Treffen an Bord !
Prima Idee, wir sind auch dabei.
Ich hoffe, meine dann platt gelaufenen Füße bringen mich noch an die Ocean Bar.
LG aus dem Rheinland
Petra und Hans
Treffen an Bord !
Prima Idee, wir sind auch dabei.
Ich hoffe, meine dann platt gelaufenen Füße bringen mich noch an die Ocean Bar.
LG aus dem Rheinland
Petra und Hans
Sind auch dabei, nach dem Auslaufen in der Ocean-Bar !
Treffen an Bord , wir sind dabei !
Es ist doch immer wieder spannend , mit wem man sich die ganze Zeit ausgetauscht hat und wer sich hinter den Pseudonymen verbirgt .
Wir haben damit immer gute Erfahrung gemacht. Stimmt's Hamburg Cruiser ?Nach dem Auslaufen an der Ocean Bar wäre auch unser Favorit . Und dann " Prost" ihr Alle .
das können wir nur bestätigen
Wir freuen uns auch schon auf ein Treffen mit euch allen!
Nur noch 45 Tage....
Moin moin,
hier tut sich ja Einiges. Komisch, dass ich trotz Abo dieses Themas keine Benachrichtungen erhalte, muß wohl öfter mal reinschauen.
Wir sind natürlich auch bei einem Treffen dabei.
Vielleicht sollten wir aber auch an einen alternativen Treffpunkt denken, falls es regnen sollte.
Ruhrpott38: wir freuen uns, euch schon an diesem Wochenende kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Anne und Günther
Sind auch dabei, bis bald an der Ocean-Bar
Vario-Preis ist noch mal gesunken und wir haben gerade gebucht.
Petra und ich fliegen schon am 12.09. mit Singapore nach NY.
Treffen an der Ocean ist ok.
Wir freuen uns auf Euch.
Schönes Wochenende
Peter
Na dann werden wir sicher eine super Truppe sein .
Jetzt so in der Hitze, hier zu Hause , ohne Urlaub , ist schon hart . Aber wir genießen jetzt den Feierabend und das Wo.ende .
Nur zum Motorradfahren ist es viel zu heiß ! Dann doch lieber. .
Karin , Jürgen , Tina und Frank viel Spaß beim Treffen ! trinkt einen für uns mit , wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen !
Euch allen ein schönes Wochenende !!!
Schönen guten Tag alle miteinander.
Wir (Karsten u. Sandra) sind auch mit dabei.
Haben uns am Mittwoch ganz spontan entschieden auch diese wunderschöne Reise zu machen.
Jetzt haben wir noch 43 Tage Zeit für Vorfreude.
Bis bald auf der Luna.
Lieben Gruß
Sandra
Zum Treffen in der Oceanbar kommen wir auch gerne. [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/essen4.gif]
Noch 43 Tage....... Und das Reisefieber steigt langsam.....
Karin , Jürgen , Tina und Frank viel Spaß beim Treffen ! trinkt einen für uns mit , wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen !
Wird erledigt
Euch und allen Mitfahrern ein schönes Wochenende - hier ist es auch affenheiss, aber wir wollten ja Sommer
Liebe Grüße und bis bald
Karin & Jürgen
Wir haben heute auch gebucht
Den Flug nach NY haben wir schon länger. Wir werden auch bereits am 12.09. mit Singapore Airlines ab Frankfurt fliegen und die zusätzliche Zeit in NY genießen Jetzt können wir uns auch endlich richtig auf den Urlaub freuen
Euch ein schönes Wochenende!!
Wir haben heute auch gebucht! Flug und Hotel sind schon seit Januar gebucht, jetzt haben wir doch etwas Angst bekommen, dass wir nicht mehr mitfahren dürfen. Wir fliegen auch bereits am 12.9. mit Singapore Airlines ab Frankfurt, da sind wir dann ja schon eine große Gruppe!
Die Vorfreude ist riesig!
Ich beschäftige mich gerade mit den Unterlagen und habe festgestellt, dass man das Schiffsmanifest spätestens vier Wochen vor Reisebeginn ausfüllen soll. Allerdings haben wir unsere Pässe noch nicht und können Esta somit auch nicht ausfüllen. Was mache ich in dem Fall?
Abwarten und Ruhe bewahren!!!
Reisepässe dauern ja inzwischen nur noch ca. 2 Wochen. Sobald sie da sind, könnt ihr alles erledigen. Müsste eigentlich bis zum 17.08. hinhauen!
Der eine sollte in zwei Wochen sicher da sein, aber der andere kann erst am 11.8. beantragt werden. Ist das trotzdem für AIDA okay?
Wir sind auch mit euch an Bord und freuen uns schon wahnsinnig!
Reisepässe
Der eine sollte in zwei Wochen sicher da sein, aber der andere kann erst am 11.8. beantragt werden. Ist das trotzdem für AIDA okay?
Hallo Cityguide,
eigentlich sollte es für AIDA auch o.k. sein. Aber um Dich selbst zu beruhigen, kannst Du doch da einfach mal anrufen und die Situation erklären. Dann wissen die woran sie sind (und Du auch gleich)
Noch 40 Tage!
Also wir sind auch dabei. Kommen aus Berlin und haben unseren Flug nicht über AIDA gebucht. Es hieß damals vom Reisebüro das die Flüge von AIDA mit AirFrance gehen. Was genaues wusste keiner. Und da wir direkt fliegen wollten haben wir uns so entschieden und sogar noch gespart Steht denn zwischenzeitlich fest wie die Flüge über AIDA ab Berlin aussehen?
Hallo.wir haben die Flüge direkt bei Aida mitgebucht und fliegen am 14.09.13 um 13.00 uhr mit Air Berlin im Direktflug
von Berlin (Tegel) nach New York