Können hier ja mal sammeln wer alles mit dem Zug nach Washington fahren würde.
Wir wollen das auch machen und wenn wir eine ganze Gruppen wären würde ich das noch viel besser finden.
14.09.13 - 28.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Hamburg-Cuiser: Wir fliegen auch am 14. um 9 Uhr mit der United Maschine ab HH,haltet Ausschau nach den AIDA-Anhängern
-
Mich@el: Hi, ich gehöre zu sweet_fabius Wir möchten auch auf jeden Fall mit dem Zug nach Washington.
-
Simi
Flugzeiten hatten wir von Anfang an so sind auch einigermaßen zufrieden damitHatten Vario gebucht und IA DECK 8 bekommen
-
Achso, ich hatte gedacht, dass sich gestern was an euren Flugzeiten geändert hat. Das wäre ja dann ärgerlich gewesen.
Kabinenkategorie A bedeutet bessere Lage sprich Schiffsmittig, oder? Cool
Gruß
Simi -
Kabinenkategorie A bedeutet bessere Lage sprich Schiffsmittig, oder? Cool
Kategorie IA bedeutet nicht automatisch schiffsmittig, wir sind auf Deck 9 ganz vorne und das zählt auch zu IA. Ich glaube das sind einfach die Kabinen mit zwei Betten, die zusammenstehen, aber ich kann mich auch täuschen
-
machen wir
-
Habe heute auch meinen Augen nicht getraut, als ich schon die Zuteilung sah.
Wir haben eine schöne Balkonkabine auf Deck 7 bekommen.Es werden ja immer mehr Singapore Airlines-Flieger. Auch wir starten am 14. September mit SA, da könnte man ja fast an Bord noch Ausflugstipps austauschen.
Noch 51 Tage dann ist endlich . Juhu!
LG aus dem Rheinland
-
Zitat
Mich@el: Hi, ich gehöre zu sweet_fabius Wir möchten auch auf jeden Fall mit dem Zug nach Washington.
Phania
sweet_fabius
Schön dann werden wir ja immer mehr.
Seit ihr auch in unserer Facebook Gruppe, da haben wir heute bereits einiges dazu geschrieben.Zug Baltimore - Washington Abfahrt 09:00 oder 09:53 Uhr, zurück dann um 15:30 oder 16:02 Uhr. Je nachdem wie mutig man ist
Tickets können online gekauft werden oder vor Ort. Wir werden online Buchen.
-
@Hamburg-Cruiser: Habt ihr schon etwas festes geplant/gebucht für die Taxifahrt von EWR zum Schiff? Wäre ja nicht allzu schlecht sich sonst zusammenzuschließen, wenn es preislich dadurch günstiger wird.
-
Hallo Boeken,
dann sind wir ja schon zu sechst im Flieger nach NY.Hamburg Cruiser und wir haben vor, einen Shuttle zu buchen. Wir sind grad am Stöbern. Hättet ihr denn Interesse euch anzuschließen?
Liebe Grüße
Anne und Günther
-
Können hier ja mal sammeln wer alles mit dem Zug nach Washington fahren würde.
Wir wollen das auch machen und wenn wir eine ganze Gruppen wären würde ich das noch viel besser finden.Wir haben uns für Baltimore auch eine individuelle Zugfahrt nach Washington vorgenommen, würden uns somit durchaus der Gruppe für die Hin- und Rückfahrt anschließen
-
Zitat
Wir haben uns für Baltimore auch eine individuelle Zugfahrt nach Washington vorgenommen, würden uns somit durchaus der Gruppe für die Hin- und Rückfahrt anschließen
Schön das ihr euch auch anschließen wollt, würde vorschlagen das mir alle mal eine PN schicken die Interesse haben. Als Zeiten würde ich sagen 09:00 Uhr mit dem Zug nach WDC und zurück um 15:02 bzw. 15:30 Uhr. Ticket kann dann jeder selbst online buchen bzw. vor Ort kaufen, wobei ich online vorziehen würde da sonst 09:00 Uhr Abfahrt vielleicht etwas knapp ist. Können ja auch noch vorab ein Treffen auf dem Schiff vereinbaren.
