunken, aber wir konnten nicht
widerstehen.
Meinetwegen kann es jetzt auch losgehen
Sonnige Grüße
Simi
Simi
Hallo!
Habe gerade mal bei euch im Forum vorbei geschaut. Wir fahren 4 Wochen nach euch. Hatten auch das Wochenendangebot gebucht und überlegen auch noch umzubuchen. Wie war das bei euch? Also das Buffalo-Steak-Haus ist weg. Wie ist es mit der Buchungsnummer und den Flügen, sind die gleich geblieben? Die Flüge sind jetzt ja wieder teurer im Gegensatz zum Wochenendangebot, habt Ihr trotzdem nur die Differenz von eurem alten MB-Kabinenpreis zum neuen Balkon-Kabinenpreis bezahlt?. Und praktisch den billigen Flugpreis behalten.?
Viele Grüße
Ja, dass Buffalo ist weg! Was soll's, wir sind eh zu dritt und da das Menü nur für die Vollzahler war hätten wir eh nochmal nachziehen müssen.
Zu den Flügen kann ich dir leider nix sagen, da wir individuell anreisen und hält nicht mit Aida. Die Ausflüge die wir bereits gebucht haben
Bleiben alle bestehen. Buchungsnummer ebenfalls. Anzahlung bleibt die Alte. Nur die Restzahlung wird ergänzt mit der Differenz.
Zu den Flügen frage doch mal Steusel, der hat es nämlich auch so gemacht wie wir, nur letztes Jahr.
Und er hatte Pauschal gebucht. Ich glaube er erwähnte, dass die Flüge so geblieben sind.
Gruß
Simi
Danke Simi!
Hey.....
Ich guck ja immer mal wieder rein um vielleicht Tipps für nächstes Jahr noch zu erhalten. Schließlich wollen wir diese Tour nächstes Jahr noch mal machen.
Und jetzt zu dir. Wir hatten letztes Jahr auch umgebucht von Vario innen auf Vario Balkon.
Flüge sind bei uns so geblieben. Hin und zurück alles gleich.
Warum: Weil du eben nicht die komplette reise stornierst, sondern nur ein Upgrade buchst.
Haben auch vor den umbuchen bei aida nachgefragt, ob die Flüge gleich bleiben.
Dies wurde auch bejaht!!!
Kosten hatten wir keine, außer die Differenz zum Balkon. Auch keine Umbuchungsgebühren
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die Differenz, die ihr gezahlt habt, war das nur der Unterschied zwischen den Kabinenpreisen oder vom Gesamtpreis ( Kabine und Flug )? Hoffe habe mich jetzt nicht so kompliziert ausgedrückt.
Nur die Differenz von vario innen auf vario Balkon.
Der Flugpreis ist gleich geblieben.
Wie schon gesagt, es war nur ein upgrade.
Flüge ändern sich nicht, außer die reise wurde komplett storniert.
So war es zumindest bei uns, aber frag einfach bei aida nach
Sent from my iPad using Tapatalk
Der Unterschied ist nur: bei den bisherigen Routen New york - new York war die AIDA nur einen Tag in New york also Anreise + nächster Tag, leinen los um 18:00. das würde bedeuten, dass man noch innerhalb der 24 Std wäre, die wohl vorgegeben sind. Lassen wir uns überraschen, wobei wir auch gerne besser planen können würden. Möchten nämlich gerne am anreisetag nach woodbury ins outlet das geht aber natürlich nur, wenn da keine SNRÜ ist....
Das ist falsch !!!!
New york - New York - Baltimore - Norfolk/ Charleston - Port Canaveral - Miami - Bahamas - Bermuda - New York - New York
Oh.... So gesehen lagst du richtig!!!
Dafür waren wir noch am Ende 2 Tage dort und ihr müsst gleich nachhause fahren.
SNRÜ wird sicherlich am letzten Tag vor der Abfahrt sein. In den Reiseunterlagen steht nichts drinneb
Habt ihr schon die Reiseunterlagen?
Hallo Angie,
Ich glaube die Unterlagen kommen erst 1-2 Wochen vor Reiseantritt.
Warten ganz gespannt auf die Kabinenverteilung, so 3-4 Wochen vorher.
Warten ist doof