LG Michael
-
Moin moin Forum
der Aidahirsch und das Aidareh haben sich am WE mit den Mitfahrern Muschelstreuer und sin Fru getroffen
und die gesamte Reise durchgeplantWir 4 sind bei dem privaten Washington Ausflug NICHT dabei, wir haben über AIDA Washington auf eigene Faust gebucht
Viel Spass bei eurer Organisation und
Gruß aus dem heute etwas kühleren HamburgNoch 46 Tage bis zum Abflug
-
Hallo ,
Haben nun auch beschlossen doch den sicheren Weg für Washington zu nehmen . Ich sehe mich bei der Rückfahrt sonst schon 1 Stunde vor Zugabfahrt am Gleis stehen .
Wir machen ja vieles individuell , aber hier bin ich dann doch ein Angsthase . Und nun Schluß mit grübeln , gebucht ist gebucht .Das Ausfüllen des Schiffsmanifestes ist ja durch die Voreinstellung ein Klacks . Bei uns war noch vom vorigen Jahr alles vollständig eingetragen . Nur noch mal alles vergleichen und Haken dran .
Bei der Hop on Hop Off Tour von Aida in Miami muß man ja eine Route wählen , entweder Beach Loop oder City Loop . Was meint ihr , was ist besser ?
Liebe Grüsse
-
Dann sehen wir uns ja im AIDA Bus
Miami machen wir "auf eigene Faust"
und da gehts zum Strand / Deco-Viertel -
Wir haben lieber auch den sicheren Weg gewählt und für Washington den Aida-Bus gebucht. Ich hatte vorher schon "Kopfkino" von wegen Zug fällt aus oder Streik oder oder ... ist ja doch eine weite Strecke.
In Miami wollen wir auch den Hopp-on-Hopp-off nehmen. Schau mal in Beitrag 102 bei den Ausflugstipps für Miami, da gibt es einen Link.
Laut unseren Erfahrungen mit den Ho-Ho-Bussen kann man dann beide Routen fahren und muss sich nicht nur für eine entscheiden.LG aus dem Rheinland
-
wir sind noch immer am überlegen ob Washington auf eigene Faust also mit dem Zug, oder AIDA Ausflug.
Mich@el:
Du schreibst den Zug zurück um ca. 15 Uhr. Fahrtzeit wenn ich das richtig gesehen habe ca. 45 Min.
d. h. man wäre so gegen 16 Uhr in Baltimore.
Dürfte ja zu schaffen sein, oder?Die Aida soll ja um 18 Uhr auslaufen - wann wird es da heißen alle Mann an Board? 17 Uhr?
-
Kurzis
Ja, es gibt einen Zug um 15:02 der ist um 15:43 in Baltimore oder um 15:30 der ist dann um 16:07 in Baltimore.
Wir werden wahrscheinlich den Zug um 15:30 zurück nehmen, ich sehe das unproblematisch. In der Facebook Gruppe läuft es auch auf diesen Zug hinaus.Alle Mann an Board wird denk ich zwischen 17:00 und 17:30 sein, denke er 17:30. Letztes Jahr hat sich das wohl auch verzögert weil die AIDA Busse auf dem Rückweg im Stau standen.
-
Bahamas möchten wir auch Atlantis Buchen, ob wir den Ausflug mit AIDA Buchen, hängt davon ab, was individuelle Abreise bedeutet. 2:30 Std wäre mir ansonsten zu wenig :-/
Hallo Angie,
nach telefonischer Auskunft von Aida ist bei dem Ausflug NAS016 das Aquarium nicht inklusive, falls Euch das interessiert!
Der Ausflug geht aber länger als die angegebenen 2:30 Stunden, wann der letzte Transferbus fährt bekomme ich später
per Email, die Anfrage geht lt. Aida nochmals ans Schiff.Ich denke wir werden auf eigene Faust zum Atlantis fahren (Taxi o. Boot) und uns dort falls verfügbar eine Day Ticket inkl. Aquarium
für 69$ kaufen. Falls es keine mehr gibt, gehen wir dort an den Public Beach ein bisschen planschen.
Gruß
Simi -